VOM EGO ZUR ESSENZ - Barbara Marx Hubbard ❤️ Einleitung: ND Walsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VOM EGO ZUR ESSENZ - Barbara Marx Hubbard ❤️ Einleitung: ND Walsch

      Hier ist es. Das Buch, auf das wir gewartet haben.
      In diesem Buch werden Sie die Antwort auf die Frage finden: »Wie komme ich von da, wo ich bin, dorthin, wo ich sein möchte?«
      Und vor allem beantwortet dieses Buch die Frage: »Und wie kann die ganze Welt das schaffen?«
      Auf bemerkenswert klare und einfache Weise enthält dieses Buch eine Wegbeschreibung, nicht nur zu einem besseren Morgen, sondern zu einem besseren Hier und Jetzt. Das macht es sowohl von
      der Idee her anregend als auch ausgesprochen praktisch anwendbar. Oder anders gesagt: Hier ist ein Buch, das begeisternd und anwendbar ist.

      — Neale Donald Walsch, aus seiner "Einleitung" zu: "Vom Ego zur Essenz" von Barbara Marx Hubbard ❤️
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server