Der Begriff i n t e g r a l - einer integralen Welt- und Lebenssicht —
ist ja durch den Kulturphilosophen und Bewusstseinsforscher Jean Gebser bekannt geworden,
in der Schweiz gibt es inzwischen sogar schon eine integral /ganzheitlich orientierte Partei, IP /Integrale Politik
Von den integralen Denkern spricht mich inzwischen insbesondere Johannes Heinrichs an,
von ihm ist das Buch: REVOLUTION DER DEMOKRATIE - Eine Realutopie für die schweigende Mehrheit ❤️
Revolution der Demokratie
Revolution der Demokratie. Eine Realutopie (PROF. DR. JOHANNES HEINRICHS) | KRITISCHES NETZWERK
Hier noch seine Website
Prof. Dr. Johannes Heinrichs Integrale Philosophie
und das Interview :
Interview mit Johannes Heinrichs über die spirituelle Dimension der Demokratie
Mich spricht er heute mehr an, wie zB Ken Wilber; das geht aus diesem Artikel in der Zeitschrift "Tattva Viveka" hervor:
Ken Wilber - Einstein der Bewusstseinsforschung?
Uns allen ein schönes
WoE
Folker
ist ja durch den Kulturphilosophen und Bewusstseinsforscher Jean Gebser bekannt geworden,
in der Schweiz gibt es inzwischen sogar schon eine integral /ganzheitlich orientierte Partei, IP /Integrale Politik
Von den integralen Denkern spricht mich inzwischen insbesondere Johannes Heinrichs an,
von ihm ist das Buch: REVOLUTION DER DEMOKRATIE - Eine Realutopie für die schweigende Mehrheit ❤️
Revolution der Demokratie
Revolution der Demokratie. Eine Realutopie (PROF. DR. JOHANNES HEINRICHS) | KRITISCHES NETZWERK
Hier noch seine Website
Prof. Dr. Johannes Heinrichs Integrale Philosophie
und das Interview :
Mich spricht er heute mehr an, wie zB Ken Wilber; das geht aus diesem Artikel in der Zeitschrift "Tattva Viveka" hervor:
Ken Wilber - Einstein der Bewusstseinsforschung?
Uns allen ein schönes
WoEFolker
Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, ✎ der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ... ☀
wetter !