Seven Son

• Meine sehr verehrten Brüder und Schwestern,

es fällt mir heute gewiss nicht leicht das Wort an euch zu richten, meine Angelegenheit betrifft eine große Mühsal und ich bitte hiermit um eure Aufmerksamkeit.

Ich habe in diesem Sinne ein schweres Loos gezogen und es verlangt gerade zu von mir, euch davon zu berichten. Dabei herrscht für mich die Notwendigkeit, eine geeignete Basis für ein gutes Verständnis untereinander zu finden.

Strebet nach der Liebe; eifert aber um die geistlichen Gaben, vielmehr aber, daß ihr weissaget. Denn wer in einer Sprache redet, redet nicht Menschen, sondern Gott; denn niemand versteht es, im Geiste aber redet er Geheimnisse. Wer aber weissagt, redet den Menschen zur Erbauung und Ermahnung und Tröstung. Wer in einer Sprache redet, erbaut sich selbst; wer aber weissagt, erbaut die Versammlung. (Korinther)

Nun aber, liebe Brüder, wenn ich zu euch käme und redete mit Zungen, was wäre es euch nütze, so ich nicht mit euch redete entweder durch Offenbarungoder durch Erkenntnis oder durch Weissagung oder durch Lehre? (Hiob)

In diesem Sinne sende ich meine herzlichsten Grüße an euch.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server