halli hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • halli hallo

      Hallo meine Lieben,

      also ich bin die Resi, bin 27 Jahre alt, und komme aus Oberbayern, so 60 km östlcih von München.

      Von Beruf bin ich Altenpflgerin. Mein berufliches Ziel ist allerdings etwas höher geschraubt, ich möchte es zumindest schaffen, irgendwann den Pflgedienstleter zu machen.

      Was GmG betrifft, habe ich alle drei Bände gelesen, und zu dem auch Freundschaft mit Gott. Leider muss ich gestehen, dass es schon länger her ist, und ich mcih nciht mehr an alles erinnern kann, weil ich auch Schwierigeiten hatte, die Bücher zu verstehen, aber ich hab mir vorgenommen, bals mal wieder mit dem ersten Band anzufangen ;)

      So, das wars dann erst einmal von mir. Ach ja, Hobbies hab ich ja auch!!!!!!

      ich spiele leidenschaftlch gerne Theater, unsere alte Gruppe hat sich jetzt wider zusammengetan, ein Teil zumindest, und wir nennen und die "Bühnenjunkies"

      So, aber das glaube ich reicht wirklcih für den Anfang.

      Alles Liebe Resi ;)
    • RE: halli hallo

      Hallo Resi,

      ich habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte Dir gleich mal sagen das Du nichts vergessen kannst.
      Es ist nur so das Gott sagt wir wollen uns nicht immer erinnern.
      Das macht es uns leicht diese Leben so wie wir es leben immer und immer wieder neu zu erfahren, ohne dabei durchzudrehen.

      Vergessen oder verdränge ist dabei ganz gut, aber in der Gesamtheit erfahren und erschaffen wir so in jedem Leben neues und finden unser eigenes Ich.

      Das ist der Sinn unseres Lebens und auch Inhalt der Bücher.
      Jedenfalls ganz kurz zusammen gefasst.

      Grüße und vieles mehr!!

      dheike
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben
    • HI dheike,

      ist schon klar, dass man so nichts vergessen kann. ICh defininiere vergessen jetzt so, dass zwar alles im Unbewusstsein gespeichert ist, es aber irgendwie nicht mehr an die Oberfläche kommt. Warum auchx imnmer.Und um dies Gespeicherte wieder, bewußt, an die Oberfläche zu holen, werd ich mich halt mal wieder mal alles durchlesesn.

      Eine andere Möglichkeit hab ich für mioch ncoh nicht entdeckt ;)

      Alles LIebe Resi

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server