Diese Botschaft rettet die Welt - Neal Donald Walsch DE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, Trennung ist "nicht nur" eine Illusion, aber auch... Das eigentliche Prinzip heßt:

      Einheit in der Vielfalt und Vielfalt in der Einheit... (Heraklit)

      Oder:

      Einheit in der Freiheit und Freiheit in der Einheit... (Rudolf Steiner)

      Nun kann man den ersten Satz etwa von zwei Seiten angehen, von der Seite der Einheit und von der Seite der Vielfalt... Neals geht ihn von der Seite der Einheit an, Ich selbst bevorzuge den Zugang von der Vielfalt her...Neals steht also eher auf der der Seite der Einheit, ich selbst stehe eher auf der Seite der Vielfalt... Ich bin sogar ein ausgesprochener Feind und Gegner des reinen Einheitsgedankens, den ich nicht nur auf Dauer für unpraktikabel hate, sondern auch für eine große Gefahr für den Menschen...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server