Die Hütte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Nicole,

      das ist ja spannend...
      Wann bist du mit den Film in Berührung gekommen? Die letzten 10 Tage?

      Ich habe das Buch vor Jahren begonnen zu lesen und es dann unausgelesen einem Freund geschenkt, weil...
      nun ja - er hatte "Die Hütte" nötiger als ich ;)
      Dann fiel mir das Buch auf nem Büchertrödel wieder in die Hände und so stand es hier wieder etwas länger herum...

      Den Film hab ich vor ner Woche entdeckt. Es gibt keinen Film der mich jemals mehr berührt hat.
      Es ist der Film schlechthin <3

      Ich lese schon "Der Weg ~ Wenn Gott dir eine zweite Chance gibt" und Eva liegt auch schon hier...

      Schönen Sonn_Tag
      ~~ <3 ~~
    • Hallo das buch hab ich schon vor längerer zeit mal gelesen aber den Film erst vor kurzen angesehn ich hab noch den Weg hir aber hab ich noch nicht gelesen bin noch nicht dazu gekommen
      hoffe es ist genauso intressant wie die hütte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicole Melchner ()

    • Ich habe voriges Jahr das Buch gelesen, hat mir sehr gut gefallen ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server