Welches Walsch Buch als nächstes???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Walsch Buch als nächstes???

      Hallo liebe Freunde,

      nun habe ich das Erste und das Zweite Band von "Gespräche mit Gott" - sowie "Freundschaft mit Gott" gelesen.
      Es waren die besten Zusammenfassungen über das Leben, die ich je gelesen habe.

      Nun habe ich eine Frage. Welche Buch als nächstes...
      Online könnte ich das 3. Band GmG lesen,
      oder aber "Offenbarungen" sowie "Gemeinschaft mit Gott" als Taschenbuch kaufen.

      Sollte ich der Reihe nach lesen oder ist das eigentlich egal?
      Wie habt Ihr es gemacht?

      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • was sagt dir dein herz?

      hallo aori,
      aus ganzem herzen grüße ich dich :)
      horch in dich hinein
      was mag für dich das nächste sein
      "neue offenbarungen" finde ich wundervoll. auch "beziehungen" ist sehr wertvoll. wer weiß vieleicht begegnet dir eins in den nächsten tagen per "zu fall" nimm das an, was kommt. oder wie wärs mit jörg starkmuth "die entstehung der realität". jörg erwähnt auch in dem kapittel7 gott auf entdeckungsreise, das multiversum als bewusstseinsstruktur "das spiel mit der schöpfung" neale donald walsch
      in liebe und mit vertrauen auf gott
      sila martina
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silaengel ()

    • welche Bücher

      Hallo Aori,

      also wenn Du so direkt fragst, Offenbarungen oder Gemeinschaft mit Gott, beide emphehlenswert.

      Ich bin erst I-III durchgegangen, dann Freundschaft mit Gott und danach Gemeinschaft mit Gott, wenn ich nach den Erwähnten ausgehe.

      Aber egal Welches Du liest, es ist auf jeden Fall bereichernd.

      LG Tina
    • Hallo Ihr beiden,

      klar ich frage direkt ;)
      Was soll ich sonst für ne Antwort erhalten???

      Ich hab mir "Neue Offenbarungen" gestern gekauft und bin durch die ersten 100 Seiten geflogen.
      Diesmal geht Er ja ganz schön in die RE-LIGION... lol

      Das mit dem "zu fall" ging nicht,
      da ich ein Buch brauchte und diese beiden mich Samstag anlächelten...

      Vielen Dank, das Ihr Euch mit mir Gedanken gemacht habt, was ich als nächstes lesen könnte :)

      In diesem Sinne
      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server