Tulku Lobsang ~ Die Macht des Akzeptieren und der Veränderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tulku Lobsang ~ Die Macht des Akzeptieren und der Veränderung

      Einer von vielen wunder_vollen Beiträgen des Flow! Summit 2017

      Wenn du mal ein Problem hast, frage dich doch einfach, ob es wirklich ein Problem ist :)

      Viel Freude mit Lobsang
      :thumbsup:

      Mein Name ist Tulku Lobsang.
      Ich bin praktizierender Buddhist.
      Ich bin Lehrer, aber auch selbst ein praktizierender Buddhist.
      Und oft...
      ist das, was ich lerne
      oder das, was ich höre...
      Oft sagen die Leute zu mir...
      das Ihr Leben so schwer ist und kompliziert
      Denken sie daran 98 Komplikationen und Probleme sind nur eineProjektion ihres Geistes
      98 Probleme in Ihrem Geist, in ihrem Körper, in ihrem Leben, sindProjektion ihres Geistes.
      Schöpfungen ihres Geistes
      Denken Sie daher daran sich einfach zu entspannen.
      Sobald sie sich in ihrem Geist entspannen, werden die Dingeeinfach fließen.
      Weisen sie die Probleme nicht zurück. Laden Sie sie auch nichtein. Glück.
      Entspannen sie sich einfach. Öffnen sie sich und entspannen.
      Wenn Sie das tun, werden die 98 Probleme von allein verschwinden.
      Danach bleiben nur noch 2 echte Probleme übrig. Außerhalb ihresGeistes gibt es nur 2 Probleme.
      98 Probleme sind Projektion ihres Geistes. Außerhalb ihresGeistes gibt es nur 2 Probleme.
      Was sind diese 2 Probleme?
      Ganz gleich, welches Problem Sie in ihrem Leben haben.
      Sie haben 2 Möglichkeiten...
      Es gibt keine 3 Möglichkeiten nur 2 Möglichkeiten
      Ganz gleich, wie groß oder kompliziert ihr Problem sein mag,
      entweder kann das Problem verändert werden oder nicht.
      Wenn ein Problem verändert werden kann, dann ist es nichtwirklich ein Problem, da Sie es ja ändern können. Ändern Sie eseinfach.
      Wenn Ihr Problem etwas ist, dass sich nicht ändern lässt, etwasUnveränderliches, dann können Sie es nicht verändern.
      Daher ist meine Schlussfolgerung:
      Wenn Sie ein Problem ändern können, ist es kein Problem. Siekönnen es ändern. Ändern Sie es einfach.
      Kann man das Problem nicht ändern, dann ist es auch kein Problem.Wie kann etwas Unveränderliches Ihr Problem werden? Akzeptieren Siees einfach.
      Das Leben wirkt wie ein leerer Raum. Der Raum ist offen. Alles.Der Raum wird nicht zurückgewiesen. Er ist alles. Daher nennen wirihn Raum. Raum hat immer Raum. Er ist alles.
      Im Raum gibt es gute Sachen und schlechte Sachen. In unserem Lebenist es genauso. Es sieht au wie leerer Raum. Alles, das erscheint.Daher sind Sie wie ein Vogel. Ein freier Vogel, der zwei Flügel hat.Und Sie möchte in den freien Himmel hinauffliegen. So wie ein freierVogel. Sie brauchen 2 Flügel. Unser Leben wirkt wie ein leerer Raumoder wie ein freier Himmel. Wir sind wie Vögel.
      Wie können wir unser Leben in einem freien Flow verbringen?
      Denn in unserem Leben erhalten wir nicht immer das, was wirwollen.
      Manchmal bekommt man im Leben, was man nicht gewollt hat.
      Manchmal nimmt Ihnen das Leben auch das, was Sie wollten weg.
      Manchmal nimmt das Leben das fort, was Sie nicht gewollt haben.
      Wie kommen Sie in den Flow? Wie führen Sie Ihr Leben? Wie sindSie mit Ihren Freunden?
      So das Sie keine Feinde werden.
      ZWEI DINGE:
      Zum einen die Macht der Veränderung.
      Und die Macht des Akzeptierens.
      Die Macht der Veränderung.
      Und die Macht des Akzeptierens.
      Wenn es möglich ist, verändere die Situation. Schließe dasProblem nicht ein.
      Wann immer eine Veränderung nicht möglich ist: kämpfe nicht.Akzeptiere es. Akzeptiere es.
      Der Vorgang des Akzeptierens ist der eine Flügel der Freiheit.Der zweite Flügel ist die Kraft der Veränderung. Somit gilt, ganzgleich wie kompliziert Ihr Leben sein mag, es ist immer eines vonbeiden. Entweder Sie verändern etwas oder Sie akzeptieren es. WennSie es also verändern können, schließen Sie das Problem nicht ab,sondern ändern Sie es. Und das Problem ist gelöst. Ist esunveränderlich, kämpfen Sie bitte nicht, sondern akzeptieren Siees. Akzeptieren Sie es.
      Es gibt also die Kraft der Veränderung und die Kraft desAkzeptierens. Sobald wir diese beiden Kräfte haben, gibt es inunserem Leben kein Problem mehr. Unser Leben befindet sich dann ineinem freien Flow. Wenn Sie diese beiden Kräfte nicht haben, dieKraft der Veränderung und die Kraft des Akzeptierens, dann wird dasLeben möglicherweise sehr hart und kompliziert für Sie.
      Möchten Sie den Flow in Ihrem Leben? Oder sind Sie in Ihrem Lebendagegen? Denken Sie daran. Die Natur des Lebens ist Veränderung.Alles will sich verändern. Kämpfen Sie niemals gegen Veränderung.Denn daran werden Sie scheitern. Eine nicht unternommene Veränderungist ein Problem. Eine unternommene Veränderung ist eine Chance undMacht.
      Wie nutzen wir Veränderung als Macht und Chance?
      Ich habe bereits von der Kraft der Veränderung und der Kraft desAkzeptierens gesprochen.
      Mit diesen beiden Kräften kommt Ihr Leben in den Flow. Und dasLeben richtet sich so niemals gegen Sie.

      Daher...
      Mein letzter Satz
      Die Kraft der Veränderung
      und
      die Kraft des Akzeptierens
      Danke
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server