Kleine Inspiration für den Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. gestern war ich auf der Trauerfeier zum Tod, Gehen eines langjährigen Freundes.. ...

      unter anderem wurde ein wunderbarer Text der Schriftstellerin Marie Luise Kaschnitz vorgelesen, den ich noch nicht kannte.

      Ich möchte ihn mit euch teilen,


      Ein Leben nach dem Tode — von Marie Luise Kaschnitz

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Ich habe hier noch einen bewegenden Beitrag von Neale, in dem es darum geht, wie man durch ein besseres Verständnis der Seele mit dem Tod eines nahestehenden Menschen umgehen kann. Das ist natürlich alles in Zuhause in Gott: Über das Leben nach dem Tode nachzulesen, aber Neale zeigt hier eindrucksvoll, wie man einem trauernden Menschen diese Botschaft nahebringen kann:

      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)
    • Inspirierende Gedanken zur Gegenwart in unserer Welt,
      für die gegenwärtige Zeit empfinde ich das V i d e o von
      Eugen Drewermann "Drewermann antwortet seinen Kritikern -
      zum Krieg in der Ukraine, Corona, Verschwörungstheorien etc"
      (You Tube)
      Von spirituellen Schauen her sind mir die GmG näher -
      doch ansonsten schaut Drewermann mit Klarheit und Herzens-
      intelligenz, wie kaum jemand sonst heute;
      wie ich es empfinde.

      Ein V i d e o mit Anke Evertz,
      bekannt durch ihre außergewöhnliche Nahtoderfahrung
      NEUN TAGE UNENDLICHKEIT

      Anke Evertz

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • .. ... Noch ein V i d e o

      mit Anke Evertz

      Vom Tun ins SEIN zu gelangen ist gar nicht so schwer

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • von Anke Evertz empfinde ich auch
      das Video "Anke Evertz gegen Impfzwang
      und für die Menschen" (You Tube) gut

      Hier ein Video von bzw mit Anita Moorjani, die auch durch ihre außergewöhnliche Nahtoderfahrung und ihren Erfahrungsbericht darüber in ihrem Buch HEILUNG IM LICHT bekannt geworden ist:

      Finde heraus, WER DU wirklich bist!

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server