Artemis sagt "Hallo" :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Artemis sagt "Hallo" :-)

      Hallo liebe Licht-Sucher und -Spender,

      Schön, dass es zu den Büchern von Neale ein Austauschforum gibt! :]
      Habe mich auch gleich auf das Forum des Humanity's Team gestürzt (welches Neale u. a. in "Tomorrows God" anspricht)

      Auf meiner Profilseite findet ihr einige Zeilen zu mir... aber ich schreibe natürlich auch gern ein paar Sätze zu mir an dieser Stelle:

      Ich bin 28, wohnhaft in Bonn und arbeite u. a. in einem Gesundheitszentrum für naturheilkundliche Verfahren. Dort bin ich als Geistheilerin und Beraterin tätig.
      Studiert habe ich Philosophie und Tibetologie, daher auch meine große Liebe zur interkulturellen (und interdisziplinären) Philosophie.

      Neale's Bücher faszinieren mich, da seine message so klar und einfach ist. Das ist toll, da man oft (gerade in der Hochschul-Philosophie) das Gefühl vermittelt bekommt, dass Weisheit und Leben komplizierte Dinge sind. Wie wir alle wissen, ist dem zum Glück nicht so! :)


      Liebe Grüße,

      Tatjana
    • schön dich zu lesen

      hallo tatjana,
      ich grüße dich von ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen :)

      was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

      om namah shivaya
      sila martina
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von silaengel ()

    • RE: schön dich zu lesen

      Vielen lieben Dank, Sila,

      das kann ich gerade HEUTE gut gebrauchen! :]

      Ja, ...was man sich wünscht und womit man in Resonanz geht, das wird auch zu einem kommen, wenn die Zeit da ist... .

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server