Angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben!

      Nach Startschwierigkeiten ins Forum (lag an mir :D) bin ich nun endlich da.

      Vor einiger Zeit zu Gott gefunden, bin ich immer wieder begeistert, was es noch alles zu entdecken gibt. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

      Ich bin 43 Jahre alt, habe drei Kinder und bin verheiratet.


      lg
      edelsteinchen
      Einfach glücklich leben
    • Hallo edelsteinchen,
      Wunderbar, dass Du hier bist. Wie schön 43 Jahre, verheiratet, so ein wunderbare "Zufall" genau wie ich, der sich diese Woche angemeldet hat. Es wäre schön von Dir zu erfahren, wo genau Du Gott kennen gelernt hast. Auch ich bin ihm sehr oft begegnet, ohne richtig auf ihn aufmerksam geworden zu sein. Dann viele sehr intensive Augenblicke, und da war er, deutlicher geht es kaum ... Aber dazu sicherlich später viel mehr. Bis bald.
      JLB
    • Hallo JLB!

      Danke für deinen Willkommensgruß!

      Wo ich Gott kennengelernt habe, kann ich nicht genau sagen, aber in den letzten 2 bis 3 Jahren ist "das Ganze" sehr intensiv geworden.

      Ich lese regelmäßig in der Bibel und besuche einen Bibelkreis und gestern hab ich zum Lesen von "Gespräche mit Gott" begonnen.

      lg
      edelsteinchen
      Einfach glücklich leben
    • hallo edelsteinchen!

      kennst du gott auch als selbsterfahrung oder bildest du dir deine meinung alleine aufgrund von gelesenem?

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

    • Guten Abend edelsteinchen,

      Wenn du jetzt anfängst "Gespräche mit Gott" zu lesen, dann freue dich auf ein wunderbares Leseereignis. Wie kann man denn mit Gott "sprechen", "ist das alles wahr". Die Antwort kam bei mir direkt aus der Seele und dieses Mehrwissen, das ich doch eigentlich wusste, änderte alles in meinem Leben. Das Wichtigste, ich verlor meine Angst, es bleibt nichts zu fürchten ... Aber lies bitte selber. Wir feuen uns sicher alle im Forum, über deine Erfahrungen und Gedanken zu lesen. Übrigens " Gott spricht zu dir" - höre nur "gut" zu.

      Bis bald
      JLB

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server