Mein Weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hat mich auf diese Seiten geführt hat, deshalb möchte ich mich hier kurz vorstellen.

      Nun, ich bin der Max,

      und wie so vielen ist mir GmG1 gerade dann durch "Zufall" in die Hände gefallen, als es mir gerade nicht so gut ging. Das war in 2002. Mittlerweile habe ich die Trilogie mehrmals gelesen. Aber jedesmal wieder fließen die Tränen. Manchmal schäme ich mich auch wenn ich mich in einigen unvorteilhaften Passagen selbst wiedererkenne.
      Meist jedoch rührt mich Freude und Glück wenn mich feuchte Augen am weiterlesen hindern.

      Und jetzt im Anschluß werd ich mir ein Glas Rotwein, eine Kerze und GmG3 mit in die Badewanne nehmen und mir etliche Seiten Inspirationen einverleiben.

      In diesem Sinn wünsche ich diesem Forum erfüllte und erfüllende Beiträge und allen Lesern alles Positive.
      Liebe Grüße
      Max

      Und: Sei selbst das Wunder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max951 ()

    • hallo Max,

      erst einmal herzlich willkommen im Forum und ich denke Du warst sicherlich auch in dem Film zu Gespräche mit Gott.

      Ich lese die Bücher auch mehrmals, ist die Flut an Informationen doch gewaltig. Bin grad bei Band II und stelle immer wieder fest, das es auf Seiten Dinge gibt, dich mich immer wieder erneuern oder mir in neuem licht verscheinen, da sie aktueller in mein Leben fallen.

      Das thema "Zufall" hat mich grad wieder bei den Fillm-Premieren in Essen und Münster erfasst und das mit ganzer Wucht.

      LG Tina
    • Willkommen Max!

      Bei Walsch zu lesen finde ich auch stellenweise sehr aufwühlend, das fühlt sich wunder-voll und lebendig an, wenn sich Weiten dabei auftun und sich innerlich etwas neu ordnet oder wieder "heil" wird.

      Love!
      Moqui
    • Ich fand die bücher auch sehr aufwühlend, es war keinesfalls blinde Zustimmung. Nein - zum ersten mal hatte ich das Gefühl richtig in eine Beziehung mit gott zu treten. Meinungsaustausch pur - von humourvollen Momenten bishin zu Unverständnis und durchaus leichte Aggression beim Thema "Hitler im himmel"

      LG Tina
    • schön dich zu lesen

      hallo max,
      ich grüße dich aus anzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen.
      :)
      was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

      na da hattest du ja noch einen berauschenden abend mit gott :D

      om namah shivaya
      sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server