Was fehlt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eines wird bei Neale Donald Walsch konsequent ausgespart, und das ist die Apokalypse, die Offenbarung des Johannes, das Erscheinen des Antichristen, das Böe und der Kampf der guten Mächte gegen die bösen Mächte

      Hallo Neale Donals Walsch,

      warum fragste Du Deinen Gott nicht einmal nach

      - der kosmsichen Antiintelligenz
      - dem Krieg der kosmischen Intelligenz gegen die kosmische Antiintelligenz
      - Luzufer und Ahriman (Steiner)
      - Teufel und Satan
      - gründer Schlange und rotem Drachen
      - dem Dritten Weltkrieg
      - dem Erscheinen des Antichristen
      - der Offenbarung des Johannes
      - Nostradamus und seinen Prophezeihungen
      - Solwjew und der "Kurzen Erzählung vom Antichristen"
      - dem großen Ausbruch des Vesuv
      - der großen Erdbebenkatastrophe in Los Angeles
      - usw.

      "Das" wären "meine" Fragen an Gott. Und so sehe ich mich selber eben als einen Propheten des Antichristen, aber nicht, weil ich sein Anhänger wäre, sindern nur, weil ich weiß, dass er kommen wird... Der Fürst der Finsternis ist längst auferstanden... Gruß Joachim Stiller Münster

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jochen Stiller ()

    • lieber Joachim Stiller!

      der antichrist ist genauso in jedem einzelnen menschen drinnen wie gott, wobei gott im herzen sitzt und der antichrist im verstand. einzig und allein derjenige, der in sein herz einkehrt, ist frei vom antichrist. das sind aber die wenigten menschen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Thema "Antichrist" etc.

      Ihr Lieben, hallo

      ich selber benutze diese alte, emotionsgeladene Begrifflichkeit - wie "Antichrist" - nicht.

      Für mein Empfinden fördert sie auch eher die Mehrung von Angst/Ängsten und Verblendung in dieser Welt.

      Wenn wir uns menschheitlich in eine neue Zeit bewegen - ein Prozess, der hundert .. zweihundert Jahre andauern mag ... eine Zeit, in der sich zunehmend Menschen ihrem Herzen und ihrer Seele zuwenden ... sich - in allen Lebensbereichen - NEUEN WEGEN zuwenden, sich für ganz NEUES öffnen ...

      dann mag sich in solchen turbulenten Zeiten - zugleich - auch das Alte mehr regen .. die Angst/Ängste mehr hochkommen ... das Alte aufbäumen, das nicht abtreten will ...

      Es gibt Neigungen, sich vom Herzen abzukoppeln, von der Seele/der inneren Stimme abzukoppeln .. sich ganz dem "angstbestimmten VerstandesEgo" zu überlassen ... Gier/Haß/Angsteinflüsterungen/Verblendetheiten/MachtGier sich ganz zu überlassen,

      wohinter letztlich die Angst wohnt, im Innersten nichts zu sein ... dass Gott und die Liebe nur Illusion wären ...

      Neigungen, sich dem Dunklen zu überlassen .. und dem, was Angst/Ängste und Verblendung/Gier einflüstern .. in der Illusion, dass die daraus erlangten "ego-zentrischen Befriedigungen" besser als nichts wären ... wahre Befriedigungen wären.

      Und in Zeiten von Umbruch und Veränderung(en) verfallen sicher viele Menschen all solchen Neigungen. Verfallen Angst/Ängsten und Gier/Machtgier, Verblendetheiten und Illusionen.
      Und es mag auch Geistige Wesen geben - allerdings nicht auf den Ebenen des Zuhause In Gott - die solcherart Neigungen erlegen/verfallen sind.

      ich denke, es geht darum, zu verstehen, dass
      das Thema SCHATTENARBEIT zu spirituellem Wachstum gehört:
      gespraechemitgott.net/beitrag907.html

      Die Themen, die wir auch im Thread
      Himmel, Hölle .. und was es mit dem Teufel auf sich hat
      gespraechemitgott.net/beitrag609.html

      besprochen haben.

      Auch Jo's wunderbare spirituelle Geschichte :
      »Der Sieg über den Teufel« - eine spirituelle Geschichte
      gespraechemitgott.net/beitrag585.html

      möchte ich noch einmal wieder ins Gedächtnis rufen.

      Ich denke, es geht darum, endlich das Thema SCHATTENARBEIT zu verstehen.

      Gruß an euch, Joachim und Erich,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • lieber folker!

      ich mag auch das wort antichrist nicht. ich habe es nur verwendet weil joachim es angesprochen hatte.

      ich weiss, dass das menschliche ego und das menschliche superego nicht von gott getseuert werden. deshalb sitzt in ihnen soviel negativität und zerstörungskraft. ängste und sorgen werden wach. den süchten und schlimmen gedanken kann man sich kaum erwehren. hass, gier, neid, wut, raserei, zorn usw. treiben ihr unwesen. leid tut sich überall auf. der innere frieden rückt in weite ferne. glücklichsein wird zum fremdwort.

      aber auch das kann man überwinden, und zwar durch einkehr in sein herz wodurch negativität schritt für schritt abgebaut wird.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server