Wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich weiß was ich fragen bzw. posten möchte, habe aber keinen Plan wo.. Also möchte jetzt nicht unnötig in irgendeinen falschen Themenbereich posten. Was kann man da generell tun wenn man sich nicht sicher ist und kein geeignetes Gebiet findet?
    • Original von jojo
      Hallo!
      Ich weiß was ich fragen bzw. posten möchte, habe aber keinen Plan wo.. Also möchte jetzt nicht unnötig in irgendeinen falschen Themenbereich posten. Was kann man da generell tun wenn man sich nicht sicher ist und kein geeignetes Gebiet findet?





      Hallo jojo,

      mache es Dir doch nicht so schwer. Stelle Deine Frage dort hin, wo Du vermutest, das es dort am ehesten passen könnte und fertig. Wenn es nun gar nicht passen tut, wird wohl auch nicht soooo schlimm sein. Also, hau in die Tasten.

      Liebe Grüsse,
      Das Licht (Axel)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server