Frage zum GmG Film - Hilfe -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum GmG Film - Hilfe -

      [SCHILD=14]I need help pls. [/SCHILD] Ich suche die DVD GmG - Neale Donald Walsch. Kann mir da bitte jemand helfen?Wenn ja, dann bitte melden unter Neu_Wulmstorf(at)web.de . Liebe Grüße, Anja
      Dankbare Menschen geben andere Kraft um Gutes zu tun. :)
    • Hallo Leute,

      Hab den Film gerade im Kino gesehen. Mir persönlich hat er gefallen! Es gab Szenen wo ich sagen würde darauf stehen wahrscheinlich nur Amerikaner (nicht Hollywood bezogen) aber im Großen und Ganzen hat der Hauptdarsteller einen richtig guten N.D. Walsch gespielt.

      Was mir nicht so gut gefallen hat, war der sehr kurze Übergang von Walschs errfolglosem zum erfolgreichen dasein. Hier hätten man vielleicht noch ein wenig mehr machen können.

      Wie hat euch der Film gefallen?

      Gruß! Praxiz

      @ Admin: fals die Antwort in einem Falschen Thread gelandet ist bitte verschieben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von praxiz ()

    • mir gefällt der film

      hallo praxiz,
      aus ganzem herzen grüße ich dich :)

      ich finde den film klasse
      klar jeder hat da seine eigene sichtweise
      doch ich denke der film bewegt eine ganze menge
      die erinnerung an gott kann wach gerüttelt werden oder sich bewusst machen, wie man zu ihm steht.
      jeder kommt in den genuß über sein leben und wie gut es einem geht nachzudenken.
      ja, vieleicht erreicht der film in zukunft zum wohle aller zu handeln und lässt alte muster, die nicht mehr funktionieren los.
      die neugierde auf seine bücher wird bestimmt auch dadurch geweckt, wer sie noch nicht kennt oder gelesen hat oder man liest sie nochmal
      wer weiß...

      sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silaengel ()

    • Film Gespräche mit Gott

      Mir hat der Film auch prima gefallen und hab auch ein paar Tränen dabei verdrückt.

      ich persönlich fand´s eigentlich gut gemacht, dieses überblenden, noch als Obdachloser dann wieder als er der Vortragende war und ja immer noch ist.

      Manche Momente bei den diskussionen mit Walsch nach dem Film kamen manchen Szenen nahe, kamen doch auch Kritiker zu Wort, die Neale auc mit vorwürfen konfrontierten.

      Hab mich auch selbst in dem Film wieder gefunden. ich war zwar nicht obdachlos - ein Segen - aber die Gefühlswelt die da teilweise zum Ausdruck kam, hab ich auch durchlebt.

      Schluss um - der film hat starke Spuren in mir hinterlassen.

      LG Tina
    • Ich hab noch einen kleinen Nachtrag der mir heute in den Kopf gefallen ist... in dem Film wurde mir wieder die wichtigste Frage ins Gedächnis gerufen, die man sich so in fast jeder Lebenssituations Fragen sollte.

      "Was würde die Liebe jetzt tun"

      Ich glaub ich hab sie mir heute schon 3 mal gestellt und hab anders reagiert als ich eigentlich ohne die Frage reagiert hätte :)

      Is doch n Erfolg ;)
    • Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server