(R)Evolution 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (R)Evolution 2012

      Ich dachte dieses Video könnte vllt. einige von euch interessieren, ich finde es anregend und interessant....


      Besonders hervorheben möchte ich zwei Dinge....


      1. Einer der Wissenschaftler, Ernst Senkowski, befasst sich mit (ich glaube es heißt) 'transzendentale Kommunikation', in der er sich mit 'Stimmen' unterhält, während im Hintergrund das Radio läuft....dann stellt er eine Frage, die ungefähr lautet

      E. Senkowski: Wo sind sie, von wo rufen sie mich?

      und diese Stimme antwortet

      Antwort: Im Sein. Sein ist Erleben. Erleben ist Erfahren. Egal wann wo und wie es passiert, denn alles passiert JETZT.


      Woah... oder?!?

      und 2.

      Wer von euch sich die Doku komplett anschaut, achtet mal darauf, wie zufrieden die Wissenschaftler (und Historiker) wirken, wie erleichtert... vielleicht kommt es ja nur mir so vor, aber ich habe das Gefühl, sie haben die Angst vor dem Tod längst hinter sich gelassen...


      Viel Spass

      -=(R)Evolution 2012=-
      "Love gives what fear would love to take."

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server