Wer hört noch zu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebes sternenkind!

      ich spreche nicht mit gott wie neale, aber gott spricht aus mir und gibt antworten zu allen fragen, wobei schweigen auch eine antwort sein kann. ich funktioniere sozusagen als medium. für mich selbst gibt es ein richtig und falsch, da ich im herzen bin, und ich meinem innersten wesen, meinem wahren selbst, das wahrheit und liebe ist, entspreche.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Erich,

      das scheint mir doch seltsam, wenn Gott durch dich spricht und Antwort auf diverse Fragen gibt, wieso sollte er dann nicht auch direkt mit DIR sprechen? Wenn dir natürlich andrerseits dein Ego und deine Illusionen überhaupt nicht mehr zu schaffen machen und du dir rund um die Uhr gewahr bist, wer du eigentlich bist, dann ist das natürlich wunder-voll und du mußt keine Fragen mehr stellen, weil du alle Antworten kennst. In diesem Falle beglückwünsche ich dich :)

      Es scheinen hier aber doch recht wenige Individueen versammelt zu sein, die dem Vorbild dieses Forums gemäß zuhören und sich darüber austauschen. So verlasse ich denn diese Gefilde wieder und wünsche allen alles Liebe....
    • liebes Sternenkind!

      ich nahm im meinem gehirn stimmen wahr, die allesamt nicht von gott kamen, weswegen ich gott gebeten habe direkt aus mir zu sprechen. auf diese weise habe ich die antworten auf alle wichtigen fragen gefunden.

      ich weiss nicht, was momentan los ist. die kommunikation mit den anderen forumsteilnehmern ist momentan abgeflaut. möglicherweise sind einige forumsteilnehmer im urlaub.

      ich würde mich freuen, wenn du öfters schreiben würdest und dich nicht wieder zurückziehen würdest.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

    • ich bin mit gott verbunden, was ich weiß weiß gott und was gott weiß weiß ich.

      allerdings kann ich nur soviel bewußt sein wie reif mein geist ist.

      gott spricht mit allem, doch wer nicht hinhört hört auch nichts.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • Hallo liebe Forum Mitglieder,

      gute Frage, wer hört noch zu? Ich weiß nicht entweder bin ich zu blöd oder Taub, ich versuche ständig Gott zuzuhören aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu klappen.
      Nicht über, sondern miteinander Reden!
    • Hallo Sandra,

      ich weiß es nicht, momentan habe ich wohl zu viele Eindrücke von Gott, dass ich mich selbst innerlich verschließe und nichts höre.
      Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu viele spirituelle Bücher gelesen habe und ich leicht verwirrt bin ;)

      Wünsche einen schönen Tag

      Sebastian
      Nicht über, sondern miteinander Reden!
    • Hallo Sebastian,

      mir geht es oft ähnlich wie Dir, ich kann Dir deshalb leider aus eigener Erfahrung keinen 100% wirksamen Rat geben.
      Die GmG kennst Du ja selbst, da erklärt Gott ja, auf welche vielfältige Weisen er zu uns spricht.

      In Phasen, wo man verwirrt oder im Verstand verhaftet ist, ist es häufig unmöglich zu erkennen, welche der vielen Stimmen die Stimme Gottes ist.
      Auch das vor Unsicherheit Zumachen kenne ich.

      Woran ich allerdings nie zweifle ist, dass er mich hört und fühlt.
      Und ich glaube, dass er jedes Verlangen, ihn in irgendeiner Form wahrzunehmen, kennt und durch eine entsprechende, klare Erfahrung beantwortet!

      Alles Liebe und viel Klarheit,
      Sandra

      p.s.: Heute finde ich Worte mal wieder eher hinderlich als hilfreich... ;)
      Ich habe die paar Zeilen tausendmal abgeändert und weiß jetzt erst recht nicht mehr, ob sie ausdrücken, was ich hab sagen wollen...
    • In Phasen, wo man verwirrt oder im Verstand verhaftet ist,
      ist es häufig unmöglich zu erkennen, welche
      der vielen Stimmen die Stimme Gottes ist.
      ...

      Woran ich allerdings nie zweifle ist, dass er mich hört ..
      Und ich glaube, dass er jedes Verlangen, ihn
      in irgendeiner Form wahrzunehmen, kennt ..
      und ... beantwortet!


      liebe Sandra, hi

      ich mag vor dem Schlafengehen gerade mal sagen,
      dass ich das sehr klar und stimmig ausgedrückt empfinde.

      Für mich ist ein wesentlicher Punkt, ein wesentliches
      Thema dabei :

      inwieweit gelingt es mir, immer wieder auch
      a n z u h a l t e n
      und i n n e z u h a l t e n , wie ein Freund von mir es ausdrückt,

      inwieweit bringe ich dieses Bemühen auf ?

      (Bemühen im Sinne von „Rechtes Bemühen“, wie es Buddhisten sagen.)

      Habt eine gute neue Woche,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server