Profile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen liebe Leute,

      habe da ein Problem....nein, es ist nicht wirklich ein Problem, eher eine technische Schwierigkeit,
      dich ich nicht verstehe.

      Wenn ich einen Forumsbeitrag lese und wissen möchte, wer denn der Mensch hinter dem Text ist und ich das Profil anklicke, also direkt beim Beitrag, *fliege* ich immer raus und es erscheint der Text : Du musst dich erst anmelden.....oder so ähnlich.

      Auf Profile komme ich immer nur über. *Mitglieder*, ist das bei euch auch so??

      Könnte man das nicht ändern??

      LG

      Horst
      Nicht alles ist so, wie es scheint......
    • Hallo Horst,

      ich denke, das ist bei allen so. Ist ein bischen nervig aber lässt sich ja umgehen, wie Du auch schon geschrieben hast. (Über die Mitglieder Liste). Mich stört es mitlerweile nicht mehr.

      Liebe Grüse

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server