warum so kompliziert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @das licht

      ich bin der festen überzeugung, dass das, was mir vor jahren passiert ist, nicht von der quelle gekommen ist, sondern von der fremdsteuerung des menschlichen verstandes, ausser die quelle wollte mir übles. ich konnte erst durch die einkehr in mein herz dieser fremdsteuerung entkommen. erst jetzt bin ich frei von alledem, was mir damals meine linke und rechte gehirnhälfte aufgetragen und befohlen hatten. erst jetzt ist der fluss meiner worte klar. in meiner mitte bin ich alles, ohne meine mitte bin ich nichts. und in dieser mitte ist wahrheit und liebe, die für mich die einzig richtigen handlungsweisen sind. mag sein, dass es für die quelle kein richtig oder falsch gibt, allerdings für mich gibt es sehr wohl richtiges verhalten und somit auch falsches, wobei das richtige verhalten sowohl im sinne gottes als auch im sinne meines wahren selbst ist.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server