Ankündigung Gespräche mit Gott Band 2 - Gesellschaft und Bewußtseinswandel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gespräche mit Gott Band 2 - Gesellschaft und Bewußtseinswandel

    Dies ist ein außergewöhnliches Dokument. Walsch übermittelt Botschaften von Gott, die radikale Veränderungen auf den Gebieten Erziehung, Politik, Theologie, Ökologie und Sexualität anregen. Er skizziert die Vision eines neuen Zeitalters mit grundlegend anderen Werten und Verhaltensweisen.


    Leseprobe

    Ja. Und es ist faszinierend. Aber nun habe ich eine andere Frage. Was ist mit den vergangenen Leben? Wenn ich immer-in der "Vergangenheit« und in der »Zukunft« - »ich« gewesen bin, wie kann ich dann in einem vergangenen Leben jemand anders, eine andere Person, gewesen sein?

    Du BIST EIN göttliches Wesen, zu mehr als einer Erfahrung zu gleicher »Zeit« fähig - und imstande, dein Selbst in so viele verschiedene »Selbste« zu unterteilen, wie dir beliebt. Du kannst das »gleiche Leben« immer und immer wieder leben, auf verschiedene Weise - wie ich gerade erklärt habe. Und du kannst auch verschiedene Leben zu verschiedenen »Zeiten« im Kontinuum leben. Du kannst also, während du du im Hier und Jetzt bist, auch andere »Selbste« in anderen »Zeiten« und an anderen »Orten» sein - und warst es auch.

    Du meine Güte - das wird ja immer komplizierter!

    JA - UND WIR haben im Grunde bislang nur ein bißchen an der Oberfläche gekratzt. Du mußt einfach nur wissen: Du bist ein Wesen von göttlichen Ausmaßen, das keine Begrenzung kennt. Ein Teil von dir trifft die Wahl, dich selbst in deiner gegenwärtig erlebten Identität kennenzulernen. Aber das ist bei weitem nicht die Grenze deines Wesens, obgleich du denkst, daß es so ist.

    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server