Jeder stirbt zu richtigen Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 2ixam
      ich würde Dir dringend raten die Reihe Gespräche mit Gott nochmal intensiv zu studieren.
      Dies ist ein NO reply Beitrag!!

      Lg 2ixam





      Na, Na, Na,

      wer bringt den da schon wieder so komische "Fremdwörter" ins Spiel???

      "Ich" denke nicht, das man dem guten Erich, etwas raten müsste, schon gar nicht dringend.

      Gruss
    • @2ixam!

      die antwort kommt aus meinem herzen und nicht aus büchern. zwar habe ich die gmg-trilogie gelesen, stimme aber in meinen überzeugungen nicht immer mit neale donald walsch überein.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • .. ich lese gerade in diesem Thread …

      mit allen Aussagen von N. D. Walsch
      stimme ich auch nicht immer gänzlich
      überein –

      - mit den GmG-Botschaften zunehmend
      schon .. ..

      beispielsweise auch mit dem,
      was Jo hier sagt:

      Original von gotteshelfer
      ... dass mit dem richtigen Zeitpunkt des Todes ist wohl korrekt, aber sehr schwer nachzuvollziehen. Wir (die Seele nicht das Ego) entscheidet über den „genauen Zeitpunkt“ des Todes.


      Ich wünsch allen ein
      schönes Wochenende,

      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server