neue Welt 2012?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kämpfer der sonne!

      ja bei der wiedergeburt gibt es zwei möglichkeiten: Entweder man inkarniert sofort wieder nach dem tode mit mangelhaftem licht oder man inkarniert nach einiger zeit des daseins vom jenseitigen himmel mit erleuchtetem licht.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Wie seltsam ihr Wiedergeburt versteht? Was ist euer Bezugspunkt für Wiedergeburt? Eure Persönlichkeit? Glaubt ihr denn wirklich, die zählt eine Sekunde im Dasein? Was zählt sind nur Gottes Absichten und Spiele. Wenn ihr Freude wollt, will Gott durch euch Freude. Will er eine neue Gestalt, dann beendet er eine alte und schafft eine neue. Warum sollte er eine alte wiedergebären lassen? Außerdem entstehen die Lebewesen passend zu ihrem Lebensraum und zu ihrer lebendigen Umgebung. Ich habe keinen persönlichen Anspruch auf Wiedergeburt. Wie ein Organspender stelle ich meine ganze Struktur und Substanz der ewigen Morphogenese zur Verfügung. Ich werde keinesfalls an irgendwelchen individuellen Illusionen kleben bleiben wie eure arme Vorstellung von Wiedergeburt.
      LG
    • Original von kreisgeher
      Wie seltsam ihr Wiedergeburt versteht? Was ist euer Bezugspunkt für Wiedergeburt? Eure Persönlichkeit? Glaubt ihr denn wirklich, die zählt eine Sekunde im Dasein? Was zählt sind nur Gottes Absichten und Spiele. Wenn ihr Freude wollt, will Gott durch euch Freude. Will er eine neue Gestalt, dann beendet er eine alte und schafft eine neue. Warum sollte er eine alte wiedergebären lassen? Außerdem entstehen die Lebewesen passend zu ihrem Lebensraum und zu ihrer lebendigen Umgebung. Ich habe keinen persönlichen Anspruch auf Wiedergeburt. Wie ein Organspender stelle ich meine ganze Struktur und Substanz der ewigen Morphogenese zur Verfügung. Ich werde keinesfalls an irgendwelchen individuellen Illusionen kleben bleiben wie eure arme Vorstellung von Wiedergeburt.
      LG



      Hallo Kreisgeher,

      ich beglückwünsche Dich "als Person". Mit dieser Sichtweise der Dinge, hältst Du das drehen des Rades, des immer wieder kehrenden "Menschlichen Karmas" an und löst es auf.
      Der Verstand löst sich auf und Du kehrst in die "Einheit" zurück.

      Liebe Grüsse, Das Licht
    • @all

      ich glaube nicht, dass man sich aussuchen kann, ob man wiedergeboren wird oder nicht. zumindest habe ich das so in meiner erinnerung. ich verliess plötzlich den himmel, als ich wieder inkarnierte, ohne irgendwie vorgewarnt worden zu sein. ich wurde dem himmel entrissen und nicht vom himmel entsendet.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: neue Welt 2012?

      IHR schreibt so wie die Salver!!!!
      Ihr fragt so wie die Salver!!!!!

      Meine lieben Leser, dies soll keine Kritik sein, sondern nur Hilfe zum besseren Verständnis der Botschaft der Walsch Bücher.

      Es ist nicht Gift, sondern Medizin die ich Euch reiche.

      Ein guter Rat von meiner Seite lest die Gottwalschentexte doch einfach mal als texte Gottes und lasst den Walsch mal weg.

      Ich muss sagen nach der Lektüre von der ersten Hälfte des ersten Bandes habe ich Herrn Walsch nicht mehr ertragen wollen.

      Ich hatt mich schlichtweg im Reichtum meiner persönlichen Erkenntnisse gestört gefühlt, weil sich Herr Walsch ständig im Kreis dreht. Nicht zu verachten ist der Spin der ein enormes Lernpotzenzial in sich birgt. Jedoch sollte bzw. muss jeder selber auf seinen trichter, auf seinen Erkenntnispfad kommen und diesen bis zu guter letzt gehen.

      Die Antwort auf die Frage:Ganz einfach das ist ein klarer Fall von göttlicher Dichotomie und wird aufgelöst, in der Frage ob wir denn einen Umruch bzw. eine Katastrophe woillen. Denn ihr solltet wissen wir haben selbst die Wahl. Wenn die Welt nicht unter geht dann bleibt sie bestehen!!!!:) Dichotomie PUR:)

      Aber ich kann Euch beruhigen in einem der Bücher kommt ganz klar zur Sprache, dass GOTT die Welt erhalten .

      Und außerdem Glaube ich daran ,dass die Erde so ein starkes Gleichgewicht hat dass sie ewig bleibt, auch wenn wir um ein Vielfaches
      mehr leiden müssen als die Erde unter uns.



      LG
      2ixam/ Bavaria/HOCHFranken/ SELB
    • @2ixam!

      wir brauchen nicht zu leiden. wir können uns für das glücklichsein entscheiden. die erde hingegen wird von uns mit füssen getreten und ausgebeutet, koste es was es wolle. und ich bin der meinung sie wehrt sich gegen uns. das ist für mich eine erklärung der vielen katastrophen in den lertzten jahren. allerdings, wenn wir in einklang mit der mutter erde leben werden, werden auch die katastrophen von der erde verschwinden.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • .. Der Wandel in unserer Welt ...

      sicherlich hat jeder von euch schon mal von dem Wechsel gehört, der 2012 stattfinden soll.


      Ich habe das Gefühl, dass ein Wandel in unserer Welt

      stattfindet,

      ich glaube allerdings, dass er nicht so sehr

      an einer einzelnen Jahreszahl festzumachen ist.

      Auch in den 60er, 70er Jahren des letzten Jahrhunderts,

      denke ich, begannen die Anfänge dieses Wandels sich

      schon bemerkbar zu machen.

      Ich wünsche mir, dass es ein Wandel ist, der

      zu einer friedvolleren Welt führt.

      Namasté, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server