neue Welt 2012?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... und so braucht auch die neue zeit eine gewisse dauer bis sie kommt.

      ich glaube daran, dass jedes ding das geschieht vorherbestimmt ist, es also eine festbestimmte zeit braucht um in die welt zu kommen.

      und wenn ein mangel vorhanden ist, dann ensteht ein gleichgewicht, weil die natur bestrebt ist auf harmonie.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • es geht sicher nicht von heute auf morgen.

      ich glaube auch an schicksdal und nicht an zufall.

      ja die natur strebt nach gleichgewicht und harmonie. darum hoffe ich auch, dass mjutter erde bestrebt ist, die neue zeit mitzugestalten.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • hallo kämpfer der sonne!

      das kommt auf die umgebung draufan, wo man aufwächst. ist man behütet oder nicht behütet, hat man liebevolle eltern oder keine. wie ist das persönliche umfeld usw.. da kann manchem die dunkelheit von geburt an hart treffen. andere wiederum machen sich im laufe ihres lebens viel dunkelheit. allerdings hoffe ich für alle, dass die dunkelheit spätetstens mit dem tod verschwindet.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • die dunkelheit ist dann vorhanden, wenn jemand niemals im sinne seines herzens handelt, denn dann ist er gottfern, und gottfernheit bedeutet hölle.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • leider machen sich die leute nicht nur ihre eigene hölle sondern auch den mitmenschen.

      so wie du seh ich das auch mit der hölle, nur was ist die hölle?

      ein ort von mangelnder liebe.....

      sogesehen kann ich mirs aussuchen op ich mit oder ohne liebe leben will.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • hallo kämpfer der sonne!

      du hast vollkommen recht. die hölle des einen menschen ist auch die hölle von anderen menschen, weil menschen nicht in der wahrheit und der liebe zusammenleben können oder wollen. dazu muss nämlich jeder einzelne mensch zunächst seinen eigenen inneren frieden finden, nur dann ist er von der hölle der anderen gefeit.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • ja, daran arbeite ich gerade an mir selber, das leben so hinzunehmen wie es nun mal ist und ruhig und gelassen zu sein um vernünftig zu reagieren wenn es mal nötig wird.

      was hat man davon sich über alles was nicht richtig ist sich aufzuregen, es löst keine probleme, macht sie eher noch schlimmer und dann wird man zum spielball der anderen.

      das ist eine art mich zu befreien und ein freier geist zu werden, denn nur wer frei ist kann glücklich werden und die liebe auch verstehen.

      so hart es auch klingen mag, an meinem schicksal bin alleine ich selber schuld, kann ich zwar nicht allem aus dem weg gehen aber ob ich glücklich oder unglücklich bin ist meine verantwortung.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • liebe theresa!

      jesus ist ein guter freund von mir. allerdings kann niemand in den himmel kommen, der sich nicht für die wahrheit und die liebe entscheidet. ich hoffe für deine mutter, dass sie das getan hat.

      was die sterbehilfe betrifft, so handelt es sich um ein schwieriges thema. einen hund erlöst man von seinen qualen, aber manche menschen belässt man in ihrer qual.

      ich selber bin für die sterbehilfe. aber nur dann, wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt, den sterbenskranken menschen zu retten und um den sterbenden von seinen qualen zu erlösen. welche beurteilungskriterien das sein mögen, das sollte von ärzten entschieden werden, und zwar von einem ärztegremium, und diese sind von fall zu fall anzuwenden.

      alles liebe

      erich

      ps.: du bist eine starke frau, denn du hast auch in der krankheit deine mutter umsorgt.
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • der tod eines geliebten menschen bringt einen weiter zu gott oder von ihm weg.

      gott ist nicht schuld an dem tod meiner mutter und er war auch nicht schuld, dass er nichts getan hat.

      je mehr ich gott verstehe umso mehr liebe ich ihn.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • @kämpfer der sonne!

      der tod betrifft jeden einzelnen menschen, denn wir sind geboren um nach neiniger zeit des lebens wieder zu sterben. da kann man gott keine schuild zuweisen, denn es ist so wie es ist. allerdings wer erkannt hat, dass der tod nicht das ende bedeutet, sondern einen neuen anfang, der fürchtet sich nicht vor dem tode und kann mit dem tod besser umgehen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • @kämpfer der sonne

      unser licht mitsamt unserem wahren selbst lebt weiter. ob wir uns weiterentwickeln ist eine nandere sache. wenn wir in den jenseitigen himmel einkehren, dann schon. wenn wir allerdings sofort wieder inkarnieren, dann beginnen wir von vorne.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server