Satanismus und Godlike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satanismus und Godlike

      Liebe GmG Leser,

      Ja ich kann von mir behaupten ich habe bewusst mich dazu entschlossen mit Gott Freundschaft zu schließen.

      Entweder ist dieses Forum wie leer oder nur wenig nehmen sich die Zeit bzw. trauen sich überhaupt etwas zu schreiben.

      Jeder Tag ist einzigartig.

      Was mir in meinem Leben passiert mag z. B. für meine Freunde etwas ganz normales sein.

      Für mich ist es nichts anderes als die Veränderung.

      Ich betreibe "Gehirnwäsche" im gutem Sinne.

      Ich muss nicht einmal bewusst die Leute darauf anreden was um uns und mit uns selbst passiert.

      Ich lebe damit alleine und bin daher recht einsam.

      Gott und dass Göttliche, selbst wenn es einen gemeinsamen Gott gäbe, er ist so vielfältig in jeder Lebensform vorhanden, ja vll sogar jeder für sich selbst Einzigartig.

      Warum ich schon wieder schreibe?!

      Ich hoffe darauf dass jemand Verständniss für meine nicht vorhandenen Problem hat.

      Haute habe ich z. B. einen 18 Jährigen getroffen welcher auf der Förderschule war und einen Psychose hat.

      Er erzählte mir viel über die Funktionen des Blinddarms, nach seiner Aussage sein Wunderblinddarm.

      Für meine zarten 21 Jahre musste ich um dass zu werden was ich bin im wahrsten Sinne durch Himmel und Hölle gehen.

      Zurück zum Thema da es ja über Gott geht.

      Ich denke wer die Freundschaft mit Gott schließen möchte muss ebenso mit dem Gegenbild Frieden schließen.

      Sprich ich schließe meine Freundschaft mit meinem Gott und meinem Teufel in einem.

      Für mich dasselbe.

      Mein inneres Ich.

      Ps.: Jeder Tag eine guter/schlechter Tag.

      Viele Liebe Grüße und ein schönes Osterfenst.

      Der der auf sovieles klar kommen muss...
      Lebe dein Leben.
    • Hallo Andreas !

      Du bist ein Krieger, ein Wassermann, ein Viel-Namen-Träger.
      Das du im Namen Gottes allein dastehst, ist nichts Besonders.
      Es wird immer schon (auch im GmG) betont.
      Denn du hast ein weites Betätigungsfeld um dich herum.

      Ich hatte auch grad einen Durchhänger, das Gefühl auf der Stelle zu treten.
      Doch bei genauer Betrachtung stelle ich fest, dass sich vieles um mich herum verändert in die Richtung, die meinen höchsten Gedanken
      umsetzt.

      Die Situation die sich derzeit auf diesem Planeten zeigt, ist die Entwicklung vieler Jahrtausende.
      Auch du kannst sie nicht in 4 Wochen umkehren.
      Selbst Jesus ist am Kreuz gestorben ohne die ganze Menschheit bekehrt zu haben.

      Ich habe mir kleinere Ziele gesetzt und eingeschränkt mit unzähligen Pseudonymen zu leben.

      Aori hat dir einen Weg gezeigt, den du gehen könntest, um Gleichgesinnte zu treffen.

      Komm ein wenig zu dir.

      In Liebe, Almut
      If only you could see in you the things I see in You !
      But you're to scared to look ! See you !
      (Big Country, Driving to Damascus)
    • Welche sind den deine höchsten Gedanken?

      Als allerstes freue ich mich sehr darüber mir eine Antwort zu meinem Thema zu schreiben.

      Nun leider hast du selbst vergessen um welches Thema es eigentlich geht.

      ^^ :D :P

      Dass ist aber egal, wichtig ist bloß dass wir uns einig sind.

      Das Leben ist so in Ordnung wie es ist.

      Und ja aufgrund der Entwicklung vieler Jahre...

      Wer weis vll ist Jesus garnicht am Kreuz gestorben aber dass sind andere Geschichten genauso wie jene Leute welche die Bibel geschrieben haben Geschichten niedergeschrieben haben.

      Du hast dir kleine Ziele gesetzt.

      Freut mich für dich dass du Ziele hast.

      Ich habe unwahrscheinlich große Ziele und vieles davon wurde bereits verwirklicht.

      Schön das wir unseren Aori haben :D

      Ihm und vieles auf dieser Welt weis ich sehr zu schätzen aber ich frag mich ob es richtig ist vor all dem was "krank" ist weglzulaufen um ein besseres Leben zu leben.

      Ich liebe mein Leben und möchte es mit keinem anderem tauschen wenn ich dürfte.

      Fakt ist, ich bin betrunken und hatte meinen Spaß.

      Zu mir kommen ^^

      Ich bin voll und ganz zu mir gekommen doch ich bin auch etwas "abgehoben" bzw. ist jeder Tag ein besonderer Tag.

      Es passiert sovieles und ich darf dies täglich erfahren.

      Soviel postives, da kommt schon wieder negatives da ich so verflucht einsam bin in meinem Leben obwohl ich viele Freunde habe.

      Eine gute Nacht euch allen und ein gelungenes Osterfest natürlich obendrein ;)
    • RE: Satanismus und Godlike

      Hallo AFJ,
      gegen Einsamkeit hilft ja das Schreiben; das Schreiben erzeugt Zweisamkeit. Wenn du genug geschrieben hast, kommt vielleicht was Gutes im TV. Dann kommt die Nacht, wieder die Einsamkeit, die Leere, das Nichts, der Tag ist erledigt. Die Träume können beginnen. Die Träume von der Zweisamkeit, von leidenschaftlicher Zweisamkeit. In Ritterrüstung reitest du zum Kampf gegen die Teufel. In einem düsteren Wald erwischst du so einen Belzebuben. "He Teufel, dein letztes Stündlein hat geschlagen!" Der Teufel fragt höflich: "Warum? Was hab ich getan?" - "Du hast das Böse in die Welt gesät!" - "Was meinst du mit Böses?" fragt der Teufel. - "Du lässt mich in der Einsamkeit versauern!" sagst du. Der Teufel beginnt zu lachen. "Ja, ja, immer sind andere bei euch Menschen schuld. Na dann, erschlag mich." - Mit einem kräftigen Hieb erschlägst du den Gehörnten. Der explodiert förmlich bei dem Schlag, aber plötzlich stehen zwei lachende Teufel da. Du wachst auf. Du versuchst GMG zu lesen, willst den Traum deuten...
      -
      Verdammt, denkst du, ein Baum steht ein ganzes Leben lang an einem Fleck. Ich aber bin fortbeweglich und verfluche schon eine Stunde auf der Stelle stehn. Ich bin fortbeweglich nicht nur körperlich, sondern auch fortbeweglich im ganzheitlichen Geiste. Plötzlich breitet sich dein Geist über das ganze All aus...
      LG

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server