Neue Domaine ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Domaine ???

    Hallo Ihr Lieben,
    ich versuche gerade nach ein paar Tagen Urlaub wieder auf die Seite "Gespräche mit Gott zu gelangen und lande auf einer Seite die sich "United Domains" nennt. ??????????? Was ist da passiert ? ich hab null Bock auf diese Spielchen. Wo finde ich die Homepage von Gespräche mit Gott ? Weiss jemand von Euch was passiert ist ?
    Liebe Grüße und vielen Dank
    AngelikaElfe
  • RE: Neue Domaine ???

    Hallo Angelika,

    was für Spielchen meinst Du???

    Die Domain gespraechemitgott.org ist tatsächlich nicht mehr konnektiert. Das kann heißen:

    • die Domain ist expired (abgelaufen) und es wurde vergessen, sie zu verlängern
    • sie wurden abgemahnt und mußten die Domain 'rausgeben'
    • es liegt ein Fehler im DNS deren Hosters vor


    Ich würde mal das HT anschreiben und fragen, was los ist.

    Grüße

    Dirk
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.
  • Die Domain steht wieder zur Verfügung. Laut Andreas Müller, dem Inhaber der Domain, war er nur von einem Webhoster zu einem anderen umgezogen. Die Aktualisierung der DNS-Einträge brauchte 48(!!!) Stunden; in dieser Zeit war gespraechemitgott.org nicht erreichbar.

    - Thread geschlossen -
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server