Zahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ein Garten will gepflegt sein

      Hallo Jo,
      bei Erlösung denke ich an die Befreiung von Geißeln. was du wohl im Grunde meinst. Hättest du keine Vergänglichkeit und keine Liebesnot, von was wolltest du befreit, erlöst werden?
      Wenn ich von Überbevölkerung rede, meine ich eine sehr große Menge Lebewesen auf sehr engen Raum gequetscht. Kommt doch vor oder? Dem muss man doch vorbeugen?
      Geld könnte auch ein ein Mittel sein, um eine gewisse harmonische Systemordnung festzuhalten. Das Geld hält die Menschen ausreichend auf Distanz. Ohne Geld Geld könnten sie eher übereinanderpurzeln und sich besonders intensiven körperlichen Exzessen hingeben und eher sterben. Damit wir etwas länger leben können, müssen wir erstmal eine Weile dem Geldfisch folgen. Danke, dass du mich in diese Denkrichtung gebracht hast. So wird dieses System für mich erträglicher.
      Von diesem System lossagen? Das klingt ja ziemlich übertrieben. Dieses System lässt mich nicht in Langeweile untergehen, ist doch genau, was ich will. Ich finde inzwischen klasse, dass ich meine schweren Negativ-Wolken täglich beiseiteschieben muss. Man hat so täglich mindestens einen Höhepunkt.
      LG

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server