GMG-Studiengruppe in Dresden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GMG-Studiengruppe in Dresden?

      Hallo ihr Lieben!

      Gibt es in Dresden oder Umgebung GMG-Leser, die sich gerne treffen und austauschen wollen? :)

      Bin gerade mit Buch eins durch und würde das gerne noch mal gründlich durcharbeiten bzw. im Austausch mit anderen vertiefen.

      Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

      Liebe Grüße :]
      Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.
      - Alte chinesische Weisheit
    • RE: GMG-Studiengruppe in Dresden?

      Hallo ManicMungo,


      alle Gespräche mit Gott und Humanity's Team Studiengruppen sind unter "Studiengruppen" auf humanitysteam.de aufgelistet. Leider gibt es im ganzen Osten noch überhaupt keine Studiengruppen. Schade. Aber vielleicht hast Du ja den Mut, eine zu gründen? Sämtliche Ressourcen dafür bekommst Du über Humanity's Team. Dort gibt es auch einen Ansprechpartner für die Studiengruppen. Du könntest in der nächsten HT-Zeitung eine (kostenfreie) Anzeige über Deine Gruppe schalten und sie mit auf die Studiengruppenlisten setzen lassen, dann finden Dich Gleichgesinnte am schnellsten.


      Viel Erfolg! Aurelia


      P.S. Das Humanity's Team bietet auch Intensiv-Seminare über die Inhalte von GmG an. Wenn Du bei humanitysteam.de auf "Workshops" klickst, findest Du alle Angebote
    • RE: GMG-Studiengruppe in Dresden?

      Hallo, Aurelia!

      Danke für die Tipps. :) Ich hatte tatsächlich schon auf der HT-Seite nach Gruppen in Dresden geschaut und nichts gefunden - und mir dann schon gedacht "Dann gründe ich eben eine!". =) Der Tipp mit der Anzeige in der HT-Zeitung ist super.

      Ich bin mir sicher, dass es hier auch Interessierte gibt, dass nur eben noch niemand eine organisierte Vernetzung eingeleitet hat. Ich werde mal berichten, wie es mit der Gruppengründung läuft.

      Liebe Grüße,
      ManicMungo

      PS: Die Workshops werde ich mir mal näher ansehen, danke! :]
      Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.
      - Alte chinesische Weisheit
    • @ManicMungo
      Wir haben alle 3 Bände gelesen und sind jetzt gerade bei "Zuhause in Gott".
      Wir sind aus der Nähe von Dresden.
      Was bedeutet denn "Studiengruppe" genau? Wie läuft denn sowas ab?
      Ich habe da im Moment keine Vorstellung, wie du dir das so vorgestellt hast.
      Erstmal zur Information für dich...
      ...es gibt sie auch in Dresden...die Menschen, die die Wahrheit gefunden haben.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server