Aufruf für einen Welt-Einssein-Tag im Jahr 2012!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf für einen Welt-Einssein-Tag im Jahr 2012!

      Aufruf für einen Welt-Einssein-Tag im Jahr 2012!

      Könnte die Veränderung eines einzigen Glaubenssatzes allen Kriegen, aller Armut ein Ende setzen, die Umwelt retten und unser gesellschaftliches Miteinander verändern?
      Könnte diese Veränderung uns erfahren lassen, wer wir wirklich sind und uns von Egoismus befreien, könnte sie dazu führen, unsere Feinde zu lieben, die Schönheit des Augenblicks wahrzunehmen und eine wundervolle Welt erschaffen voll neuer Möglichkeiten und das Leben nachhaltig verändern?

      Wir - Aurelia und ich - glauben, dass das möglich ist: Es ist die Vorstellung, dass wir alle Eins sind. Wir laden Euch ein, diese Vorstellung in die Welt zu bringen und Eure Unterschrift unter die "Welt-Einssein-Petition" an die Vereinten Nationen zu setzen, für die das Humanity's Team gegenwärtig 50.000 Unterschriften sammelt.

      Namasté, Aurelia, Folker

      Die »Welt-Einssein-Petition« – Was ist das?

      Eine Petition für einen EINSSEIN TAG – vielleicht die bedeutsamste Petition, die jemals ins Leben gerufen wurde … zu einer Neuen Spiritualität, einer neuen Menschheit, einer neuen Erde!

      Das Humanity’s Team möchte hiermit die Vereinten Nationen dazu zu bewegen, einen Einssein-Tag auszurufen, einen Tag, der von einzelnen Menschen, ganzen Gemeinden und Nationen dazu vorgesehen und in Anspruch genommen wird, um unsere Ähnlichkeiten zu feiern, darüber zu diskutieren und auf der Erfahrungsebene zu erleben, und unsere wunderschöne kulturelle Vielfalt dabei zu würdigen und anzuerkennen.
      Einen Tag, um im Einssein zugunsten des gemeinsamen Wohles der menschlichen Familie zusammen zu kommen.

      Persönlichkeiten wie Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu, Yoko Ono, Marianne Williamson, Deepak Chopra, Timothy Freke und viele andere spirituelle Lehrer unterstützen diese Petition.
      Seid auch Ihr mit dabei? Wir würden uns freuen!

      Hier der W o r t l a u t der Petition :

      Welt-Einssein-Petition an die Vereinten Nationen

      Ich verkünde:

      1. Dass die Botschaft "Wir Sind Alle Eins" folgendes bedeutet: Wir sind miteinander in einer Beziehung, miteinander in Verbindung und voneinander abhängig, mit Gott, dem Leben, als Mensch mit dem anderen. Dies ist die spirituelle Botschaft, auf die die Welt gewartet hat – damit auf die gegenwärtigen Herausforderungen der Menschheit Antworten gefunden werden, die liebevoll und nachhaltig sind.

      2. Dass die Welt nicht so sein muss, wie sie momentan ist – und dass einzelne Menschen in der Lage sind, sie zu verändern, indem sie ihr Potenzial einsetzen, spirituelle Bürger zu sein.

      3. Dass die Menschheit grundlegend gut ist und unbegrenztes Potenzial aufweist, und dass soziale Transformation mit persönlicher Transformation beginnt. Ich erkenne daher die Wichtigkeit an, mich im Verlauf der Reise meines Lebens mit meiner göttlichen Essenz und inneren Weisheit zu verbinden. Hiermit erlaube ich den feinsten und höchsten Ebenen des menschlichen Potenzials zu gedeihen, was zum gemeinsamen Wohl aller ist.

      4. Mein Bestreben, solchen Prinzipien Unterstützung zu gewähren, die dieser Deklaration zugrunde liegen: Spirituelle Prinzipien, globale Ethik und universelle Werte wie Respekt, Gerechtigkeit, Friede, Menschenwürde, Freiheit, Verantwortungsbewusstsein und der Geist der Zusammenarbeit.

      5. Dass die Menschen einander brauchen, um auf diesem Planeten zu überleben. Ich erkenne an, dass wir alle hier zusammen gehören, und dass menschliche Gemeinschaft dadurch gedeiht, dass wir mehr übereinander herausfinden und die Wunder und die Schönheit unserer Vielfalt feiern. Ich verkünde, dass ich meinen Beitrag dazu leiste, dass eine Kultur entsteht, in der wir, die Völker der Welt, unsere gemeinsamen globalen Anliegen auf ganzheitliche, positive und transformierende Weise angehen und in Frieden miteinander leben.

      6. Dass Einssein alles Leben umfasst – auch diejenigen Teile, die wir als "anders" oder "die Anderen" ansehen. Ich erkenne an, dass Ganzheit und Zusammengehörigkeit nur durch die Erfahrung der Einzigartigkeit, Schönheit und Sinnhaftigkeit aller Aspekte des Lebens erlebt werden kann, und dass dieser Erkennungsprozess bei mir selbst beginnt.

      7. Dass ich Bestandteil eines neu entstehenden Bewusstseins bin, welches einen Geist der Offenheit, des Nachforschens, des Verbindens und der Beziehung mit mir selbst und dem gesamten Universum fördert, und welches kontinuierlich die Wunder, die Schönheit und das Mysterium von all dem wahrnimmt.

      8. Ich verkünde, dass die Zeit für den Wandel jetzt gekommen ist, und ich verkünde die Wichtigkeit der Deklaration eines Tages, der für die gesamte Menschheit vorgesehen wird, damit sie als eine menschliche Familie zusammen kommt, um das Einssein in Gesprächen zu erkunden, sich im Feiern daran zu erfreuen und es auf der Erfahrungsebene zu erleben.


      *** *** ***

      Und hier könnt Ihr u n t e r s c h r e i b e n :
      humanitysteam.org/onenessdaypetition
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server