Ständig Status abgemeldet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ständig Status abgemeldet

    Hallo,

    ständig wird mir angezeigt, dass ich nicht angemeldet sei und ich muss mich immer und immer wieder anmelden.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße,

    Mia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kassiopaia ()

  • RE: Ständig Status abgemeldet

    hallo aus der schweiz,
    ich freue mich hier gelandet zu sein.Ich bin sehr berührt durch die bücher von neale und die von alle sind wir in liebe eins,,also ja eben um mich auszutausche im forum ,ich habe mich einigemale neu anmelden müssen,mach ich was falsch.ich wollte mich auch als neuer grünschabel vorstellen,fliege aber weis nicht wie ich rein komme,kannst du mir bitte helfen?namaste sabinem
  • Hallo, liebe Sabinem,

    ich bin hier nicht Moderator, doch ich möchte dir
    einen Tipp geben,

    ich erlebe hier öfters "technische Tücken", weiß es
    auch von anderen -
    zum Beispiel .. plötzlich wieder ausgeloggt zu sein ...
    manchmal dann nochmal .. ..

    ich logg mich dann einfach wieder ein .. lasse mich
    nicht beirren - und dann geht's, in der Regel .. ..

    Beiträge würde ich besser erst auf Wordpad,
    oder OpenOffice schreiben, damit Geschriebenes
    aus solcherart Gründen nicht unnötig verloren geht.
    Das ist ja auch kein Problem.

    Ein herzlicher* Gruß,
    Folker
    Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server