Hitlers - Taten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitlers - Taten

      Auf Seite 77 ...Die Fehler, die Hitler machte, haben die, deren Tod er verursachte, nicht beschädigt oder zerstört. Ihre Seelen wurden von den irdischen Fesseln befreit, so wie Schmetterlinge aus einem Kokon schlüpfen.
      Die Hinterbliebenen betrauern die Toten nur deshalb, weil sie die Freude nicht kennen, in die diese Seelen eintreten. Keiner, der den Tod erfahren hat, betrauert je den Tod von irgend jemandem.
      Deine Aussage, daß ihr Tod dennoch verfrüht war und damit irgendwie ungerecht, setzt voraus, daß irgend etwas im Universum geschehen kann, das nicht geschehen sollte. Doch das ist angesichts dessen, Was-und-Wer-Ich-Bin, unmöglich.

      ...um ehrlich zu sein, die o.g. Zeilen sind für mich nur sehr schwer verständlich. Für alle die, die Konzentrationslager gesehen und damit in einen sehr grausamen Teil unsere Geschichte eintauchen konnten, wie mit Menschen jeglichen Alters umgegangen wurde, wie bestialisch sie ermordert wurden, an ihnen medizinische Experimente vollzogen wurden, wo vielen überhaupt die Vorstellungskraft fehlt, das Geschehene nachzuvollziehen....
      dann kann ich nicht verstehen, wie man o.g. Aussagen dazu in Einklang bringen kann, bzw.ein Verständnis entwickeln kann.

      Der Tod kam verfrüht, überraschend und mit Sicherheit nicht gewollt. Meiner Ansicht wollten alle Opfer noch eine lange Zeit auf dieser Erde verweilen und noch viele Erfahrungen sammeln. Da keiner derjenigen Opfer seinen eigenen Tod bisher "erfahren hat", erst im Angesichts seines Ablebens, wer ist dann mit der Aussage gemeint...Keiner, der den Tod erfahren hat, betrauert je den Tod von irgend jemandem.


      Hat hier das Universum einen Fehler gemacht?
      Wer kann hier etwas Licht in mein Verstehen bringen?

      Liebe Grüße von Uwe
      Uwe
    • Lieber mercury

      und alle die bei diesem Thema nicht mehr verstehen wollen oder können
      oder fragen wollen...

      Da diese Thema immer wieder aufkommt,
      schildere ich nun meine Sicht des Themas aus 3 Perspektiven um es vielleicht deutlicher zu machen...

      1= der normale (betäubte) nicht denkende Mensch (der sich gerne Unterhalten --- unten halten --- lässt (WE LOVE TO ENTERTAIN YOU)
      2= der denkende (aus der Betäubung schon leicht erwachte) Mensch
      3= HEW

      Der normale Mensch muss verurteilen [auch wenn Sie/Er Christ ist (richte nicht auf das Ihr nicht gerichtet werdet...)]
      Er braucht schuldige für nicht verstandene Greultaten!
      Ich verstehe das, doch was ist mit den HEUTE 30.000 sterbenden Kindern, die sterben müssen, weil $1,- fehlt? Ebenfalls eine Zivil Gesellschaftliche Greultat aus normaler Sicht.
      Adolf Hitler ist lediglich ein Produkt eines Massendenken.
      Die Masse hat Ihn zu dem gemacht was Er dann letztendlich wurde...
      ...ein Mensch der klar gezeigt hat was nicht funktioniert!
      In einem GLOBALEM BEWUSSTSEIN eine klare Einsicht, dass es so nicht funktioniert...

      Ob nun die Juden darüber traurig waren, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war, doch weiß ich aus einer sehr hohen Quelle, dass Sie sowie die Tibeter sich Ihr Schicksal vorher ausgesucht haben, in dem Bewusstsein, wir tragen zum Erfahren bei.
      Das es nun für den normalen Menschen nicht mehr griffig (begreifen) ist, ist verständlich. Wie soll ein Bildzeitung Leser das verstehen?
      Dazu bedarf es einer längeren Entwicklung.
      GOTT hat die Juden nicht getötet. GOTT tötet auch nicht die 30.000 Kinder täglich.
      WIR MENSCHEN lassen dies geschehen. WIR versagen permanent als Zivil Gesellschaft.
      Dieser Abschnitt könnte schon Kategorie 2 & 3 zugeordnet werden...

      Verstehst Du?
      Die Menschen wollten Hitler! (Aufgrund des Hungers und Arbeitslosigkeit des 1. Weltkrieges - sowie der blendenden Propaganda)
      Also bekamen Sie ihn.
      Die restliche Welt (u.a. Prescott Bush - Rockefeller)
      Zweiter Weltkrieg und der Weg nach Auschwitz
      de.wikipedia.org/wiki/I.G._Farben

      hat Ihn mit Mitteln versorgt und dazu noch weggesehen. Erst als es lukrativ wurde, begannen die Siegermächte einzugreifen... Das ist normales irdisches Kriegsspiel.
      Dazu sein noch erwähnt, dass die U.S.A. die gleiche Technik anwenden wie die Deutschen damals... Oder besser deren Hintermänner und deren Interessen. In den U.S.A. od. weltweit gibt es nun das Feindbild der Taliban und des Terrors. Niemand erwähnt auch nur annähernd, dass G. Bush, wie Hitler damals bei der Machtübernahme mit dem brennendem Reichstag und daraus resultierenden neuen Feinden (die Kommunisten) die Gleiche Aktion machte, wie Hitler eben...
      Er benutzte 2 Sätze identisch aus der damaligen Hitler Rede!!!
      Er führte Kriege, so wie Hitler. Er hatte ein Feindbild, so wie Hitler eben.
      Er hat ebenfalls KZ in abgeschwächter Form, Guantanamo, Abu Graib etc.
      Niemand weiß doch wirklich was dort geschieht!
      Und Er hat eine hungrige Masse... Dazu könnte ich bei Bedarf näher eingehen.
      WICHTIG ist immer die alte Frage - CUI BONO = Wer hat einen nutzen davon?!

      Medizinische Experimente wie die EUGENIK gibt es heute ebenfalls. Sogar verbessert aufgrund der GENTECHNIK. Natürlich ist es abartig, aber es gehört wohl dazu, zu erfahren, was nicht funktioniert.
      Sollten diese Irren Menschen eines Tages eine HERREN RASSE gezüchtet haben, wird GOTT wohl eingreifen.
      Ansonsten könnte man wieder sagen, Ihr - Zivi Gesellschaft habt es so gewollt, da Ihr nichts anderes unternommen habt. Ihr habt dies zugelassen...
      Was ich dazu noch erwähnen möchte, ist, dass heute täglich Medikamenten Experimente durchgeführt werden, mit ebenfalls manchmal verheerenden Folgen für die Tester, die bestimmt nicht unbedingt Freiwillig testen lassen, sonder des Geldes wegen...
      Dies entwickelten Medis nimmt dann die gute Bürgerschaft täglich zu verbessern Ihrer kranken Lebenssituationen - für mich irgendwie Pervers, wenn Ihr versteht was ich meine. Die Krüppel des Test sieht man ja leider nicht...

      Schau z.Z. wird heftig am RF-ID Chip gebastelt.
      Es gibt schon viele Menschen die diesen Chip unter der Haut tragen.
      Wenn WIR nicht wachsam sind, tragen wir Ihn bald alle...
      Wir haben immer noch die Freiheit der Wahl zu protestieren, zu informieren etc.

      So nun zu Kategorie 2
      obwohl einiges davon schon erwähnt wurde.
      Diese Menschen werden denken und Ihr eigenes Bild versuchen zu kreieren. In Zeiten des bewussten Desinformation natürlich schwierig, doch nicht unmöglich... Diese Menschen wollen etwas griffiges. Sie wollen begreifen. Doch das kann der Verstand nicht! Man kann ohne Herz nicht begreifen was das alles für einen Sinn oder Zweck gehabt haben soll. Dazu sage ich kurz.
      FRIEDEN IN EUROPA! Die EU (ob Sie nun unbedingt gut ist, lassen wir mal außen vor!)

      Nun zu den HEW´s...
      Für Sie ist das natürlich alles kein Problem, da Sie wissen, es ist ein zeitliches Leid, um zukünftiges Leben zu ermöglichen. Ob die Juden damals gelitten haben, kann ich nicht sagen, nur interpretieren.
      Ich schätze mal das Sie aus Kategorie 1 Sicht sicherlich lieber anderswo gelebt hätten, doch hätten das die Indianer sowie andere Naturvölker ebenfalls. Da wird kein dauerhaftes Thema draus. Schon mal darüber nachgedacht warum?

      Ich habe versucht diesen Beitrag sachlich auf menschlicher Ebene zu schreiben. Hoffe es ist mir gelungen.
      Ansonsten hätte ich nur auf ICH BIN DAS LICHT - Eine kleine Seele spricht mit GOTT verweisen brauchen... ;)

      In diesem Sinne
      herzliche Grüße
      a-o-/ri

      PS: Es ist nicht meine Geschichte, wenn Du das mit unserer Geschichte meinst.

      PPS: Schau Dir doch mal den Film Zeitgeist bei GOOGLE an und Du wirst es aus irdischer Sicht noch wesentlich detaillierter bekommen...
      Dieser Film basiert auf FAKTEN, die ich soweit es möglich ist/war geprüft habe.
      ~~ <3 ~~
    • aori, habe hier im Bildungszentrum die Stelle aus Walsch behandelt, in der Gott sagt, Hitler sei nun "im Himmel", "wo soll ich ihn sonst hintun"?

      ich habe auch erzählt, daß Hitler eigentlich Kunstmaler sein wollte, aber er wurde eben von der Akademie abgelehnt

      dann habe ich noch die Geschichte erzählt: Hitler sah einen Sonnenaufgang, oder einen Sonnenuntergang, weiß ich nicht mehr, er sagte: "Es gibt Dinge, die sind so schön, da kann man nur noch weinen."

      dann habe ich ja auch im Reli-Unterricht Walsch behandelt, habe gesagt, daß ich seine Argumentation in sich stimmig finde

      Ergebnis: die Eltern beschwerten sich überall, die Schulleiterin sagte: "Sie sind eine Gefahr für die Schule.", dann "Sie sind eine Gefahr für die Schüler.", dann eskalierte das, weil ich mir NICHTS gefallen lassen, dann hat sie gesagt: "Hiermit erteile ich Ihnen Hausverbot.", da habe ich mich total gefreut, hatte Zeit für den Roman, wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich nicht im Walsch-Forum geschrieben, hätte Dich nicht kennengelernt und, natürlich das ZENTRUM: hätte meine Komplementärseele nicht kennengelernt - also war ALLES geplant, ein PERFEKTER Plan, absolut perfekt

      Dein Text, wo Du anklagst, war übrigens sehr gut, ich habe SEHR viel darüber nachgedacht, er ist voller emotionaler ENERGIE und deswegen ein mutiger Text, das wollte ich Dir schon lange sagen, es stimmt, daß wir geistig miteinander kommunizieren

      PS, aori, ich hab Anka damals, als wir uns noch schrieben :)

      gesendet, daß ich will, daß sie mit Dir kommuniziert

      siehst Du, habe mich für Dich eingesetzt, aori

      und dann habe ich damals (war das letzte Woche?) gesendet,

      daß Du ähnliche Ideen hast wie sie, wie Anka, sie will auch wie Du eine freie Lebensgemeinschaft gründen, da habe ich sogleich an Dich gedacht

      also schreib ihr mal, ich habe ihr etwas zu viel Mails geschrieben :)

      zensiert :)

      Zusatz: danke für Deine liebe Anrede, hat alles tief gewirkt

      ---

      PPS, aori: ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen Männer, war in meiner Kindheit immer mit Franz zusammen, 10 Jahre älter als ich, ich habe ihn BESIEGT, nun, dann sagt Anka: "Du bist minderwertig, weil Du gewinnen willst.", habe trotzdem gegen Franz, der viel älter ist, GEWONNEN im Tischtennis, Lauf-Wettkampf, Schach (!), Du kannst ja Anka mal fragen, warum sie immer sagt, ich sei "minderwertig" ... - gegen Männer habe ich nun deswegen etwas, weil sie mich beschädigt haben aus Eifersucht, aber das war kein offener Kampf, Elektroschock und so, erst immer bewußtlos gemacht, ich bin nicht feige, aber SIE, die Männer, siehst Du, ein emotionaler Text wie Deiner, die sind GERADE gut

      ist klar, daß Anka meine ewige Komplementärseele ist, sie ist absolut SUPER, der Dialog zwischen ihr und mir ist Grundlage des Romans 'Der Regenbogen', ich brauche JAHRE, um die vorliegenden Teste auszuwerten, und gerade im richtigen Moment hat sie mich SCHEINBAR beleidigt, sie gestaltet dies alles PERFEKT, schaut Euch unseren ersten Dialog an, Anka war in jedem Augenblick die geniale Führerin, sie hat meine Stimmungen beobachte, ...

      Zusatz: bin öffentlich begeistert von Anka

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Lieber Karl-Heinz,

      was soll denn dieser Beitrag hier an dieser Stelle ?

      Ich finde gar nicht gut, dass du nicht mit einer Silbe auf "mercury" eingehst, sondern deine Privatdialoge hier ausdiskutierst, darauf kannst du gerne verzichten.

      Es wäre nett, wenn du den Austausch in dieser Hinsicht mit "aori" auf mails beschränkst.

      Ich hoffe auf dein Verständnis,

      nicht´s für Ungut

      lieben Gruss Dagmar
    • hallo, Du verstehst den Kontext nicht, liebe Dagmar :)

      weißt Du, was ich will?

      ich versuche hier, Anka aus ihrer IDEOLOGIE zu ziehen

      "Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt."

      zum Beispiel will ich, daß Anka mir nun "in den Rücken fällt"

      das tut sie, aber das ist GERADE gut

      Du kannst mich nicht einschränken, Du verstehst meinen PLAN nicht

      das ist so, als wenn Du in ein eigentlich weltberühmtes Buch schaust und denkst:

      wie paßt das denn zusammen, das ist doch unpassend

      da mußt Du eben schon näher hinschauen, Du verstehst nicht, was hier abläuft

      nicht`s für Ungut

      liebe Grüße von Karl-Heinz

      ---

      sendete ich gerade meiner ewigen Frau Anka:

      schau, Anka, ich erreiche, daß sie ihr wahres Gesicht zeigen, ich gewinne IMMER, paß auf!!!

      Du bist eine Gefangene in einer DRECKWELT

      sie wollen mit Dir schlafen und sehen die GEFAHR, daß Du erkennst

      ---

      Anka gehört allein MIR in Ewigkeit, Amen

      niemand kann mir befehlen, ich bin der Gott Aurel

      ---

      tja, habe eigentlich schon gewonnen, ist eigentlich ein echter Schnellzug hier, Ihr habt KEINE Ahnung von der ewigen Frau-Mann-Beziehung, aber Anka hat dies alles tief in sich, sie versteht und LIEBT die Texte von Swedenborg, Ihr habt nicht die geringste Chance, ich bin echt glücklich, sucht Eure Komplementärseele und laßt uns in Ruhe

      es ist auch egal, wenn Anka nun erst mal irritiert ist, wir SIND zusammen und das IST unser Roman, Ihr könnt nichts dagegen tun


      ---

      Euer Gelaber von den wechselnden Beziehungen ist der GRUND für das UNGLÜCK hier in dieser Welt - Ihr tut so wissend und verführt die lieben Frauen, macht sie KRANK durch Eure Geilheit und erzählt ihnen Eure Ideologie, die hinten und vorne nicht stimmt, die nur UNGLÜCK erzeugt, ich HASSE Eure Ideologie, die so viele himmlische Ehen zerstört hat

      ---

      Mail an meine ewige Anak



      siehst Du, ich lasse mir von dem Schweinepack nichts gefallen, schau Dir den Zusatz an, meinst Du, Du könntest mich unterdrücken?



      gespraechemitgott.net/beitrag462.html



      Du hast gesagt, ich soll im Forum vorsichtig sein - hast Du Angst, Anka? vor wem denn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Karl-Heinz,
      oberflächlich bin ich gerade ziemlich genervt von vielen deiner Worte hier im Forum..wenn ich in mich hineinspüre ist da aber eher Traurigkeit und Hilflosigkeit.
      Und ich bitte dich einfach die auf mich gehässig wirkenden Sätze und Worte,die sich auf Anak und alle anderen Frauen,Männer... beziehen sein zu lassen.Bitte missbrauche das Forum nicht dafür.
      christina
    • PS:

      in Walsch steht viel Schwachsinn, liebe Anka, lies lieber Swedenborg, ich hab leider keine Zeit für Stuttgart wegen der Lehrerstelle, aber ich schicke Dir bald Swedenborg "Die Wonnen der ehelichen Liebe", ich kaufe das auch für mich und dann studieren wir das für unseren Roman - liebe öffentliche Grüße von Karl-Heinz

      ---

      Anka und ich haben das Walsch-Forum ja wohl super für unsere EWIGEN Zwecke instrumentalisiert - das haben wir von Anfang an unterbewußt gemeinsam geplant, vor allem im Traum - das Walsch-Forum ist zeitlich, unsere Verbindung, unsere EHE EWIG - es geht für uns ALLEIN darum, uns hier in dieser Welt auf JEDER Ebene zu verbinden, dieser Prozeß läuft gerade ab - da kann keine und keiner was gegen machen - in Walsch wird das ZENTRUM der Welt nicht thematisiert - warum nicht? Ihr wißt einfach nicht, worauf es ankommt, Ihr labert rum von Liebe, aber Ihr wißt nicht, was Liebe ist - was habe ich mit Allem-Was-Ist zu schaffen? macht mich dies warm, heiß? nein - dies kann ALLEIN die Komplementärseele - Walsch SIEHT dies, aber 'Gott' führt Walsch hier in die IRRE - der Gott in Walsch kann nicht mein Gott sein, weil er das Zentrum nicht sieht - ich studiere nun Swedenborg, weil er das ZENTRUM thematisiert - Swedenborg wird kaum gelesen, weil er die Wahrheit schreibt und die wird gehaßt von den Menschen - und ich ziehe Anka zu mir, sie hat Swedenborg SOFORT geliebt, ein sehr gutes Zeichen - Ihr könnt mich von der Walsch-Liste streichen, ich suche nun ein Swedenborg-Forum - ich hasse es, daß Ihr die Frauen verführt, mit diesem und jenem rumzuficken und damit dem EINEN zum Tode weh zu tun ... ... ... (Anka hat eben Mails gesendet, super, ja? ich kann böse sein, wie ich will, sie macht weiter, sie ist unvorstellbar SUPER)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Lieber Karl-Heinz,

      ich bitte dich mal darüber nachzudenken, welchen Eindruck es auf ein neues Mitglied wie mercury machen muss, wenn er sich hier ernsthaft bemüht, eine Frage zu stellen, die ihn bewegt und er dann feststellen muss, dass du auf das ihn interessierende Thema mit keiner Silbe eingehst, sondern dieses Forum für deine privaten Zwecke instrumentalisiert hast? Ich kann mir vorstellen, dass du neue Mitglieder und solche, die es werden wollen, mit so einem Verhalten nur dazu veranlasst, diesem Forum hier fernzubleiben. Aber auch Mitglieder, die schon länger dabei sind, sind über eine Zweckentfremdung dieses Forums wohl kaum erfreut.

      Namaste, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • hallo ,
      kann mich euch ur anschließen dagmar, christina und stefan stefan. finde es nicht gut das forum so zu mißbrauchen. karl heinz es hat nun wirklich nichts mit diesem thema zu tun.

      nun mal was zum thema von dir mercury

      meine meinung ist das nichts geschieht was wir uns nicht selbst auferlegt haben.bewußt eventuell natürlich nicht, wir haben aber immer die möglichkeit es zu ändern, indem wir unsere gedanken anders denken.ohne menschen wie damals und auch heute würden wir nie auf etwas hingewiesen, und es ist das was sie erfahren wollten.
      lg
      namaste
    • ich hab das alles gar nicht gelesen, dachte auch, ich sei schon raus aus dem Forum, bin heute ins Swedenborg-Forum eingetreten, ich wollte nur sagen, daß mich Anka so allmählich wahnsinng macht, sie ist ja auch eine Hexe, sie tut mir extrem weh, warum eigentlich? das habe ich ihr gerade gesendet, es geht ja hier um die Frau-Mann-Beziehung, Anka will mir sehr weh tun, warum?

      dann geh weg von mir, Anka, ich mache das nicht mehr mit, ich gehe nun weg von Dir, das reicht mir, Du bist gemein, laß mich in Ruhe, Du hast mich sehr enttäuscht und verletzt



      ich kann auch still sein, es tut mir sehr leid, daß ich Dich belästigt habe, schreibe nur gegen mich, ich schreibe dann den Roman alleine, ich habe alles für Dich getan, aber Du hast dies nicht erkannt



      dann will ich keine Mails mehr von Dir - Du machst immer, daß ich leide



      ach, Anka, ich habe mir so sehr gewünscht, daß Du zu mir hältst



      und Du hast auch gar kein Mitleid und ich weine und Du ...



      und dann hast Du gegen mich geschrieben, ja?

      ---

      tut mir echt leid, wenn ich Euch nerve, aber ich darf nicht verlieren gegen Anka, muß mich halt wehren, dies sendete ich ihr gerade, mal sehen, ob sie nun still ist :)

      Du wirst mich niemals besiegen, Anka, schaffst Du nicht, ich will Dich gar nicht besiegen, Remis reicht mir

      ich kann Dir genau so weh tun wie Du mir, denn Deine heiße Liebe BRAUCHT mich, Deine Liebe WILL sehr weh tun, sie SEHNT sich danach, schlimme Schmerzen zuzufügen und ich WILL, daß Du mir sehr weh tust - erzähle mir nicht, daß Du nicht sadomasochistisch bist, denn ich BIN dies, also auch DU

      ---

      bin echt froh, wenn ich sie irdisch los bin, dann habe ich RUHE, sie hat SO viele, sie braucht mich nicht

      ---

      in Deinen Blog habe ich noch nie reingeschaut, interessiert mich nicht, ich finde Deine ganze Haltung verachtenswert, ich mag Dich nicht weltimmanent, und Du kannst auch Dein freches Maul halten und außerdem solltest Du mal lernen, flüssig zu schreiben, da bin ich bessere Texte gewohnt - Du kannst echt still sein, ich mag Dich weltimmanent nicht, wenn ich so an Dich denke, was Du hier so machst, dann wird mir schlecht, also: geh weg, Anka, kümmere Dich um Deine Dreckprinzen und ficke schön weiter, aber Du hast nicht mehr viel Zeit, denn Du wirst ALT und im Himmel will ich Dich nicht, weil Du hier gegen mich warst - das ist hier kein Spaß, Anka, ich will Dich nicht mehr

      dies sende ich auch noch ins Walsch-Forum, dann ENDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Hitlers - Taten

      Hallo Karl-Heinz,

      sorry, aber mit Deinen Zeilen KANN ICH ÜBERHAUPT NICHTS anfangen. Sie sind keine Antworten auf meine eingangs gestellten Fragen. Deine Privatfehde geht mich und denke, auch alle Forumsmitglieder, nichts an. Trage diese im Dialog aus und nicht in diesem Forum wo ich mir eigentlich Antworten erhofft habe.

      Wenn Du mir allerdings weiterhelfen möchtest, kannst Du mir ja Deine Sichtweise auf die von mir gestellten Fragen geben.

      Danke an Aori und engel für die vergleichenden Antworten bezogen auf die heutige Problematik und deren Sichtweise.
      Die Antworten habe ich wohl verstanden und finde sie auch für meine weitere Entwicklung hilfreich.
      Den Tip mit dem zeitgeist über Google werde ich weiterverfolgen.

      An der Stelle Danke an alle, die mich in dieser Mailkette unterstützen.

      Liebe Grüße von Uwe
      Uwe
    • Lieber Karl-Heinz,

      es tut meiner Seele weh, wie Du immer und immer wieder Dich verteidigst. Du scheinst einen ständigen Kampf zu führen. Ich möchte Dich in den Arm nehmen, Dir Frieden schenken und Dir sagen, dass Du geliebt wirst.

      Du willst gehen? Dann geh zu Swedenborg, Reisende soll man nicht aufhalten. Liebe lässt los und deshalb geh, lieber Karl-Heinz, geh...
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."
    • ich habe jetzt andere Sorgen Sven, ich lese nicht, ich sende einfach, ich spüre, was das alles ewig soll, Entschuldigung:

      ich hoffe, daß Ihr versteht, was hier eigentlich abläuft

      Anka und ich schreiben einen ROMAN, der weltberühmt wird, Maria Magdalena und Jesus waren bei mir hier auf der Erde, weil sie diesen Roman WOLLEN

      es soll gezeigt werden, was wahre Liebe ist zwischen zwei Komplementärseelen

      über den Roman weiß ich SEHR viel mehr als Anka, in gewisser Weise BENUTZE ich Anka

      der Roman ist wichtiger als ein 'positives' Verhältnis zu Anka

      ich muß üben, INTIME Texte einfach so zu veröffentlichen, denn der Roman ist INTIM, gerade dies interessiert, ist klar

      also: ich sendete Anka gerade (hoffentlich löscht Anka dies hier nicht, habe ihr unvorsichtigerweise mein Paßwort hier im Forum mitgeteilt):

      ich weiß, was ich tue :)

      hast keine Zeit mehr, richtig?

      komm bitte zu mir und liebe mich

      ich meine, daß Du kommst mit Deinem Ätherleib

      dann können wir das alles schon heute machen

      wir sind gar nicht getrennt, also komm mit Deinem Ätherleib und vereinige Dich mit meinem Ätherleib

      dann können wir das JETZT alles machen, daß ich in Dir sterbe und in Dir auferstehe

      Dein Ätherleib kann zu mir kommen, das beschreibt alles Seth, Du kannst also jetzt mit mir schlafen

      Du mußt dies nur wollen und weil Du die Frau bist, mußt Du eben kommen und ich kann nur bitten und warten

      dies sende ich nicht ins Forum :)

      dies ist ganz privat, geht keinem was an, daß wir vielleicht gleich miteinander schlafen

      ---

      danke an das Walsch-Forum, daß ich dies hier gestalten darf, Ihr müßt bedenken, daß ich mit Anka WELTBERÜHMT werde, kein Scherz

      ---

      ich werde ALLE Deine Texte, die mir gefallen, veröffentlichen, Anka, auch GEGEN Deinen Willen, ich benutze Dich für den Roman und was Du jetzt über mich denkst, ist mir EGAL

      schau mal, das war der Anfang, auch das, was Du vielleicht noch schreibst, werde ich veröffentlichen

      gespraechemitgott.net/beitrag462.html

      und irgendwann werde ich mich an Dir rächen und Dir auch sehr weh tun, das wird mir sexuelle Lust bereiten

      habe Lust, Dich zu schlagen

      ---

      ich habe nun echt die Absicht, Dich platt zu machen, Anka, Du bist so überheblich mir gegenüber, ich tue Dir weh, ich überlege mir, wie ich dies mache - ich habe ja Deine Texte, ich werde sie gezielt veröffentlichen - Du meinst, Du seist mir überlegen, aber ich zeige Dir, daß dies nicht stimmt - Du meinst, ich könnte Dir nicht weh tun, wir werden sehen - Du braucht jetzt nicht so überheblich zu antworten: ach, wie süß, wieder so eine Welle - jetzt bist Du vielleicht noch überlegen, aber ich denke gegen Deine Gedanken an - ich will, daß Du siehst, daß DU minderwertig bist

      daß Du eine dreckige Schlampe bist, das will ich zeigen

      das ist keine Welle, das denke ich IMMER

      schön, wenn Du Dein Maul hältst

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • lieber karl-heinz,
      meine worte an dich sind wie die von sven und dagmar: die der umarmenden liebe.
      diese liebe wird dich halten, egal welche emotionale welle dich trifft. sie ist da, einfach da.
      gleichzeitig wird diese liebe dich durchruetteln, dich bewegen, dich von innen nach aussen kehren, dir weh tun (zumindest erscheint dies so, aber das ist nur das weltliche sein, das diesen schmerz empfindet).
      letztendlich hat die liebe das ziel, uns wieder zurueckzufuehren in eine einheit. und mit uns meine ich nicht uns beide als person!
      sondern uns, uns alle.
      unsere seelen werden wieder zurueckgefuehrt in die urseele.
      dies ist ein schmerzhafter prozess.
      aber auch ein freudvoller, denn es ist ein prozess des erkennens. der selbsterkenntnis.
      lichtvolle schattengruesse
      anka
    • super Schreibstil, Hauptschulabschluß

      mir fällt echt nix mehr ein, muß ziemlich lachen gerade

      ---

      Anka hat gegen alle Männer gewonnen, aber ich habe halt Lust, sie platt zu machen

      ---

      es ist mir auch egal, wenn Dich meine Mails nerven, Du kannst nichts machen, was willst Du tun? anzeigen? dann schalte ich die Medien ein für MEINEN Roman - ich benutze Dich - Du meinst, über allem zu stehen, aber über mir stehst Du NICHT - ich habe so sehr viel mehr studiert als Du, was weißt Du denn schon? kennst Du die Uni? hast Du Dich mit Literatur beschäftigt? daß EINZIGE, was Du gelernt hast, ist, Männer zu beobachten, wie sie auf Dich reagieren, sonst kannst Du gar nichts - Du bist total ungebildet, das sieht man an Deinen Texten - Du kannst keinem Gedanken wirklich nachgehen, und nun: schau Dir mal Frauen an, die in der Uni arbeiten - wie die ihre Gedanken darstellen - ich habe alle Abschlüsse und nun die Dissertation, was bildest Du Dir eigentlich ein? wo gehst Du jetzt hin mit Deinen Schulden? Du hast nur EINE Möglichkeit: Du hängst Dich da an irgendeinen Mann ran, dann bist Du so eine Art Privatnutte, aber eben abgesichert - Du hast doch total versagt im Leben - aber Du gehst niemals unter, weil Du Dich verkaufen kannst, das hast Du sicher alles schon geplant, Du wirst, was Du bist, eine Privatnutte - Du bist KEINE Hure, die sind selbständig, Du bist eine kleine Privatnutte, UNTERSTES Niveau

      ---

      dies ist ein Spiel mit Gefühlen, die Frage ist: woher kommt der tiefe Haß auf die Frau? den habe nicht nur ich in mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Lieber Karl-Heinz,

      die von Dir erstellten Beiträge driften doch sehr von der eigentlichen Thematik des Forums ab. Du bezeichnest Gespräche mit Gott als Schwachsinn, was ja Dein gutes Recht ist - allerdings ist das hier ein GmG-PRO-Forum - und keines dagegen. Außerdem beleidigst Du andere Foren-Teilnehmer.

      Ich hatte Deinen Account schon einmal gesperrt, weil Deine Beiträge in ein uferloses, unverständliches Nirvana führten. Weil ich dachte, dass jeder mehrere Chancen hat, habe ich Dich dann wieder frei geschaltet, beobachte jetzt allerdings, dass das weder dem Forum noch den anderen Foren-Teilnehmern eine dienliche Entscheidung war. Viel dienlicher erscheint es mir, den 'Despoten zu stoppen', ihm Grenzen zu setzen. Meine Wahl diesbezüglich ist, Dir den Boden für wenig liebevolle, respektvolle und achtsame Propaganda in diesem Forum zu entziehen. Das mache ich, in dem ich Deinen Account jetzt lösche.

      Wenn Du mit einem Forumsteilnehmer einen Roman schreiben möchtest, spreche ich mit Nike: Just Do IT! - allerdings nicht in diesem Forum. PUNKT.

      In Liebe

      OneOfThemAll
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • H i ,
      liebe Mercury,
      ich möchte zu deinem Beitrag auch nochmal einige Gedanken schreiben -
      wenn ich etwas mehr Zeit und Ruhe habe ...

      Für den Moment nur etwas.
      Die "Gespräche mit Gott" – das heißt die Antworten, die Neale da erhalten hat -
      spiegeln ja den »Blickwinkel Gottes« wieder.
      (Von dem aus alles Leid »nicht wirklich« genannt werden kann.)
      Vom «Blickwinkel der Seele« aus – will die Seele
      Erfahrungen aller Art machen; und von diesem Blickwinkel her weiß die Seele, dass sie «unverletzlich« ist. ---

      Vom »menschlichen Blickwinkel« her gibt es Leid.
      Gibt es solange Leid, bis der Mensch ganz über sein "kleines Ich" hinausgegangen ist ... und wieder – ganz - im Einssein mit seiner Seele, im Einssein mit Gott lebt. ...
      Vom «menschlichen Blickwinkel« her gibt es auch »Sich-verstricken in extremstes Leid«.
      (Gott spricht in GmG 1 über "Schleifen immer von neuem sich-wiederholender Erfahrungen").
      Ich glaube, die Hitler-Zeit spiegelt so ein "Verstricktsein in extremstes Leid" - so sehr, dass es mich oft schaudert ..... ---

      Buddhisten drücken es gut aus – dass Gier'haftigkeit, Haß/Ablehnung und Verblendung die Haupthindernisse sind, die spirituelles Erwachen verhindern.
      Ich nehme einfach nur mal den Begriff der Verblendung.

      Die Verblendung im Leben Hitlers (des "Menschen Hitler" – nicht der Seele Hitlers) war sicher himmelschreiend.
      Aber, wo auch Aori darauf hinweist, auch bei den Unzähligen, die ihn gewählt und möglich gemacht haben .....

      Wohin wir schauen – sehen wir Verblendung !
      Von meiner Spiritualität her weiß ich, dass es – jedenfalls in erster Linie – unsere/meine Aufgabe jedoch nicht ist -
      mich/uns um die Verblendung Anderer zu kümmern .............
      - sondern zu schauen, wo im eigenen Leben noch Verblendungen wirken. ---

      Für den Moment möchte ich nur das dazu beitragen.
      Und auch, dass ich mir bewusst bin, dass ich all das noch längst nicht in seiner Gänze durchschaue ...
      ich lerne .. .. ..

      Zu dem, was in diesem Thread sonst noch so geschieht -
      habe ich vorhin gedacht, lässt mich das wieder einmal verstehen, warum in den 70ern und 80ern in verschiedenen spirituellen Strömungen (darunter auch der Sannyassyn Bewegung) die Einsicht vorherrschte -
      dass die allermeisten Menschen sich nicht (oder kaum) spirituell weiterentwickeln -

      - wenn all die emotionalen und seelischen Problematiken, inneren Konflikt'haftigkeiten, und Lebens'traumatisierungen nicht zuvor durchgearbeitet werden.

      Und dass darum Menschen nicht nur zusammen kamen, und meditiert haben ...
      - sondern auch zu Encounter-Gruppen, wo man/frau dann plötzlich schrie, aufeinander losging, weinte, schimpfte und beschuldigte ... sich ungerecht behandelt fühlte .. im Gegenüber Vater, Mutter, Bruder, Schwester, den fiesen Ex-Partner etc. sah ...
      .. der ganze Bodensatz rausgespritzt kam .......................

      Und da schließt sich der Boden zum Thema Verblendung -
      wenn all das Emotionale, Unterschwellige nicht bewußt gemacht und durchgearbeitet wird, dann führt es zu Verblendungen.
      (Gott spricht in GmG 1 von "Stiftenden Gedanken der Angst", die das Leben bestimmen können.)

      Das Thema Hitler-Zeit lässt sich sicher von verschiedenen Seiten anschauen.
      Ein Blickwinkel (neben anderen) ist in meinen Augen, dass es extreme Formen von Verblendung zum Ausdruck bringt -
      von Verblendung(en) die, in anderen Hinsichten, auch heute noch überall in der Welt zu finden ist.

      Namasté, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • RE: Hitlers - Taten

      Lieber Uwe,

      allen, die wie du Verständnisschwierigkeiten beim Lesen von GmG haben, empfehle ich, sich nicht primär darum zu bemühen, die Dinge zu verstehen, sondern sich als erstes zu fragen: Kann ich es offen lassen? Könnte es nicht so sein? Kann ich wirklich mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass es so ist?
      Wenn Gott behauptet, dass angesichts dessen was und wer er ist, unmöglich was geschehen kann, was nicht geschehen sollte und diese Behauptung unglaublich erscheint, dann bitte erst mal offen lassen! Das geht zum Beispiel so, indem man sich klar macht, dass es unsichtbare Energien geben könnte – also wohlgemerkt geben könnte und nicht gibt - derer sich Gott bedienen kann, von der unserer menschlichen Wissenschaft noch nichts geträumt hat und die sie weder messen, noch durch irgendwelche Theorien erschließen kann oder bisherige Hinweise auf deren Existenz aus Überheblichkeit oder Angst ignoriert hat. Eine weitere Möglichkeit bitte ich da zu berücksichtigen: Wer kann wirklich ausschließen, dass es in seinem eigenen Inneren nicht auch Dinge gibt, die ihm nicht bewusst sind und auf die er – jedenfalls bis jetzt – keinen Zugriff hat? Und wer kann mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass diese Dinge in seinem Inneren nicht mit göttlichen Energien in Verbindung stehen, ja nicht göttlicher Natur sind? Ebenso wenig lässt sich die Möglichkeit ausschließen, dass dieses Innere in Wechselwirkung mit den bewussten Teilen unseres selbst steht. Die umfangreichen wissenschaftlichen Kenntnisse, die sich unsere Spezies erworben hat, sollten niemand zu dem unzulässigen Schluss verleiten, dass daraus folgt, wir hätten auch umfangreiche Kenntnisse auf spirituellem Gebiet.
      Letztlich ist es natürlich egal auf welchem Weg jemand einsieht, dass es durchaus wichtige Dinge geben könnte, von denen er oder die Menschen generell keine oder bestenfalls nur eine sehr undeutliche Ahnung haben. Aber wenn es gelingt wenigstens offen zulassen, dass es so sein könnte, dann ist das der von mir empfohlene Einstieg.
      Dieser Einstieg setzt also auf keinen Fall Glauben voraus, sondern nur das Eingeständnis, dass es möglicherweise etwas geben könnte, was außerhalb der eigenen Wahrnehmung, des eigenen Weltbildes existiert. Obwohl das denkbar wenig ist, genügt dieses wenige aber schon, sich so schwierigen Fragen wie der deinen zu nähern.

      Nehmen wir mal deine Aussage „Der Tod kam verfrüht, überraschend und mit Sicherheit nicht gewollt“. Falls man ein unsichtbares Wirken einer hohen Intelligenz mal nur probeweise voraussetzt, könnte die Aussage doch dann so heißen: „Der Tod kam genau zum richtigen Zeitpunkt, für den unbewussten göttlichen Teil des Menschen nicht überraschend, sondern von diesem sogar gewollt und geplant“. Verstehst du, dass ich dich davon gar nicht überzeugen will, sondern nur mal anregen, darüber nachzudenken, ob diese und andere Möglichkeiten existieren und dir einzugestehen, dass kein Mensch auf dieser Erde über Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt, um diese Möglichkeiten auszuschließen? Wenn du dir das mal eingestanden hast – und ich glaube, das verlangt niemand allzu viel ab - dann mach es doch einfach mal wie Forscher, die immer dann, wenn sie etwas Neues erforschen, mehrere Hypothesen aufstellen, die sie nebeneinander stehen lassen, und zwar auch in dem Fall, wenn nur eine davon Gültigkeit haben kann und die dann einfach forschen und Anhaltspunkte suchen, die für oder gegen die aufgestellten Hypothesen sprechen. Ich habe es jedenfalls so gemacht und GmG als einzigartiges Werk erfahren, dessen Hypothesen sich im Laufe von Jahren viel mehr durch Anhaltspunkte erhärten ließen, als die Hypothesen so vieler anderer, wobei ich vor allem vor den Hypothesen der vielen Geschäftemacher warne, die es in unserer Gesellschaft gibt, die es vor allem verstehen, unsere Ängste für ihre Zwecke zu nutzen, aber auch die spirituell verwirrten Menschen nicht vergessen will, von denen es auf diesem Planeten geradezu wimmelt, womit ich mich nur einer Beobachtung von Walsch anschließe, die ich allerdings voll und ganz teile.

      Herzliche Grüße, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • Lieber Stefan,

      danke für eine überzeugende Erklärung. Habe deinen Beitrag allerdings erst mehrfach lesen müssen um deine Aussagen zu verstehen, bzw. für mich eine verständliche Antwort zu finden.
      Muss sagen, das ich die Thematik aus diesem Blickwinkel noch nicht so betrachtet habe und deine Argumentation/alternative Herangehensweise gut nachvollziehen kann.
      Hilfreich war dabei dein tolles Beispiel mit den "Forschern" und deren aufgestellten Hypothesen. Damit war für mich eine vergleichende Struktur erkennbar die mir auch gut weitergeholfen hat. Nach wie vor sind Deine Worte sehr gut gewählt und der tiefere Sinn kommt erst beim mehrmaligen Lesen. Des weiteren bieten Sie weiterhin reichlich Stoff zum "Nachdenken".
      Wenn ich Dich richtig verstanden habe, da fällt mir eine Passage, die ich vor einiger Zeit mal in einer Zeitschrift gelesen habe ein und die für mich auch eine erklärbare Antwort wäre:
      Was wäre eine Welt ohne Wunder ( bin mir nicht sicher, ob die Begrifflichkeit hier Anwendung findet..., ist für mich aber eher greifbar.. ) das wäre doch eine Welt ohne Gott, also eine leere Welt. Wenn wir alles erklären könnten, also immer die "Wahrheit" parat hätten, bräuchten wir auch keinen Glauben, sondern nur eine gut gefüllte Bibliothek, in der wir alles nachschlagen können und damit Antworten auf alle Fragen, die uns bewegen, bekommen würden.

      Danke und viele liebe Grüße von

      Uwe
      Uwe
    • RE: Hitlers - Taten

      Grüsse euch alle recht herzlich!!

      Hitler kam nicht in die Hölle weil es laut „Gespräche mit Gott“ keine Hölle gibt.

      Wenn es aber keine Hölle gibt, gibt es auch keinen „Himmel“

      Und wenn die Liebe Gottes grenzenlos ist – dann gilt das auch für das Wesen Hitler.

      Zitat:
      Hat hier das Universum einen Fehler gemacht?
      Zitat ende

      Gott hat die Taten der „Verbrechen“ nicht zu verantworten – sondern einzig der Wille der Menschen geschieht.

      Hat das Universum einen Fehler gemacht wenn z.B 100000 Menschen bei einer Naturkatastrophe um ihr Leben kommen? Auch auf eine ebenfalls grausame, bestialische Art und Weise?
      Wer trägt die Verantwortung bei Naturkatastrophen? Ist ein Naturereignis „Gut oder Böse“, grausam?
      Wessen Wille geschieht hier?

      Wir haben uns selbst Definitionen von „Gut und Böse“ im Laufe der Zeit zugelegt und durch diese Brille beurteilen wir solche Ereignisse.
      Wir haben also eine Täter- und Opferrolle klar definiert (diese Rollen bzw. die Definitionen wechseln ständig je nachdem in welcher Zeitepoche und in welchem Kulturkreis ich lebe)


      Zitat
      Der Tod kam verfrüht, überraschend und mit Sicherheit nicht gewollt. Meiner Ansicht wollten alle Opfer noch eine lange Zeit auf dieser Erde verweilen und noch viele Erfahrungen sammeln.
      Zitat Ende

      Zitat
      Vom «Blickwinkel der Seele« aus – will die Seele
      Erfahrungen aller Art machen; und von diesem Blickwinkel her weiß die Seele, dass sie «unverletzlich« ist. ---
      Zitat Ende

      zu „Erfahrungen aller Art“ gehört auch die Todeserfahrung . . .

      eine mögliche Sichtweise der „Realität“ wäre die:

      Wenn es eine unzerstörbare Seele gibt, so bestimmt die Seele, wann und wie ein Mensch geboren (Zeitpunkt, Ort und Umstand) wird und wann und wie sie stirbt (Zeitpunkt, Ort und Umstand). Sie wird nicht vom Tod (oder Geburt) überrascht. Kein Mensch kann also sterben wenn die Seele nicht zustimmt. So kann je nachdem welche Erfahrung gesammelt werden soll, die Seele eine Opfer- oder auch eine Täterrolle einnehmen.



      Zitat
      Da keiner derjenigen Opfer seinen eigenen Tod bisher "erfahren hat", erst im Angesichts seines Ablebens, wer ist dann mit der Aussage gemeint...Keiner, der den Tod erfahren hat, betrauert je den Tod von irgend jemandem.
      Zitat

      Hier meint Walsch vielleicht folgendes:

      Wir Menschen haben nicht nur dieses eine Leben, sondern wir haben schon viele Leben gelebt – wir sind also schon viele male geboren und gestorben. Wir haben also schon zig mal in verschiedenen Varianten Todeserfahrungen und Geburtenerfahrungen „durchlebt“. Die „Hinterbliebenen“, die wissen das der Tod nicht das „Ende aller Dinge“ ist „trauern“ eben auf eine ganz andere Art und Weise.


      Liebe Grüsse

      DerWeg

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server