Gar nicht so leicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gar nicht so leicht...

      Hi zusammen... ich bin hier schon etliche Male rausgeflogen inzwischen. Mal heißt es, Zugriff verweigert - obwohl ich angemeldet bin. Dann kann ich plötzlich nicht schreiben, weil angeblich mein Password nicht stimmt. Dann komme ich rein, kann aber nicht schreiben, weil er plötzlich sich entschieden hat, das mein Password doch nicht paßt und so weiter und so weiter..*stöhn*, ganz schön kompliziert hier. Hab's grasd mal geschafft, einen Beitrag zur Vorstellung reinzusetzen...da wird's einem aber nicht grad leicht gemacht !
    • RE: Gar nicht so leicht...

      Lieber Dean,

      da muss ich dir leider zustimmen !!! Ich finde das Forum von seiner Handhabung auch recht schwierig. Bei mir erscheint z.B.auch kein Chat, obwohl einer vorhanden ist !!!
      Aber trotz allem finde ich es wichtig, hier immer mal wieder reinzuschauen, ich habe durch dieses Forum schon nette Kontakte und wirklich gute Freunde gefunden !!! Dem Himmel sei Dank !!! :)
      Vielleicht wird das Forum ja mal verbessert.....bis dahin, alles Liebe

      ich umarme dich..... und nimm diese kleinen Unannehmlichkeiten in Kauf.....vielleicht lohnt es sich auch für dich

      lieben Gruss

      daka61
    • Hi daka,


      ja, ich finde die Handhabung auch sehr kompliziert, dachte schon, vllt wär's auch besser gewesen, wenn ich mich erst gar nicht angemeldet hätte, weil ich ständig wieder rausfliege und selbst geschriebenes schon mal weg war. Aber jetzt bleib ich auch erstmal hier.Vllt wird's ja doch noch besser ! Übrigens funktioniert der Chat bei mir auch nicht. Klicke da immer drauf, passiert aber nix. Na ja, kann man nix machen ! Komme übrigens auch in kein Profil hier rein. Das kann's doch nicht sein..!


      Deine Umarmung nehm' ich gerne an und geb sie - wenn Du willst - auch gern zurück.


      Lieben Gruß,


      Dean
    • Profil anzeigen

      Hallo Dean,

      die Forumssoftware verwehrt mir auch öfters den Zugriff auf die User-Profile. Ein sicherer Weg dennoch an die Profile der Mitglieder heranzukommen, der für mich bisher immer funktioniert hat, ist nach der Anmeldung oben in der Leiste
      [GLOW=sandybrown][GLOW=red][GLOW=burlywood]Profil PN-BOX Chat Kalender Mitglieder Team Suchen F.A.Q Forum[/GLOW][/GLOW][/GLOW]
      auf Mitglieder zu klicken und das gewünschte Mitglied dann über die Mitgliedersuche, die sehr gut funktioniert, zu suchen. Laß mich bitte wissen, wenn das bei dir auch nicht klappen sollte, wobei auch interessant wäre, welches Betriebsystem und welchen Browser du verwendest.

      lg, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • Hi Quice.. danke für die Info ! Hab's gleich ausprobiert und bin so tatsächlich auf die einzelnen Profile gekommen. Etwas umständlich, aber es funktioniert ! Ich hab' übrigens Windows und geh immer über Firefox rein.


      Liebe Grüße, Dean
    • Information:

      Der Chat funktioniert immer. Oftsmals liegt es daran, dass der Benutzer keine Cookies zuläßt bzw. aktiviert hat.

      OHNE COOKIES funktioniert der Chat NICHT! sowie das GESAMTE FORUM

      Die TimeOut-Probleme sind bekannt (wenn innerhalb einer Zeitspanne von 5 Minuten nichts im Forum gedrückt wird, logged das Forum Euch automatisch aus). Hier ist es hilfreich, wenn man längere Texte schreibt, öfters mal den Vorschau-Button zu betätigen, denn dann beginnt die TimeOut-Zeit von neuen zu laufen.

      Geduld, Geduld, wenn ich die Zeit finde, stelle ich die Forumssoftware auf eine neuere Version um.
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • Also ich hab' die Cookies zugelassen, aber es ist immer so, wenn ich mich anmelde, dann der Hinweis *verweigert* erscheint. Wenn ich dann auf die Startseite gehe, bin ich meist merkwürdigerweise dann aber trotzdem drin...zum Schreiben, bzw. zur Vorschau muß ich also erstmal KOMMEN..aber ich mach's zumindest immer so, das ich mir den Text erst kopiere und dann reinsetze. Trotzdem klingt das mit der neueren Version, die dann irgendwann mal kommt, schon ziemlich gut ! ;)


      Lieben Gruß,


      Fynn
    • .. technische Schwierigkeiten ...

      hallo'Euch*

      die technischen Schwierigkeiten, über die ich in diesem Thread
      gespraechemitgott.net/beitrag474.html
      geschrieben habe, sind zurzeit mal wieder stärker.

      Ich hatte gestern .. und heute die "Forbidden Anzeige" - konnte/kann keinen Beitrag posten.
      Von einem anderen Teilnehmer weiß ich es auch.

      Lg. Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server