bin Neuling hier im Formun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin Neuling hier im Formun

      Ich grüße alle hier herzlich.
      Ich bin ein Neuling hier im Forum, obwohl ich die Bücher von Neal Donald Walsch schon lange kenne und auch gelesen habe. Mir geben sie sehr viel auch wenn ich nicht immer alles sofort für mich umgesetzt habe bzw. es konnte. Doch im Laufe der Jahre merke ich immer mehr mein Leben hat sich doch sehr verändert und das positiv.
      Wenn ich heute so manches Buch wieder in die Hand nehme lese ich es mit einem ganz anderen Verständnis und darüber bin ich sehr froh.
      Ich finde es sehr schön, dass es hier Menschen gibt, mit denen man sich auch mal austauschen kann. Das kann man nicht mit vielen, die meisten verstehen es nicht oder wollen es auch nicht verstehen.
      Sicher gibt es kein Patentrezept doch habe ich für mich immer wieder erfahren......etwas war immer auch für mich dabei.
      So dabei will ich es heute erstmal belassen.
      Ich freue mich sehr hier zu sein und wünsche allen hier ein gesegnetes, gesundes und zufriedenes 2009.
      Alles Liebe
      Lotusblüte
      Alle Herzen sind in Liebe verbunden und verbreiten diese Liebe weiter in die Welt.
      Schick ein Licht ins Dunkel und alles wird hell erstrahlen.
    • RE: bin Neuling hier im Formun

      Sei von mir auch herzlich gegrüßt Lotusblüte!