bin Neuling hier im Formun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin Neuling hier im Formun

      Ich grüße alle hier herzlich.
      Ich bin ein Neuling hier im Forum, obwohl ich die Bücher von Neal Donald Walsch schon lange kenne und auch gelesen habe. Mir geben sie sehr viel auch wenn ich nicht immer alles sofort für mich umgesetzt habe bzw. es konnte. Doch im Laufe der Jahre merke ich immer mehr mein Leben hat sich doch sehr verändert und das positiv.
      Wenn ich heute so manches Buch wieder in die Hand nehme lese ich es mit einem ganz anderen Verständnis und darüber bin ich sehr froh.
      Ich finde es sehr schön, dass es hier Menschen gibt, mit denen man sich auch mal austauschen kann. Das kann man nicht mit vielen, die meisten verstehen es nicht oder wollen es auch nicht verstehen.
      Sicher gibt es kein Patentrezept doch habe ich für mich immer wieder erfahren......etwas war immer auch für mich dabei.
      So dabei will ich es heute erstmal belassen.
      Ich freue mich sehr hier zu sein und wünsche allen hier ein gesegnetes, gesundes und zufriedenes 2009.
      Alles Liebe
      Lotusblüte
      Alle Herzen sind in Liebe verbunden und verbreiten diese Liebe weiter in die Welt.
      Schick ein Licht ins Dunkel und alles wird hell erstrahlen.
    • RE: bin Neuling hier im Formun

      Sei von mir auch herzlich gegrüßt Lotusblüte!

      Ich bin wie du neu im Forum, obwohl ich die Bücher von Neal Donald Walsch schon lange kenne und auch gelesen habe und finde es auch sehr schön, wenn man sich hier mit anderen darüber austauschen kann, denn nur die wenigsten haben das entsprechende Verständnis. Dass du es für möglich hältst, dass manche die Bücher von Walsch nicht verstehen wollen, überrascht mich. Das ist ein häufig in diesem Zusammenhang geäußerter Gedanke, über den ich mich schon oft gewundert habe. Ich kann insofern zustimmen, dass man, wenn man bemüht ist spirituelle Dinge zu erklären, leicht den Eindruck gewinnen kann, dass andere nicht verstehen wollen und auch durchaus Sätze wie „das will ich gar nicht verstehen“ zu hören bekommt. Allerdings scheint mir da eine gehörige Verwirrung im Spiel zu sein: Wie kann jemand, der etwas nicht verstanden hat, dieses etwas beurteilen? Das geht doch wohl gar nicht und deshalb glaube ich einfach nicht, dass jemand etwas nicht verstehen will und dass dieser Gedanke hilfreich ist. Vielmehr glaube ich, dass es für uns nicht darum gehen kann, zu beurteilen wer etwas verstehen will oder nicht, sondern vielmehr darum von allen Menschen anzunehmen, dass sie immer ihr Bestes geben und es deshalb für uns darum geht, Verständnis zu fördern, um damit Licht ins Dunkel zu bringen.

      Namaste, Quice
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server