Angepinnt Wie registriere ich mich bzw. melde ich mich an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie registriere ich mich bzw. melde ich mich an?

    Willkommen im GmG-Forum!

    Wenn Du hier aktiv am Forumsleben teilnehmen möchtest, ist es nötig, sich zu registrieren, damit Du auch Beiträge verfassen kannst. Benutze hierzu einfach den Button Registrieren, den Du unter der Kopfgrafik findest. Danach bekommst Du allgemeine Informationen angezeigt und nach 10 Sekunden geht es weiter zum eigentlich Registrierungsformular. Hier werden viele Informationen von Dir erfragt, die Du allerdings nicht alle beantworten mußt. Notwendig für die Registrierung sind:
    • Benutzername (mindestens 4 Zeichen lang)
    • gültige E-Mail-Adresse
    • Passwort (mindestens 6 Zeichen lang)
    • Sicherheits-Code
    • Geschlecht


    Der Sicherheits-Code dient dazu, dass sich keine Bots (automatische Programme), die in Foren spammen wollen, registrieren. Die Zeichen sind manchmal sehr schlecht zu lesen. Im Falle, dass Du die Zeichen nicht erkennen kannst, drücke einfach 'Aktualisieren' in Deinem Browser - es wird dann ein neuer Sicherheits-Code erzeugt. Alle anderen Felder kannst Du entweder bei der Registrierung oder auch später ausfüllen.

    Solltest Du den Registrierungsprozess lebend überstanden haben ;), verschickt das Forum innerhalb von 1-10 Minuten automatisch eine Bestätigungsmail an Dich. Bitte klicke den in dieser Mail enthaltenen Link zum Forum, damit Du Dich freischalten kannst. Nach Klicken dieses Links und anmelden im Forum kannst Du auch Beiträge schreiben.

    Sollte jemand sein Passwort vergessen haben, kann er/sie es über Passwort vergessen beim Anmelden zurücksetzen lassen. Ebenfalls müssen für einen reibungslosen Ablauf im Forum Deine Cookies aktiviert sein.

    Sollte es weitere bzw. andere Probleme geben, bitte eine PM oder Mail an mich. Die E-Mail-Adresse findet Ihr im Impressum.

    Viel Liebe im Forum!

    OneOfThemAll
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server