Angepinnt Teil der Veränderung - Deine Rolle als spiritueller Helfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teil der Veränderung - Deine Rolle als spiritueller Helfer

    Teil der Veränderung

    Deine Rolle als spiritueller Helfer
    Neale DonaldWalsch


    Vorwort

    In Erwartung der Herrlichkeiten

    Die Zeit, in der wir leben, ist die außerordentlichste in der Geschichte unseres Planeten.

    Weißt du das?

    Ich sagte, die Zeit, in der wir leben, ist die außerordentlichste in der Geschichte unseres Planeten. Und du bist nun hier, ganz lebendig, und das nicht per Zufall.

    Weißt du das?

    Ich sagte, du bist nun hier, ganz lebendig, und das nicht per Zufall.
    Was machen wir hier? Hast du eine Idee davon? Ja, das hast du, sonst würdest das hier nicht lesen. Und das ist die beste Nachricht, die diesen Planeten seit langer Zeit erreichte.

    Wow, Halte dich daran fest.Höre auf diesen Gedanken, und halte an ihm fest. Du bist die beste Nachricht, die diesen Planeten seit langer Zeit erreichte. Du bist eine gute Nachricht, da du dabei bist, diesen Planeten in bedeutenderWeise zu ändern. Und der Planet braucht einen Wandel jetzt, einen Wandel von bedeutenderer Art, mehr als er das lange Zeit vorher nötig hatte.Wirklich, wenn diese Änderungen jetzt nicht Raum greifen, bald, bald in unserer überschaubaren befristeten Zukunft, dann mag unsere langfristige Zukunft nicht mehr gesichert sein.

    Sicherlich muss ich dir nicht sagen, dass das Leben, so, wie wir es bislang kannten, nicht mehr länger auf unserer Erde ”ist”. Und das Leben, wie wir es kennen werden, ”ist” noch nicht. Deswegen leben wir in einer Zwischen-Zeit -in dem, was die Sozialwissenschaftlerin Jean Houston ”die Zeit der Klammern” nennt. Wir sind nicht mehr länger das eine, und wir sind noch nicht das andere.

    Dies ist die wundervollste und aufregendste Zeit zum Leben, weil sie die Zeit der Reinen Schöpfung ist. Eine Zeit wie sie gibt es nicht noch einmal, und eine Zeit wie diese kommt nur alle paar hundert Jahre einmal. Wir könnten tatsächlich ohne viel Entgegnung darlegen, dass die Art desWandels, dem wir uns gegenwärtig unterziehen, nur einmal alle paar Tausend Jahre vorkommt. Und, um ganz genau zu sein, es gab noch nie vorher auf dieser Erde eine solche Zeit -da die Anderungen, die uns nun ins Haus stehen, noch nie vorher get¨atigt werden konnten.
    ¨
    Wir betreten nicht nur eine neue Ära, sondern auch eine neue Erfahrung - eine, die unserer Spezies bislang unbekannt war. Es ist die Zeit der Erleuchtung. Herrlichkeiten warten auf uns. Herrlichkeiten, von denen wir wenige Jahrzehnte zuvor nicht einmal hätten träumen können.
    ¨
    Diejenigen nach uns werden diese Anderungen leben -doch wir werden sie erschaffen! Und DIES ist dasWunder dieses Augenblicks. Denn dieser Moment hält für uns die Gelegenheit bereit, uns zu erfahren, so, wie sie wenige Menschen in der Spanne der Zeit davor erfahren konnten.

    (weiter geht es im angehängten PDF)
    Dateien
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server