Filme mit Botschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme mit Botschaft

      Klar...als erstes muss ich nochmal auf die Matrix Trilogie kommen,
      die so vollgestopft ist, das man bei einmaligem gucken gar nicht alles
      aufnehmen kann. Ich ahbe die komplette Trilogie sicher schon mehr als 100 mal geguckt und ich finde immer wieder was neues.

      Viele fanden Teil 2 und 3 ja nicht mehr so gut...klar...es wurde ja schwerer
      dem ganzen zu folgen. Und viele Menschen neigen dazu etwas das sie nicht verstehen als "Mist" zu bezeichnen.

      Mir fällt aber noch ein klasse Film ein, der uns (der Menschheit) wunderbar den Spiegel vor hält: K-PAX
      Unsere Gesellschaft durch die Augen eines mutmaßlichen Außerirdischen betrachtet...so könnte man den Film umschreiben.
      Kevin Spacy ist eh einer meiner Lieblingsschaupieler - und liefert auch hier
      wieder eine erstklassige Leistung ab! Unbedingt anschauen ;)
    • RE: Filme mit Botschaft

      Original von Morpheus
      Klar...als erstes muss ich nochmal auf die Matrix Trilogie kommen,
      die so vollgestopft ist, das man bei einmaligem gucken gar nicht alles
      aufnehmen kann. Ich ahbe die komplette Trilogie sicher schon mehr als 100 mal geguckt und ich finde immer wieder was neues.

      Viele fanden Teil 2 und 3 ja nicht mehr so gut...klar...es wurde ja schwerer
      dem ganzen zu folgen. Und viele Menschen neigen dazu etwas das sie nicht verstehen als "Mist" zu bezeichnen.

      Mir fällt aber noch ein klasse Film ein, der uns (der Menschheit) wunderbar den Spiegel vor hält: K-PAX
      Unsere Gesellschaft durch die Augen eines mutmaßlichen Außerirdischen betrachtet...so könnte man den Film umschreiben.
      Kevin Spacy ist eh einer meiner Lieblingsschaupieler - und liefert auch hier
      wieder eine erstklassige Leistung ab! Unbedingt anschauen ;)


      Hallo morph,

      willkommen hier!
      Matrix ist wie eine Bibel, wenn man Sie versteht.
      Du hast vollkommen Recht. Die Menschen lehnen vieles was Sie nicht verstehen als Mist ab. Teil II und III gaben keine elementaren Schübe mehr, da Teil I das Bewusstsein dermaßen erweitert hat, das man denken könnte, was soll in der II und III noch kommen.

      Ich habe Sie auch schon ca. 15 mal gesehen und mir fällt auch immer neues auf. Das mag auch daran liegen, das wir uns bei jedem neuen sehen, weiterentwickelt haben, und reif sind für neues Verständnis.

      Muss allerdings gestehen, das ich Martix I nach 30 min beim ersten mal ausgemacht habe, da ich dachte, was ist das für ein Schwachsinn.

      Den anderen Film kenn ich noch nicht.
      Mal sehen. Danke für den Hinweis.

      Liebe Grüße
      fühle Dich wohl hier
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server