teil der Veränderung, e-book

    • seid herzlich gegrüßt :)
      ich bin begeistert! die ganze zeit habe ich nach einer neuen lektüre gesucht, da ich alle bände der gmg bücher mehrfach gelesen habe - war in verschiedenen läden und fand nichts neues!! Danke von ganzem herzen - bin schon fast durch und begeistert wie immer.
      werde es sofort an meine freunde weiter empfehlen.

      wünsche euch mut zur veränderung und frieden auf all euren wegen
      sonnenkind
    • Neue GmG-Lektüre

      Hallo Sonnenkind, ich bin noch ein Newbie in diesem Forum, obwohl ich die GmG schon seit vielen Jahren kenne und auch fast alle gelesen habe. Heute hat nun meine Lebenspartnerin, Angelika, ein neues Werk veröffentlich: GmGüG - Gespräche mit Gott über Geld. Ich halte es für ein sehr wichtiges Buch, insbesondere deshalb, weil am gleichen Tag - also heute - in Spiegel Online berichtet wird: "Die US-Notenbank öffnet die Geldschleusen - und erntet wütende Kritik. Japan und China drohen mit Gegenmaßnahmen, der deutsche Wirtschaftsminister Brüderle äußert sich besorgt. Droht jetzt eine neue Runde im globalen Währungskrieg?"

      Wenn es uns nicht gelingt, das Bewusstsein über die "monetären Zusammenhänge" auf ein neues Niveau zu heben, dann drohen uns wahrhaft schwere Zeiten. Deshalb habe ich mich soeben hier im Forum angemeldet und hoffe sehr, dass wir durch GmGüG in Kürze weitere "Mitschöpfer" gewinnen. Ich werde mich sehr über Rückmeldungen von Dir und anderen Teilnehmern dieses Forums freuen und verweise zunächst einmal auf die Startseite vom Freiheitswerk: freiheitswerk.de

      Bis bald. Tomas
    • Hallo tomtok,

      meinst Du wirklich, das das Mitglied "Sonnenkind" Deine Nachricht noch lesen wird? Die letzte Aktivität von ihr war am 02.2008.
      Naja, vieleicht hast Du ja Glück.

      Gruss
    • Hallo "Das Licht",
      da hast Du vermutlich recht... dafür bist Du ja auch ein "Routinier"! Ich habe leider momentan noch nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, um mich hier im Forum "zu tummeln" - aber voraussichtlich wird das ab Mitte nächster Woche besser. Ich fände es jedenfalls super, wenn Du Dir vielleicht zumindest mal das kostenlose Probekapitel von "Gespräche mit Gott über Geld" von der entsprechenden Webseite gmg-über-geld.de runterladen würdest - und mir dann Deine Meinung dazu sagen wolltest. Hast Du schon mal einen Blick auf die Freiheitswerk-Seiten geworfen? Auch dort findest Du wichtige Informationen zu dem Thema, das mich (und meine Partnerin) sehr bewegt, da es in unseren Augen essentiell ist, um "die Welt, so wie wir sie kennen" zu erhalten, bzw. erst in einen für wirklich alle Lebewesen "lebenswerten Zustand" zu versetzen.
      Ich freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen.
      Alles Gute,
      Tomas
    • Original von tomtok
      kostenlose Probekapitel von "Gespräche mit Gott über Geld" von der entsprechenden Webseite gmg-über-geld.de runterladen.Tomas


      das kostenlose Probekapitel "Gespräche mit Gott über Geld" kommt NICHT aus der Feder von N.D. Walsch. Dies zur Anmerkung/Bemerkung, denn mich hat es beim Durchlesen gerade irritiert.
      Namaste
      Eirene
      Eirene
    • Hallo,
      seltsam, eine überaus wichtige Information, Buch vom richtigen Umgang mit Geld, GMG Leuten zum Kauf anzubieten. Ich sch... auf das Angebot.
      Wer rechnen gelernt hat, kann auch mit Geld umgehen. Wieviel verdient der Urheber dieses Buches, wenn Millionen Leute es kaufen? Bestimmt keine Million, aber immerhin schon ein paar hundert Tausend. Dann schreibt er ein zweites Buch über Geld und ein drittes vielleicht über Gott und so weiter.

      Was eine Unternehmensgründung angeht, wo gibt es noch ein Monopol, das noch nicht Konkurrenz von diesem neugegründetem Unternehmen wäre? Am besten ist es, man bewerbe sich gleich bei einem Monopol und versuche dort sein Lebensglück zu finden.

      Das Monopol um Gott hat ziemlich verschiedene Namen. Ich denke, GMG ohne finanzelles Interesse ist doch OK - oder?
      LG Kreisgeher

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server