...verliebt ins Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...verliebt ins Leben

      mit einer Vorstellung ist das ja immer so eine Sache - genau geht das eh' nicht und fad' soll es auch nicht sein;
      also hier mal im (durchaus verbindlichen) Allgemeinen:

      Udo heiße ich und bin

      verliebt ins Leben...

      ... ein Leben hier so gänzlich ohne mich
      wär' wie 'ne Wanne ohne Badewasser:
      bequem, geräumig zwar, doch hätte ich
      es liebend gern ein wenig nasser !

      ...und v.a. grenzenlos fasziniert von den Phänomenen desselben ...

      "...damit wir uns aber dem Ende unseres Vorhabens nähern, wollen wir berichten, daß Gott dem inneren Menschen alle Kunst, Weisheit und Vernunft gegeben hat, die der Ewigkeit angehört, während er sich doch noch im Leben befindet."
      (Theophrastus von Hohenheim (Paracelsus)

      ... darum tastend und forschend einige Sonder(bare)Aspekte davon etwas tiefer erkundend ...
      • Kindergarten/ Schulen/ Lehre/ Universitäten/ Beruf/ verheiratet/ zwei (erwachsene) Söhne/drei Enkel...
      ...woraufhin die Ahnung keimte, dass die Erfahrung von Wissen mitnichten das Wissen um die Erfahrung beinhaltet ...

      "In der Philosophie sind Wörter Symbole für das Leben. Ein Spiegelbild des Lebens. Eine Darstellung des Lebens. Das Interessante dabei ist, daß Symbole einer Erklärung bedürfen, das Leben selbst aber nicht. (...) Nur Symbole haben eine Bedeutung, Leben heißt erfahren."
      (Harry Palmer)

      ...um dann erheitert aufatmend festzustellen, dass

      Sternenbrüder putschen
      wo Dimensionen rutschen
      sie sind die Belletristik
      kosmologischer Statistik

      bringen das Vertraute
      als heitere Kulissenschieber
      in planetare Lebensflaute
      durchglühen hier mit Zuversicht
      wie lichtgeschwellte Geldschrankknacker
      jedweden grauen Gottesacker

      damit alsbald nun stillvergnügt
      all das, was jetzt noch nicht gepflügt
      aus seiner schlichten Quantität
      sich drängt zu jener Majestät
      in der des Wollens Schaffenskraft
      sich selbst erlebt - als Dienerschaft
      (Udo H. Schamell)

      ...und das nun JETZT die Kuschelecke wie das Fitness-Studio meines Seins ist !

      --

      so, bin nun gespannt auf die Inhalte, Ausrichtung und Atmosphäre dieses Forums
      und etwas mitgestalten möchte ich das alles auch...

      herzlich an Alle, uhscha
    • Willkommen lieber Udo ....
      .
      ja es gibt nichts Schöneres als das Leben ....

      :thumbup: :thumbsup: <3
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server