Lesenswertes ♥ Liebe Partnerschaften Sexualität ♥

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lesenswertes ♥ Liebe Partnerschaften Sexualität ♥

      Jeder einzelne von euch ist in der Lage, ein erfülltes
      Liebesleben zu haben mit allem, was für euch
      dazugehört —
      und dies nicht erst in einer fernen, utopischen Zukunft.
      Dazu müsst ihr allerdings viele Vorstellungen,
      Einschränkungen, Vor- und Fehlurteile über Bord
      werfen und gründlich aufräumen mit eurem Innenleben.
      - Liebe ist mehr als ein Gefühl, Safi Nidiaye --

      Liebe ist mehr als ein Gefühl - Partnerschaft, Sexualität, Spiritualität
      — von Safi Nidiaye

      Safi Nidiaye ist eine der bekanntesten spirituellen Autorinnen im deutschsprachigen Raum. Das Buch ist schon älter, inzwischen ein Klassiker — es wird immer wieder neu aufgelegt.

      Es macht u.a. deutlich, dass Partnerschaft und Sexualität weniger auf eine Art "Sonderthemen" sind — sondern Ausdruck unseres In-der-Welt-Sein`s überhaupt (mit meinen Worten).

      Je mehr wir zu einem Leben Im-Einklang finden - mit uns selbst, unserem inneren höheren Selbst, unserem Fühlen - umso mehr werden auch Beziehungen und Sexualität in einer erfüllenden und für uns stimmigen Weise möglich (mit meinen Worten ausgedrückt).
      Das entspricht, wie ich`s sehe, auch der Grund-Sichtweise der Gespräche-mit-Gott.

      Das Buch behandelt viele Themen - und ist in Gesprächsform geschrieben. Dadurch macht`s besonders Spaß zu lesen.

      INTIMITÄT — Das Geheimnis des Glücks
      — von Safi Nidiaye

      Auch dieses - vergleichbar echt gute Buch, hat diesen ganzheitlichen Ansatz.

      Es geht um Intimität, im ganzheitlich spirituellen Sinn — nicht nur zu einem Partner bzw. zu Anderen,

      sondern auch zu uns selbst, unserem innersten Kern Göttlichkeit, unserem Fühlen .. auf andere Wesen bezogen, die Natur ... das Leben insgesamt (ist eine Weile her, dass ich`s gelesen hab, hab`s vielleicht nicht perfekt ausgedrückt ;) Aber ich hoffe, ich kann `rüberbringen, was ich meine).

      Wenn wir zu dieser Intimität mit dem Da-Sein in grundsätzlicher Weise finden, wächst dadurch auch unsere Fähigkeit, sie mit einem Partner zu erleben.

      Ich selber erleb`das zum Beispiel bei Tieren, es werden so Wendungen wie `das Herz öffnen` für mich wirklich spürbar, und ich spüre dies Sich`öffnen auch bei dem Tier.

      Das Buch gibt`s jetzt auch als Taschenbuch : Der Zauber der Intimität - Wie Sie sich selbst, anderen und dem Leben wirklich nahe kommen

      Alle guten Dinge sind drei, für heute =)

      THE LAW OF ATTRACTION von Esther und Jerry Hicks und den Seelenlehrern Abraham

      ist inzwischen ja sehr bekannt. Auch Neale Donald Walsch hatte es sehr positiv hervorgehoben. Wir haben`s hier im Forum vorgestellt.
      Es geht darin um das Gesetz der Anziehung.

      THE LAW OF ATTRACTION ❤️ LIEBE Das Gesetz der Anziehung in der Liebe
      - von Esther und Jerry Hicks

      ist ein neueres Buch mit inspirierenden Botschaften der Lehrer aus der Geistigen Welt zum Themenbereich Liebe und Beziehungen.

      Die spirituelle Lehrerin Louise Hay sagt über Abraham :
      "Ich glaube, dass diese Lehrer, die unter dem Namen Abraham
      bekannt sind, zu den besten gehören, die es heute .. gibt.
      Ihre Worte haben meine Sicht des Lebens ganz eindeutig erweitert."


      Wenn ihr Bücher aus diesem Themenkreis kennt, wär schön :) wenn ihr sie hier hereinbringt ❤️

      Macht was Schönes, die Pfingst-Tage,
      Folker



      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Als Nachtrag
      noch ein inspirierender Text =)

      Das Geheimnis glücklicher Beziehungen - von Neale Donald Walsch

      „Das Geheimnis glücklicher Beziehungen“ (GmG Wöchentl. Bulletin # 452) | Gespräche mit Gott

      ❤️



      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Colin Tipping gehört zu den spirituellen Impulse`gebern,
      und spirituellen Psychologen,

      die für mein Gefühl Wesentliches in die Welt bringen.

      Seine Bücher zur
      Radikalen Vergebung hab ich in dem Thread
      "Von Neale Donald Walsch gut empfundene Bücher"
      schon mal vorgestellt.

      Hier die Website --> zur Tipping Methode :


      Tipping-Methode - Vergebung befreit! - Radikale Vergebung - Tipping Methode - Colin Tipping

      Spirituelle LEBENSBERATUNG Coaching

      Er hat auch ein Buch zum Thema hier geschrieben, Wachsen in der Liebe.


      Ein Video, in dem er`s vorstellt :

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Gleich nochmal ein Video, aus dem Umfeld der Tipping-Arbeit,

      Beziehungen verbessern - wie wir Projektionen erkennen und vermeiden

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • .. alle guten Dinge
      sind mal wieder drei :)

      Robert Betz hat zwei Bücher dazu herausgebracht:
      «Wahre Liebe läßt frei »

      und : Zersägt eure Doppelbetten :

      Zersägt eure Doppelbetten! Buch mit Audio-CD von Betz, Robert Theodor - Robert Betz Shop

      Ein Video :
      Die Mann/Frau Beziehung wird jetzt aufgemischt - Robert Betz



      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server