a & o dazu ein ri damit es weiblich klingt ;)

• Der Film erweckt in mir viele Erinnerungen... So vieles...
      Ich versteh vieles gar nicht... Aber ich spüre es.
      Allein die Szene im Wald wo Sie hüpfen, dieses ständige Licht in der Mitte des Bildschirms, diese Zwischenwelt, in der Sie sich trafen... Die WeltenEnge... Die verdrehte Gravitation. Das es nach Oben regnet... Die Szene als er aus dem Fluss in das Meer flog... Das Café. Der Schauspieler Adam. Wie ein Bruder.
      Das ist doch alles unmöglich...

Habe ich mir diese Welt - in der WIR jetzt leben - so geschaffen wie sie ist, mit all den Begegnungen (Menschen) um meinen Rückweg zu ebenen? Um mich selbst All_um_fassend zu erfahren?
      Wer bin ich? Was bin ich? Warum bin ich?
      Es bleibt phänomenal...

Für jene die Upside down schon gesehen haben, noch einmal ein paar phantastische Szenen mit Musik begleitet.

https://www.youtube.com/watch?v=HvAPXSsMMSk

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?
      Was würdest du alles für die Liebe geben?
      Wann wirst du bereit sein?

...und was wäre dann alles möglich, wenn es wirklich stimmt, dass wahrhaft Liebende eine Seele seien,
      die bei der Geburt getrennt wurde.
      Und diese zwei Hälften
      würden immer danach streben,
      sich wieder zu vereinen.

Wozu "verschwenden" Menschen Lebenszeit, wenn nicht mit dem finden dieses Seele?
      ...und wenn du sie gefunden hast, erkenne es an
      Die Suche ist beendet.

Solltest du zu jenen gehören die meinen es nicht zu brauchen, viel Spass mit Dir selbst
      ~~~ ~~ Manche Leute sagen,
      wahrhaft Liebende seien eine Seele,
      die bei der Geburt getrennt wurde.
      Und diese zwei Hälften
      würden immer danach streben,
      sich wieder zu vereinen. ~~~ ~~~~
      aus "Upside Down" youtube.com/watch?v=0lFvxeXyLMU

Adam: Was wäre wenn Liebe stärker ist als Gravitation?

<3 Was ist wenn Liebe stärker ist als Gravitation? <3

ERINNERE DICH ~ ERINNERE DICH ~ ERINNERE DICH
      ~~ <3 ~~

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server