a & o dazu ein ri damit es weiblich klingt ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • a & o dazu ein ri damit es weiblich klingt ;)

      Hallo mein Name ist aori...

      Ich war sehr lange Zeit von einem Raum umgeben der mich blind & taub hat sein lassen....

      Blind den schönen Dingen gegenüber...

      dem Sonnenaufgang, der den Blumen auf grünen Wiesen den Tag mit den Bienen versüßen würde, den Schmetterlingen, die durch den blauen Himmel sich von Winde fliegen ließen, den lachenden Kindern, die im strömendem Regen der Melodie der Tropfen folgten...

      Ja, ja - liebe Erwachsenen... Immer diese Eile.


      Taub wurde ich für die Klänge...

      der summenden Binnen auf den Blüten im Honig,
      eines plätschern Bachs in der Landschaft durch die Gegend reisend,
      der lachenden Kinder die im Regen der Melodie der Tropfen folgten.
      Tja, liebe Erwachsenen...

      Dieser Raum ist Euer Raum...
      In unserem Raum herrscht soo unendlich vieel Zeit,
      das wir Abends nicht mal ins Bettchen wollen...
      Wir kleinen haben Zeit. So viel Zeit, das „glaubt“ Ihr gar nicht...
      Ist doch toll allzeit was neues zu entdecken -
      zu probieren was man damit machen kann.


      Man(n) wollte ich männlich und erwachsen sein... puhh - und wie!
      Aber wie wird man erwachsen? Indem man Regeln aufstellt, oder einhält?
      Vielleicht indem man Menschen führt? Aber wohin? Ins Bettchen?
      Nee das ist doch keine so gute Idee... Dann fangen wir nur zu kreischen an... kicher..
      Da macht Ihr im Köpfchen doch auch wieder nur Purzelbäumchen...

      Anführen. Ja das wollte ich mal. Jeden einzelnen und alles andere auch.
      Zu wohle von allen. Völlig selbstlos. Nur das wollte ja keiner.
      Aber vielleicht ist auch alles so, weil es eben so sein soll.
      Natürlich eben.

      Ich versteh eben nur was ich seh... *kicher*

      Soll ich mich dem Raum der Klänge & des Sehen weiter verschließen?
      Das kann ich doch nicht länger machen.
      Da ist es doch soo toll.
      Ich wünschte Euch dorthin führen zu dürfen, aber das wollt Ihr ja leider nicht...

      Wir haben noch... Zeit...

      In diesem Sinne
      bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben,
      da es aus meiner isolierten Sicht immer schwieriger wird,
      gleichgesinnte zu begegnen.

      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

    • Willkommen aori,

      das hört sich schön an, was Du schreibst.

      Nur, wie kannst Du wissen, was wir (nicht) wollen?
      Das scheint mir ein Konzept in Deinem Kopf zu sein. ;)
      Macht aber nichts. :)

      Love
      Moqui
    • Original von Moqui
      Willkommen aori,

      das hört sich schön an, was Du schreibst.

      Nur, wie kannst Du wissen, was wir (nicht) wollen?
      Das scheint mir ein Konzept in Deinem Kopf zu sein. ;)
      Macht aber nichts. :)

      Love
      Moqui


      Hi Moqui,
      danke für die Begrüßung =)

      Mit dem wollen meine ich,
      die meisten Menschen auf dem manipuliertem Planeten Erde.
      Die meisten wollen das man etwas für Sie verändert, anstatt selbst etwas zu verändern.
      So war/ist das gemeint.

      Das ist kein Konzept in meinem Kopf,
      schau Dich auf dem Erdball um.

      In diesem Sinne
      Liebe Grüße

      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • schön dich zu lesen

      hallo aori,
      ich grüße dich von ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen :)
      was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei
      ;)
      danke für deine wundervollen zeilen
      in liebe und mit vertrauen auf gott
      sila martina
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)
    • aori ist nun schon Moderator im Forum, das finde ich gut. Er will wirklich ein Dorf mit einer geistig lebenden Gemeinschaft gründen, wir sollten ihm dabei helfen. Ich denke viel an dieses Dorf, je mehr Menschen daran denken, desto eher wird es Wirklichkeit.

      Wenn das Dorf bei Freiburg liegt, ziehe ich da auch hin, dann könnte ich dort geistig und körperlich arbeiten. Schaut Euch mal die Lage von Freiburg an, ideal, finde ich.

      Man könnte ja von Beginn an festsetzen, daß die Bücher von Walsch die Grundlage des Zusammenlebens bilden, dann weiß jeder, der im Dorf leben möchte, woran er sich orientieren und wie er sich auf dieses Leben vorbereiten kann, eben durch ein möglichst detailliertes Studium der Walsch-Bücher. Außerdem würde ein solches Dorf sicher von Walsch persönlich unterstützt werden, er würde sicher kommen und direkt mithelfen. Man könnte auch andere geistig orientierte Personen wie Silvie Katz einladen und sie könnten dort Vorträge halten. Sicher würden sich auch viele Medien für ein solches Dorf interessieren, es könnte Signalwirkung haben und zur Verbreitung des neuen spirituellen Bewußtseins beitragen. ...

      ---

      Hallo aori, ich möchte Dir in Deiner Funktion als Moderator und Dirk in seiner Funktion als Gründer vorschlagen, als Sprecher für das Walsch-Forum direkten Kontakt mit Herrn Walsch aufzunehmen und ihn um Unterstützung für Dein geplantes geistiges, sich primär auf die Walsch-Bücher stützendes Dorf zu bitten, ich habe - wie schon bei Silvie Katz, die UNS ja geantwortet hat - das gute Gefühl, daß Walsch (für den auch Deutschland wichtig ist) darauf eingehen wird! Sicher wird er sich auch für das Walsch-Forum interessieren, man braucht ja nur im Internet 'Walsch' einzutippen und bereits an zweiter Stelle wird auf dieses Forum hingewiesen. - Gruß an alle Mitglieder von K.-H.

      Ich möchte in der geistigen Gemeinschaft mitarbeiten, die Idee ist realistisch, sie ist eine direkte Erweiterung und Anwendung unserer Überlegungen im Walsch-Forum und gefällt mir total. Ich habe eine Idee nach der anderen und alles paßt zusammen und so möchte ich parallel zu Euch selbst Kontakt mit Herrn Walsch aufnehmen, wenn der Brief fertig ist, stelle ich ihn unter das neue Thema "Verbindung mit N. D. Walsch?" oben ins Forum. Ich habe wegen der Lehre von Walsch weltimmanent Schwierigkeiten, weil ich über die als 'häretisch' geltenden Grundlehren offen und zustimmend im Ev. Reli-Unterricht berichtet habe, das werde ich Walsch neben Deiner Idee, ein geistiges Dorf nach seinen Lehren zu gründen, mitteilen, so bekomme ich auch Kontakt zur USA, natürlich denke ich auch egoistisch, aber wenn es zugleich dem Walsch-Forum und dem geistigen Dorf Nutzen bringt, ist das ja wohl OK. Außerdem erkläre ich ihm, warum ich eine direkte Verbindung zwischen seinen Büchern und meiner Roman-Trilogie sehe und warum ich der Ansicht bin, daß er auch von mir lernen kann wie ich von ihm. Wer sollte die Trilogie besser verstehen und in den geistigen Gesamtkontext des 'neuen spirituellen Bewußtseins' einordnen können als Walsch?

      Nun bist Du eine wichtige Gestalt im Nach-Roman, aori, es gibt keinen Zufall, die geistige Gemeinschaft ist nun auch meine Perspektive, aber ich werde immer betonen, daß DU die Idee hattest, ich nehme Dir also nichts weg, im Gegenteil.

      ---

      Verbindung mit Neale Donald Walsch?

      Eigentlich ist es besser, wenn wir GEMEINSAM einen Brief an Herrn Walsch schreiben.

      Das Walsch-Forum ist wichtig, viele Menschen lesen darin, was fehlt, sind Beiträge von Herrn Walsch persönlich. Er könnte sich ja zum Beispiel mal zu dem Beitrag über die Unstimmigkeit bezüglich des falschen Vornamens 'Judith Schucman' statt richtig 'Helen Schucman' äußern und auch andere Fragen beantworten. Dies ist, denke ich, seine Aufgabe als Bote Gottes. Wir sollten ihm also einen Brief schicken und ihn auf das Walsch-Forum hinweisen, zumal er ja bald nach Deutschland kommt.

      Was sollen wir ihm konkret schreiben?

      Mein eigenen Beitrag könnte so aussehen:

      Sehr geehrter ...,

      Sie schreiben, daß Neid gut ist, das sehe ich auch so, ich möchte auch gerne weltbekannt werden wie Sie, und zwar durch meine mit Ihren Büchern eng verbundene Roman-Trilogie, für die ich einen direkten Kontakt mit Ihnen gut brauchen könnte.

      Hiermit möchte ich Sie auf das Walsch-Forum

      gespraechemitgott.net/

      aufmerksam machen.

      Der Moderator des Forums aori will ein Dorf gründen, in dem Menschen leben, die sich an Ihren Büchern orientieren. Es wäre schön, wenn Sie das Forum besuchen und vielleicht auch mal einen Beitrag schreiben würden.

      Mit freundlichem Gruß ...

      translate.google.de/translate?…EDA_deDE249DE249%26sa%3DN

      ---

      Ich habe N. D. Walsch mit einem E-Mail auf das Walsch-Forum aufmerksam gemacht und zunächst nur diese Antwort erhalten:

      Von: support team <support@nealedonaldwalsch.com>

      Blessings to You!
      Thank you for contacting NealeDonladWalsch.com and the Walsch Support Team.
      PLEASE READ CAREFULLY! If your question is answered here, support will not be contacting you.
      • If you are inquiring to see if Neale will be visiting an area near you, then please check out our schedule page,
      nealedonaldwalsch.com/index.php?p=Calendar
      all upcoming events are listed there.
      • If you Would Like to receive our "What God Wants You to Know" inspirational emails -
      nealedonaldwalsch.com/index.php?p=Signup
      • If you would like to see past emails - archive.constantcontact.com/fs…rchive/1102020553207.html
      Click above.
      • There are two login areas of our website. The Free resources or main area and the messengers circle area. If you are missing your password to the free resources area then try using the password "free" or please reregister.
      • If you are having trouble logging in to the Messengers Circle, then first please verify that you are being charged. If your are being charged and need your password try clicking here - messengerscircle.com/msg-forgetpassword.cfm - If your don't receive a password or there was a problem with your payment you will need to reregister here- messengerscircle.com


      • In order to cancel your messengers circle membership we need your login email address or the email address you used to sign up.
      All Messenger Circle cancellation's may take up to two weeks to be effective . Messengers circle memberships are non refundable, as stated in the terms of registration.
      We cannot guarantee that you'll receive a reply to your personal questions. There are just so many. We really would love to help everyone, but the resources are not available.
      You may interact and ask Neale questions inside the messengers circle, on teleclasses, and in workshops.
      Neale does not receive most of the email submitted to support.
      We currently do not accept free books, manuscripts, products, or requests for endorsements..

      All other questions will be answered in the order received. Please be patient support is staffed by volunteers.

      Thanks and Blessings
      The Walsch Support Team.

      Vielleicht ist es leichter, Gespräche mit Gott zu führen als mit Herrn Walsch, Gott hat sicher mehr Zeit und er schiebt auch kein Team dazwischen, vielleicht sollten wir Gott persönlich ins Forum einladen, wir könnten ihn zum Beispiel fragen, wann er den letzten Fehler gemacht hat.

      Hallo Harald, das paßt ja prima, daß Du als Gott ins Forum kommst! Weil ich mich nicht aufdrängen will, schreibe ich Dir hier in einem Nachtrag, ich habe eben dem Moderator des Walsch-Forums aori dieses E-Mail gesendet: "Hallo aori, der heutige erste Beitrag von "Ich_bin_Gott" unter "User stellen sich vor" ist sehr interessant, ich halte mich erst mal zurück, bin gespannt, was die Mitglieder zu seinem Beitrag schreiben. Er war also sein ganzes Leben lang Zeuge Jehovas, dies ist doch DIE Gelegenheit, im Walsch-Forum über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen der Bibel und Walsch zu diskutieren. Gruß von K.-H."

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Hallo aori,

      ich bin mir nicht sicher, wie ich es anstellen soll.
      Ich würde gern ein Thema ansprechen, dass mir auf der Seele brennt. Womit ich im Moment schwer zu kämpfen habe. Da ich einige Beiträge von dir las, würde ich dich gern als ersten um Rat dazu fragen. Mir hat z. B. besonders gut gefallen, wie du mir Karl Heinz über Partnerschaft diskutiert hast und wie du über deine Liebe des Lebens sprachst.

      Also was mich bedrückt, ist die Frage der Sucht. Ist nicht jede Art von Sucht etwas schlechtes? Was ist dann mit Sehnsucht? Ich habe Sehnsucht immer für eine Gradmesser der Liebe zu meinem Partner gesehen. Wenn die Sehnsucht sich nicht mehr einstellen wollte, war es für mich klar, dass es jetzt nicht mehr Liebe sein kann. Wenn mir egal ist, ob er mich am Wochenende besuchen kommt oder nicht, dann kann man auch auf die Beziehung ganz verzichten, oder?
      Wie hast du eigentlich gemerkt, dass du deine Liebe gefunden hast?
      Ich bin mir immer so unsicher, ist es Liebe, oder bin ich mit ihm nur zusammen, weil ich dann meine Sucht nach Begehrt werden und Berührung stillen kann.
      Berühren und Berührt werden, ist sehr wichtig für mich. Ich arbeite selbständig mit mobiler Massage (seit ca. einem Jahr) Ich liebe diese Arbeit sehr. Es kommt vor, dass ich bei der Massage eines völlig fremden Meschen so viel Energie fließen spüre, die sich anfühlt wie Liebe, wie Reiki, dass ich vor Glück sofort weinen könnte. Auch kann es passieren, dass ich beim Erhalten einer Massage in Tränen ausbreche, weil ich denke, dass ich so viel schönes auf einmal nicht aushalten kann. Das ist doch eine Sucht, oder?
      Und nun bin ich so im Grübeln, ob mich mit meinem jetzigen Liebsten etwa nur diese Sucht zusammen hält. Das macht mich traurig, denn ich möchte ja eigentlich die Liebe finden.
      Bitte sag mir doch mal deine Meinung dazu.
      Liebe Grüße
      Marion
      ...ich bin ein geliebtes Kind des Universums, und das Universum sorgt liebevoll für mich...
      Louise L. Hay
    • Liebe Marion,

      als erstes Danke ich Dir für Deine Offenheit!

      Ich antworte mit einem Zitat aus GmG Band I

      max.z (at) ziermaier.de

      Täglicher Gedanke für den 3. September

      Zwei Menschen tun sich zu einer Partnerschaft zusammen in der Hoffnung, dass das Ganze größer sein wird als die Summe seiner Teile, nur um schließlich festzustellen, dass es sich vermindert. Sie haben das Gefühl, weniger zu sein, als sie es als Singles waren. Sie meinen, weniger befähigt, weniger aufregend, weniger attraktiv zu sein, weniger Freude, weniger Zufriedenheit zu empfinden.
      Sie empfinden es deshalb, weil sie weniger sind. Sie haben das meiste von dem, was sie sind, aufgegeben, um in ihrer Beziehung sein und bleiben zu können.

      (GmG 1, Seite 193)


      Sehnsucht sucht etwas, was Sie im anderen nicht finden kann, oder anderes LIEBE DICH SELBST und es ist EGAL wen Du HEIRATEST.
      Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, doch macht der Titel schon in sich Sinn.
      Liebe fordert nicht, erwartet nicht und bedingt nicht.
      Liebe ist immer zufrieden, da Sie alles hat und nichts braucht.
      Alles was nicht zutrifft, hat nichts mit göttlicher Liebe zu tun, und ist somit irdische (egoistische Liebe), was kein Problem ist, da die gL das höchste, mir bekannte ist.

      Ich arbeite daran, diese für jedes Wesen zu entwickeln.
      Beispiel: Eine kleine Schnecke oder Regenwurm helfe ich über den Weg, damit Sie in der hektischen Welt nicht zertreten wird.

      Bei dreist unfreundlichen Menschen ist das schon schwieriger.
      Beispiel: Eingang in ein Grosskaufhaus. Eine Tür steht immer offen damit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer etc. problemlos rein- und rauskommen. Egoisten laufen quer auf die Tür und regen sich über andere auf. Da fällt mir dies nicht leicht.

      Wenn Du in Deinem Partner eine Art ausgleich findest, ist der Austausch doch ok. Karl Heinz, sprach von Komplimentär Seelen oder Spiegel Seelen, was auch immer das sein soll.

      Das Du solche Empfindungen bei Deiner Arbeit oder im privaten hast, zeigt doch nur Deine Gefühlsbetontheit oder langjährige Sehnsucht nach Nähe. Bei der Arbeit dienst Du und privat genießt Du. Ist doch wunder-voll.

      Freu Dich, wenn Du dabei niemandem schadest.

      Nochmal zur Sehnsucht...
      Wenn wir keine Sehnsucht hätten, wären wir wohl beinah voll-kommen und nicht unbedingt auf der Erde. Aus der Sehnsucht lässt sich wunderbares kreieren. Ohne Sehnsucht, die aus Mangel entsteht, kann emotional nichts wachsen.

      Ich meine mich erinnern zu können, das GOTT sagte, das Paradies wird aus der Sehnsucht erschaffen, da Sehnsucht die Suche nach dem sehen darstellt.

      In den Widersprüchen liegt die Wahrheit.
      Wenn Du mehr Fragen hast, sende ich gerne mehr Antworten.

      In diesem Sinne
      herzliche
      (((((((Umarmung)))))))
      a-o-/ri

      PS: Manchmal brauche ich etwas länger mit dem Antworten, da ich auch intensiv Politik betreibe, darüber 2 Kinder habe und in einer Widerstandsbewegung aktiv bin. Das ist manchmal alles ein wenig viel.
      Verständnis erhofft =)
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori,

      ich danke dir ganz herzlich, für diese Antwort.
      Und ich möchte es erst noch ein paar mal lesen und setzen lassen, bis ich im einzelnen darauf eingehen will.
      Außerdem ist bei mir am Wochenende ganz viel passiert, was meine Selbstfindung betrifft. Ich muss das alles erst mal sortieren und dann werde ich weiter sehen.
      Herzliche Grüße von Marion
      ...ich bin ein geliebtes Kind des Universums, und das Universum sorgt liebevoll für mich...
      Louise L. Hay
    • RE: a & o dazu ein ri damit es weiblich klingt ;)

      hi aori!
      ich benötige hilfe. ich habe mich als neuer user registriert und schaffe es nicht mich vorzustellen bzw. ich finde das nicht wo es gibt. komm mir gerade recht blöd vor.

      kurz zu meiner person:
      ich bin 27 und habe einen 9,5mon alten sohn, bin alleinerziehend und versuche täglich mich den herausforderungen als mutter zu stellen.
      habe eine ausbildung als entspannungstrainerin absolviert und damit hat meine bewusste reise begonnen.

      dennoch gibt es momente, die mich verzweifeln lassen. daher hoffe ich in diesem forum neue möglichkeiten zu finden, um meinen alltaig zu meistern. ein beispiel das mich sehr bedrückt. mein sohn macht täglich einen aufstand wenn er müde wird, weil er nicht schlafen will. ich habe schon so viel probiert, raumreinigung,aurareinigung durch erzengel, holistic pulsing, reiki, wände beschriften usw und zu guter letzt meinen spiegel in seinem verhalten zu finden. gefunden habe ich etwas....das wehren gegen das leben und die dinge bzw situationen nicht annehmen können. ich arbeite auch daran so gut ich kann, doch momentan sehe ich kein licht am ende des tunnels.........

      sorry, das ich gleich mit der tür ins haus falle, du musst auch nicht antworten, ich hab ja nicht einmal gefragt, ob dich meine situation interessiert. meine verzweiflung ist nur schon sehr groß.

      vielleicht kannst du mir einen tipp geben wie ich mich den anderen vorstelle. und für vorschläge zu meinen schlafensproblem bin ich sehr dankbar.

      hoffnungsvoll
      anika
    • RE: a & o dazu ein ri damit es weiblich klingt ;)

      Namaste Anika,

      Du darfst schreiben was Du möchtest und ich hoffe, ich und die anderen tollen Mitglieder werde Dir helfen können, Dir selbst zu helfen. Doch dazu später mehr. Bin im Moment etwas im positivem Stress, und eine qualifizierte Antwort sollte es schon sein.
      Inder streicheln Ihr Baby 10min über den Rücken entlang der Wirbelsäule. Soll helfen. Wir haben unsere große Tochter oft 1std. in der Fliegerposition getragen, zu Seal (Musik), bis Sie schlief. Jetzt ist unsere kleinen Nele 7 Monate und schläft auch nicht immer schnell beim Stillen ein. Das dauert auch häufig mehr als 1 Std. Nimm Dir Bücher zum lesen mit. Kann es sein das Dein Baby anfängt zu krabbeln oder Zähne bekommt? Die Welt schneller entdecken möchte als WIR großen verstehen oder uns lieb ist?


      Wie man ein Thema erstellt.
      Du konntest Antworten und neben dem Button Antworten ist auch neues Thema erstellen, oder wenn Du ein unter Forum geöffnet hast, einfach mal rechts schauen und finden. Ganz in Ruhe. Über der Übersicht der ganzen Beiträge in diesem unter Forum findest Du z.B. rechts drüber neues Thema erstellen.


      Herzliche Grüße
      und willkommen im GmG Forum
      wünscht
      a-o-/ri

      PS: Jetzt ist es doch schon etwas ausführlicher geworden =)
      ~~ <3 ~~
    • RE: a & o dazu ein ri damit es weiblich klingt ;)

      Herzlich Willkommen Anika

      ich habe deinen Hilferuf vernommen ich hätte da einen guten Tipp für dich bezüglich der schlafprobleme deines Sohnes nimm ihn mit in deinem Bett wenn er nicht schlafen will das mach ich auch mit meiner Tochter (2Jahr und 6 Monate)allerdings schon von anfang an natürlich nicht für immer sondern nur wenn er nicht schlafen will ,ich habe ein Buch da steht drin das Kinder die erste zeit die nähe der Eltern brauchen ist ja auch logisch sie sind ja 9 monate im Bauch mit der Mutter verbunden das braucht eine zeit bis sie gelernt haben allein zu sein.Versuch es einfach mal bei mir klappt es wunderbar.

      Liebe Grüße

      Nicole :)
    • RE: a & o dazu ein ri damit es weiblich klingt ;)

      Liebe Anika,
      was wir vielleicht manchmal vergessen, ist , das sich Müdigkeit nicht besonders gut anfühlt. Und noch realisieren die kleinen ja nicht wirklich, was mit ihnen geschieht. Das ist eine Phase, die auch wieder vergeht. Dem Tip von Nicole würde ich zustimmen, solange Du Dich selbst gut dabei fühlst.Ich weiss sehr wohl, das es mitunter echt hart ist, aber:jedes Kind schläft irgendwann. Das hat mir in solchen Momenten geholfen :)
      Liebe Grüsse, Tinka
    • Wollte nur mal kurz meinen bald platzenden blog vorstellen.

      morphswelt.blogspot.com/

      Alles sind herzlich eingeladen mich in einer "neuen" Aufklärung zu unterstützen, denn ich/ wir habe nun Großes vor.
      Das kann und wird allerdings wohl ein Jahr Zeit brauchen, bevor ich auf die Strassen gehe. Heute halte ich z.B. eine Rede auf dem Rat
      Es könnte aber auch sehr schnell gehen.

      In diesem Sinne
      herzlichen Dank
      a-o-/ri

      PS: Ich denke es ist an der Zeit, dass wir Gottes "Plan"(?) in die Tat umsetzten und hier das Paradies für ALLE schaffen.
      Ich könnte mich irren, doch das würde auch nichts ändern.

      Es kann sein, dass ich noch ein wenig durcheinander bin, da ich ja aus einer seelischen Krise (Schaffens-Pause) komme, und dadurch unsortiert wirke, darum brauche ich ebenfalls Eure Unterstützung, sollte Euch was auffallen. DANKE!
      ~~ <3 ~~
    • Original von aori
      Wollte nur mal kurz meinen bald platzenden blog vorstellen.

      morphswelt.blogspot.com/

      ...und schon springt mich gleich als erstes der gute Tucho wieder an; vor einigen Tagen dachte ich noch, dass er sich momentan ja doch ziemlich zurückhält. und nicht ständig meinen Weg kreuzt. Nach seiner notgedrungenen Übersiedlung nach Schweden war er angesichts der Tatsache, dass er als leidenschaftlich schreibender Zeitgenosse keine Möglichkeit mehr hatte, in seiner Muttersprache in seiner Heimat veröffentlicht zu werden, am Boden zerstört. Dies, seine chronische Erkrankung und die braune Schlammflut, die er sich über ganz Europa ergießen sah, haben ihm dann ja auch letztlich den Lebenswillen genommen. Ich habe niemals etwas Ergreifenderes gelesen als seinen Abschiedsbrief an Mary Gerold kurz vor seinem Selbstmord.

      Alles sind herzlich eingeladen mich in einer "neuen" Aufklärung zu unterstützen, denn ich/ wir habe nun Großes vor.

      Das kann und wird allerdings wohl ein Jahr Zeit brauchen, bevor ich auf die Strassen gehe. Heute halte ich z.B. eine Rede auf dem Rat
      Es könnte aber auch sehr schnell gehen.

      Erzähl mal!


      Gespannt, Ingrid
    • Erzähl mal!


      Dann beginn ich mal mit meinen noch konfusen Gedankengängen...
      Vorab mal was reales zu mir ;)

      Mein Körper ist 32 Jahre jung und hat 2 kleine Mädchen (4 J. und 19 Monate) mit der gleichen Frau geschaffen.
      Ich war mal 18 Monate selbstständig und mein Kunde hat die 120.000 DM Außenstände nicht bezahlt, da Pleite. Somit bin ich in Schulden geraten die sich dank des deutschen Staates von 10.000 EUR auf nun 40.000 EUR potenzierten. Ja ja die Zinsen gegen die eigenen Bürger. Ist schon toll ;)
      Nun leben wir 4 von Hartz4 - also an der absoluten Armutsgrenze.

      Das nur mal so am Rande, damit es nicht zu viel wird.

      So nun zu dem Projekt.
      Ich trat vor 2 Jahren bei den Violetten ein um politisch mitzuwirken im Sinne der Menschen. Darüberhinaus war ich an einer Aufklärungsbewegung (leider immer zu einseitig und wenn ich mit spirituellem kam, war es bei den Mitgliedern meist schon aus) beteiligt und habe noch mein eigenes Projekt der Weltreligionsvereinigung gearbeitet. Alles mit Strassenständen. Dies ging dann 1 Jahr so, bis der Burn out kam.

      Leider war ich in allen Organisationen ein Kopf und musste sehr viel alleine machen, was kein Problem war, doch irgendwann wurde.
      Nun habe ich mich erstmal von allem gelöst und bastel an was neuem, wo alles zusammenfließen kann.

      Wie genau das aussehen wird, weiß ich noch nicht...
      So ne Art neue Aufklärung. Da dies auch sehr gefährlich sein wird, muss ich eben genau überlegen, wie ich den Machthabern nicht zu sehr auf die Füsse trete, da Sie, im Gegensatz zu mir, viel zu verlieren haben.

      Ich denke an eine Blau Weiße Bewegung, die wohl erstmal regional, später auch überregional tätig sein wird.
      Mitmacher dafür sind vorhanden, so wie ich mir das vorstelle.
      Muslim, Christ, Buddhist, Hindu, Jude, Schwarze und Weiße, gesunde und kranke Menschen. Eben weil wir Menschen sind und vor allem ALLE EINS. Das ist hier ja klar, aber draußen nicht.

      Ich habe enormes Selbstbewusstsein und kann mit Anfeindungen gut umgehen, da Gandhi geprägt.
      Viele Menschen haben gute Ideen, aber es scheitert immer an etwas, Meist an der Zeit oder der Scham auf Menschen zu zugehen.

      Ich werde nun in nächster Zeit ein ausgeklügeltes System entwickeln, um das VENUS PROJEKT bekannter zu machen. Dazu muss man die verbrieften Weisheiten mit Fakten lockern. Das alte Denken in neues begleiten. Erst wenn ich meinem "Feind" ein z.B. bGe gönne, wird es funktionieren. Somit gilt es die anerzogenen kulturellen Unterschiede zu lockern.
      Wir wurden ja nicht als deutsche oder türken geboren, sondern als Menschen. Der Rest ist antrainiert, im Sinne der Macht.

      Ich werde also Motto Shirts tragen, dich ich selbst herstellen werde, damit auch etwas Cash kommt, da alles auch kosten produziert.
      Sobald ausreichend Geld vorhanden ist, werde ich in meiner maroden Innenstadt ein Ladenlokal anmieten um einen Ort der Besinnlichkeit zu schaffen. Das hatte ich schon bei der Aufklärung vor, doch dort sind viele einfach zu sehr in Ihrem Leben gebunden und finden nicht den Mut es zu leben.

      Sie denken viel, reden noch mehr, aber tun relativ wenig.
      Normalerweise bin ich vom Typ her so gestrickt, dass ich sage, wir brauchen nix neues, da alles vorhanden. Siehe Walsh, bGe usw. Bewegung.
      Doch ich sehe diese Leute nicht permanent in Innenstädten um Aufmerksam zu machen. Es wird immer punktuell gearbeitet.

      Ich habe Kontakte zu MdB der Linken und auch dort wird immer wieder gesagt: Es fehlt eine Bewegung.

      Das Endziel ist das VENUS PROJEKT in den Herzen der Menschen Einlass zu gewähren. Dazu bedarf ein revolutionäres Umdenken, da für viele zu utopisch, doch nichts ist mächtiger als eine Idee deren Zeit gekommen ist. Meinte Viktor Hugo. Sehe ich ähnlich.

      Im Zuge der aktuellen Krise sind also schon mal ein paar Blockaden im Verstand der Menschen gelockert worden, sodass nur noch das Herz reaktiviert werden muss.

      Ich hatte vor meinem Burn out ein großes Netzwerk geschaffen, zu denen ich noch gute Kontakte pflege.
      Nun gilt an einem Strang in die gleiche Richtung zu ziehen, bis die Ziele erreicht sind.

      Soviel erstmal dazu.
      Ist nicht sehr konkret, aber das wird noch :)

      herzlichst
      a-o-/ri

      PS: Man sagt mir nach, Ihn kannst Du mit Mist in die Stadt schicken, er wird es los - die Menschen vertrauen Ihm, da Er echt ist und mit dem Herzen spricht. Ein wenig retohrisches Talent schein ich auch zu besitzen, da gestern nach meiner Rede, viele Menschen kamen und fragten, warum haben Sie nicht bei der Kommunalwahl kandidiert...
      All dies möchte ich zum Wohle aller einsetzten und nur dazu.

      Ich könnte locker ein paar Tausend EUR monatlich in der freien Wirtschaft machen, doch das bin nicht ICH.
      Und eines weiß ich bei all meinen Vorhaben - GOTT liebt mich - so wie Dich und Dich un Dich - Trennung besteht nur im Verstand nicht in den Herzen.
      Die Menschen draußen können mich einen Spinner, Illusionär, Hetzer oder was auch immer nenne. Sie können mir nix - nix - nix - ich bin zu positiv Ver-rückt ;)
      Ich hoffe nur das ich Stabil bleibe.

      Zum guten Ende ein Song der auch von mir sein könnte... Aber er ist ja eigentlich von uns allen :)
      youtube.com/watch?v=hmw8YS5yQ6E&feature=related
      ~~ <3 ~~
    • Ich schicke noch die gestrige Rede von mir zum ANTIKRIEGSTAG hinterher.

      Soziale Probleme ergeben sich durch Mangelzustände. Solange einige wenige Nationen die große Mehrheit der Weltressourcen kontrollieren, wird es immer internationale Dispute geben, egal wie viele Gesetze und Staatsverträge unterzeichnet werden. Wenn wir Krieg, Kriminalität, Hunger, Armut, Gebietskämpfe und Nationalismus beenden wollen, müssen wir an einer Zukunft arbeiten, in der alle Ressourcen als das Gemeingut aller Menschen angesehen werden.

      Unsere Probleme können nicht gelöst werden in einer Gesellschaft, die auf Geld, Verschwendung, und Ausbeutung von Menschen baut. Heutzutage wird Geld benutzt um die Wirtschaft zu regulieren; zum Wohle einiger weniger, die den finanziellen Reichtum von Nationen kontrollieren. Solange die Hintergründe von geplantem Wertverlust, Vernachlässigung der Umwelt und schier unglaublichen Militärausgaben nicht adressiert werden, sind wir zum Scheitern verurteilt. Staatsverträge, Blockaden, Boykotts und dergleichen haben in der Vergangenheit nicht funktioniert.

      Viele glauben, dass ethische Maßstäbe und internationale Gesetze für eine globale zukunftsfähige Gesellschaft sorgen werden. Aber selbst wenn die moralischsten Menschen die politische Führung übernähmen, hätten wir, ohne ausreichende Ressourcen, immer noch dieselben Probleme. Was gebraucht wird, ist die intelligente Verwaltung aller Ressourcen der Erde zum Wohle aller und zum Schutz der Umwelt.

      Die Erde hat reichlich Rohstoffe. Rationalisierung dieser Mittel durch das Geld(kontroll-)system ist dysfunktional und kontraproduktiv zu unserem Überleben. Heute steht uns hoch entwickelte Technologie zur Verfügung, aber unsere soziale und wirtschaftliche Entwicklung hat nicht Schritt gehalten. Wir könnten spielend einfach eine Welt erschaffen ohne Knechtschaft und Schulden durch die Kreation einer globalen, rohstoff-orientierten Zivilisation.

      :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

      Vielleicht erklärt das vor 80 Jahren geschriebene Gedicht von Tucholsky, warum zur Zeit Kriegsgefahr besteht. Siehe insbesondere den vorletzten und letzten Vers:

      Finanzkrise/Weltwirtschaftskrise 2008 ff. Aus gegebenem Anla0 sei an das Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahre 1930 erinnert. Es klingt doch, als wäre es gestern geschrieben worden...

      Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf:
      Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

      Keck verhökern diese Knaben - Dinge, die sie gar nicht haben, treten selbst den Absturz los, den sie brauchen - echt famos !

      Leichter noch bei solchen Taten - tun sie sich mit Derivaten:
      Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert.

      Wenn in Folge Banken brechen, haben Sparer nichts zu lachen,
      und die Hypothek aufs Haus, heißt, Bewohner müssen raus,
      Wenn die Börsenkurse fallen.

      Trifft's hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken -
      auch die Spekulantenbrut, zittert jetzt um Hab und Gut!

      Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden:
      Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat.

      Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite,
      hat man doch in jenem Land, die Regierung in der Hand.

      Für die Zechen dieser Frechen, hat der kleine Mann zu blechen
      und - das ist das Feine ja - nicht nur in Amerika !

      Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen -
      ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur.

      Aber sollten sich die Massen - das mal nimmer bieten lassen,
      ist der Ausweg längst bedacht: Dann wird bisschen Krieg gemacht.

      Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne

      :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

      Das ganze System, in welchem wir leben, flößt uns ein, das wir machtlos und schwach sind, das die Gesellschaft räuberisch und böse ist und so weiter. Das ist alles eine große fette LÜGE! Wir sind mächtig, wunderschön und außergewöhnlich!! Es gibt keinen Grund, warum wir nicht verstehen sollten wer wir wirklich sind und wo wir hingehen und weshalb das durchschnittliche Individuum nicht mächtig sein sollte. Wir sind unglaublich mächtige Wesen!!!

      Wir werden in unserer Kultur trainiert individuelle Unterschiede hervorzuheben.
      Du schaust jemanden an und es heißt: schlauer, dümmer, älter, jünger, ärmer, reicher etc.
      Wir machen all diese Unterscheidungen um die Leute in Kategorien einteilen zu können und Sie dementsprechend zu behandeln.
      Wir betrachten die Menschen als von uns getrennt, weil wir nur das was uns von Ihnen unterscheidet wahrnehmen.
      Ein der dramatischsten Erfahrungen ist es, mit einer Person zusammen zu sein und dann plötzlich zu erkennen, wie sehr Sie Dir gleicht, und nicht anders ist als Du.
      Man erlebt, dass das Wesentliche in Dir und mir in der Tat ein und dassselbe ist.
      Man versteht, dass es überhaupt kein "anders" gibt.
      Es ist alles EINS.
      Ich wurde nicht als a-o-/ri geboren, sondern als Mensch.
      Ich lernte wer ich bin, ob ich gut bin oder böse, erfolgreich oder nicht.
      All das ist angelernt.

      :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

      "Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen was Frieden heißt" - Jimmy Hendrix

      „Wenn Sie uns unsere Forderung nicht zugestehen, sollten wir nicht länger Ihre Petitionssteller bleiben. Sie können uns nur so lange regieren, als wir die Regierten bleiben; wir sollten dann nicht länger irgendwelche Abmachungen mit Ihnen haben oder halten.“ Gandhi

      :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

      PS: Es soll nicht nach Selbstdarstellung aussehen und sollte es mal so vorkommen, bitte ich dies zu erwähnen oder zu verzeihen.

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Trennung einer 7 jährigen Beziehung mit 2 kleinen Kindern..

      Es gibt nichts in eurer Realität, an dem festzuhalten sich lohnt.
      (GmG 1, Seite 162)

      Hallo Geschwister,

      ich bitte nur aus Erfahrung zu sprechen nicht mit Spekulation.

      Wie erkläre ich meiner 4 jährigen Tochter Maya das Papa, Mama nicht mehr liebt?
      Ich weiß, Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest...
      Doch wer ist hier unten schon voll_kommen?
      Die unwissenden sind wahrscheinlich in der Dualität glücklicher mit Bild und DsdS etc. aber bei einer aufwachenden Seele ist das ja bekanntlich anders.

      Maya spürt schon lange das etwas nicht stimmt, darum klammert sie sich beinah Fanatisch an mich.
      Ich kann das aufgrund meiner nicht bekommen (erfahrenen) Elternliebe kaum bis gar nicht ertragen. Ich bemühe mich nach Kräften, doch langsam bin ich erschöpft. Die Fortschritte in der Beziehung zu meiner Freundin sind spürbar, doch sind Ihre Kräfte mit mir auch langsam am Ende...
      Dafür habe ich vollstes Verständnis - da wohl kaum eine andere Frau mich so lange ertragen hätte!!!
      Vielen Dank meine Liebe! für Deine Liebe!

      Doch dafür können wir uns nichts kaufen...
      Ich bin ein schlechter Mensch, da ich meine Familie vernachlässige, und das nicht erst seit gestern. Meiner Selbstverwirklichung habe ich Sie geopfert. Immer diese Erwachsenen Egoisten.
      Ja - ich bin ein Egoist. Auch wenn ich das bis heute nicht wahrhaben möchte, da ich ja für alle anderen um mich herum leuchtend bin, obwohl ich Ihnen die Wahrheit über mich sage.

      Als Maya geboren war und sie ca. 6 Monate alt war habe ich mir (oder Ihnen) einen Autounfall mit Totesfolge gewünscht, da es dann vorbei gewesen wäre.
      Ich wollte niemals Kinder haben. Ich wusste was mich erwartet. Eine voll_kommende Selbst Reflektion. Dies wollte ich aber noch nicht...

      Buddha sagte: Willst Du wissen wer Du wirst, dann schau was Du tust.
      Tja - wenn ich es nicht fühle, kann ich mein Selbst aber nicht weiter betrügen.
      Ich lebte lange Zeit eher unbewusst. Auf Genüsse ausgerichtet.
      Weiche Drogen und massenhaft Frauen waren gute Freunde von mir.
      Es ging immer nur um mich und das Leben lief illusorisch prächtig.
      Das alles hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.

      Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass meine beiden ersten Geschwister abgetrieben worden sind, da meine Mutter sie nicht wollte.
      Mich musste Sie bekommen, da Sie Angst vor den Konsequenzen meines Vaters hatte. Er drohte Sie zu töten wenn Sie mich ebenfalls abtreiben würde, schlug Sie aber durch die gesamte Schwangerschaft (lauf Aussage meiner Mutter - könnte aber gut sein, da Er vor ca. 3 Jahren eine Frau über Stunden totgeschlagen hat. Sie hatte laut Gerichtsmedizin keinen einzigen Muskel mehr im Körper).

      Meine Mutter ging mit mir als ich 7 Monate alt war zu meinen Großeltern und teilte mir mit 6 Jahren am Einschulungstag mit, dass Michael (mein vermeintlicher Vater) gar nicht mein Vater sei.
      Mein Vater schenkte mir mit 3 Jahren ein Schaukelpferd, dass Er 6 Monate später für meine Cousine abholte, da Sie ebenfalls mal Geburtstag hat...
      Als ich 6 war schenkte Er mir eine Heman Burg mit Figuren. Die durfte ich behalten.
      Mit 12 ging ich zu Ihm, da Schulfreunde immer von Geldgeschenken seitens der Väter berichteten. Die konnte ich auch gut brauchen...
      Beim 2. Sonntagsbesuch gab mir mein Vater einen Spaten und meinte, Er sei kein 20,- DM Vater... Ich musste den Garten umgraben...
      Das war es dann vorerst.
      Mit 15 Jahren wollte ich in seiner Montagefirma in den Osterferien Geld verdienen. Wir arbeiteten im Atomkraftwerk Tiefstadt in Hamburg und wohnten auf der Reeperbahn, wo ich Knirps dann auch Ostersonntag meine Unschuld verlor, was in einem blutigem Desaster mit meinem Vater endete, da wir eine Meinungsverschiedenheit (1.000,- DM für die Dame) hatten. Ich rannte zur Davidswache (Polizei) um bei meiner Mutter telegraphisch Geld für die Heimfahrt zu ordern, was in Form eines Zugtickets auch funktionierte.

      Mir 16 Jahren dachte ich aus den Fehlern gelernt zu haben, da ich für Hamburg keinen Pfennig Geld bekommen habe.
      Also ging ich erneut auf Montage für meinen Vater - diesmal 6 Wochen wo ich immer Vorschuss auf den Lohn nahm.
      Anschließend trennten sich unsere Wege erneut.

      Mit 18 Jahren hatte ich innerhalb der Drogenszene Probleme und meine Mutter wurde eh nicht mit mir fertig. Also rief Sie Papa an um sich Rat zu holen. Quasi den missratenen Sohn abzuschieben...
      Ich hatte damals eine Freundin (meine 2. große Liebe) im Rotlicht.
      Ich liebte sie einfach nur und nahm nie einen Pfennig Geld von Ihr, was Sie wiederum überhaupt nicht verstand...
      Sie sagte mir nach 3 Monaten mal: Sag nicht das Du mich liebst! Es seien nur Worte. Nach 5 Monaten rief Sie mich an und sagte mir am Telefon, ich war in einem Kaufhaus, Ich liebe Dich. WoW - war das ein Gefühl. Ich fühlte mich an einem Ziel angekommen.
      Zu dieser Zeit war ich für 4 Wochen, wie erwähnt, bei meinem Vater und dieser hatte eine Baustelle in Rotterdam. Passt ja zu Drogen bestens.
      Abends sind wir immer ins Sensi (Coffeeshop) einen Rauchen gegangen und anschließend ins Ritz (Nobel-Bar-Bordell). Man waren dort Frauen. Eine schöner als die andere. Ich blieb allerdings bis auf einmal in 27 Tagen standhaft.
      Es endete in einer Razzia und alle Mädchen mussten nach Hause. Auch die angebetete meines Vaters. Wir fuhren also nach Ungarn um Ihnen Ihre Kleidung zu bringen, was mir gar nicht passte, da ich noch weiter von meiner Freundin weg war. 5 Tage hielt ich das aus, dann sagte ich zu Papa: Ich geh zurück. Er sagte: Wenn Du das OHNE Geld machen möchtest, bitte. Doch bedenke, dass ich Sie langsam mit Heroin voll laufen lassen werde... Er hatte die Möglichkeiten. Ich ging trotz_dem.
      Geld bekam ich von der deutschen Botschaft.

      Wieder im Lande verdichteten sich die Wolken, da ich ja aus besagten Gründen nicht mehr in meine Stadt konnte. Ich wohnte also im Rotlicht für 4 Monate um anschließend mit meiner Freundin nach Frankreich (Paris) zu gehen. Sie hätte auch mit wohlhabenden Männern heiraten können. Doch Sie nahm mich. Nach 2 Wochen bekam ich meine 2. Depression und ich befürchtete, dass ich Sie irgendwann ankotzen könnte und verließ Sie. Ich wollte Ihrem Glück nicht im Wege stehen.

      Zu hause angekommen, sagte meine Mutter: Du kannst nicht mehr zu mir zurück.
      Also hatte ich weder Geld noch ein Dach über dem Kopf. Prima dachte ich. Die Eltern helfen nicht und die Freunde hatten noch keine WG und auch ein schlechtes Gefühl mir gegenüber, da ich Sie für meine Freundin mehr oder weniger verlassen habe. Ich liebte Sie halt mehr als mich und somit wollte ich immer und nur noch mit Ihr zusammen Sein.

      Mit 19 Jahren kehrte ich zu meinem Vater zurück, da mein Suizid missglückte. Er war so kalt in dieser Situation. puhh
      Ich begann mit Kokain - 2 Jahre lang (täglich). Das letzte halbe Jahr habe ich es aufgekocht und geraucht. Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes!!! Macht es NIEMALS!

      Mit 24 habe ich mich mit meinem Vater in der altbekannten Industrie-Verkabelung Selbstständig gemacht. Lief prächtig. Endlich mal weißes Geld, dass man auch haben darf.
      Mein Vater bekam nach 18 Monaten einen Flush und wollte wöchentlich 10.000,- DM - was nach 5 Wochen nicht mehr in meinem Sinne war...
      Er bedrohte unseren Kunden mit den Worten: Da a-o-/ri mir kein Geld mehr gibt und wir noch 120.000,- DM von Dir bekommen, gibst Du mir nun 30.000,- DM sonst: Ich weiß wo Deine Kinder zur Schule gehen.
      Ich gewährte dieses Geld und unsere Wege trennten sich erneut.
      Meine Mutter rief mich ein paar Tage später an und sagte: a-o-/ri komme umgehend mit 50.000,- DM - Er hält mir ein Messer an den Hals. Ich kam und gab.

      Ein Grund für meine heutige Verschuldung...

      Als Er eben die Frau totschlug, davon erfuhr ich aus der Zeitung, ging ich zum ersten Verhandlungstag, da mein Papa mich niemals umarmte, mir nie sagte, Er sei stolz auf mich oder Er liebe mich.
      Ich wollte eben in seinen Augen, im ersten Augenblick sehen, ob Er ein Monster sei, oder nur vom Wege abgekommen. Er ist kein Monster!
      Im Verhandlungssaal sahen wir uns dann und die Augen trafen sich.
      Der 2. Augenblick war schon wieder hässlich, da Er wohl nicht verstehen konnte, warum SEIN SOHN zu Ihm nach all dem kam. Ich wollte Ihm eigentlich unterstützen - in Form von Tabak und T-Shirt, weil man sowas ja im Gefängnis nicht so mir nichts Dir nichts bekommt.

      Nach seiner Verurteilung zu 8 1/2 Jahren beantragte ich einen Besuchstermin - wo mir die Justizvollzugsbeamte sagte: Ihr Vater erwartet andren Besuch. Er will Sie nicht sehen.

      Und schwupps, nach 3 Monaten Marihuana Verzicht, Maya war gerade 3 Monate auf der Welt, fuhr ich umgehend nach Holland.

      Meine Mutter meinte letzte Woche: Ich gebe Dir dein Geld und dann sind wir geschiedene Leute.
      Meinem Vater suchte ich nie mehr auf, schrieb Ihm nie (nur mir)...
      Zu der mütterlichen verlogenen Familie habe ich keinen Kontakt, väterlicherseits bestand nie welcher.

      Ich habe Schulden (ca. 70.000 EUR) - Hartz4 - kein Geld - keine Ausbildung - 2 Kinder - eine zerüttete Beziehung - aber GOTT in mir.

      Tja - was kann ich nun machen?
      Ich möchte nicht von unseren Kindern - und Sie auch nicht Ihrer Mama entreißen. Immer die Unschuldigen!
      Warum werden Menschen nicht Erwachsen?
      Ich hatte schon häufiger in den letzten 3 Marihuana freien Monaten den Drang nach Holland zu fahren...
      Ich fahre aber nicht mehr. Die Zeit ist um!

      Die Kinder spüren die Spannungen innerhalb der Beziehung sowieso...
      Es kotzt mich an, dass ich solange so selbstverliebt war. Vielleicht bin ich es immer noch...!?

      Aber wenn die Liebe nicht mehr da ist - wie erkläre ich es unserer Tochter? Sie ist 4 Jahre jung, doch kommt Sie mir sehr weise vor!!!
      Sie will immer bei mir bleiben. Klar - mit mir muss Sie sich ja auch nicht immer, so wie mit Mama, auseinandersetzten - da ich ja immer unterwegs bin und kaum bis gar keine Zeit mit Ihr verbringe.

      Was für ein Mensch bin ich?!
      Das gibt es überhaupt nicht! Fuck!

      Hat jemand Erfahrung?

      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • lieber aori,
      dein bericht trifft mich.
      bitte: du bist kein schlechter mensch. du bist kein schlechter vater. du bist kein schlechter mann!
      all diese dinge, die dir wiederfahren sind, es ist so schwer und belastend. aber du hast dich ja schon dazu entschlossen zu veraendern. es ist ein so schwerer weg. ich nehem dich in den arm und halte dich, wissend, das du den schritt aus diesen mustern vollends schaffst!
      verurteilen und urteilen hilft nicht weiter. ein ende finden wir alle nur: wenn wir unsere dinge zu uns nehmen, und uns selber im herzen verzeihen.
      selbstverurteilung blockiert uns nur, auch den fluss unserer liebe.
      es ist dein tiefes gefuehl es nicht wert zu sein. die liebe deiner freundin nicht zu verdienen.
      es fehlt dir die selbstliebe! nehme dich an! du bist ein wertvoller mensch, wie wir alle!
      wenn du deine selbstliebe wiederfindest, wirst du auch wieder im aussen liebe annehmen koennen und auch schenken und empfinden koennen.
      ohh, es tut mir weh, dies hier von dir zu lesen. und ich finde es unwahrscheinlich mutig von dir, dich hier so zu oeffnen.
      bitte, bitte, verurteile dich nicht so. ich weiss: es ist verdammt schwer.
      lichtvolle gruesse
      anka
    • Hallo aori,
      ich habe heute morgen Deinen Text gelesen, habe den Pc ausgemacht und den Vormittag mit meiner Familie verbracht. Ich habe des öfteren an deinen Text gedacht und mir ging immer durch den Kopf, was könnte ich Dir nur schreiben. Ich als Person bin auch Vater einer 5 jährigen Tochter und Ehemann. Vor ca. 6 Jahren, drohte unsere Ehe auch zu scheitern. Meine Frau hatte mich betrogen, nach ca.14 Jahren schien alles den Bach runter zu gehen. Um es kurz zu machen. Wir haben uns zusammengerauft und kurz danach kam unsere Tochter.
      Ich, und ich denke alle anderen werden Dir auf Deinen Weg nicht viel helfen können. Ich kann Dir nur meine Gedankengänge hierzu schreiben. Auch möchte ich vorweg sagen, das alles was ich sage und nun schreibe, die Gedanken sind die ich im Moment vernehme und in keinsterweise auf Dich zutreffen müssen.
      Vor ein paar Jahren sah ich die Dinge, die uns als Personen wiederfahren, ganz anders als Heute. Das Denken was ich heute habe oder vielmehr was diese Person, die ich hier verkörper hat, hat sich radikal verändert. Alles ist Veränderung. Ich als Person, sehe mich in keinster weise mehr als ausführender, dieses Lebens, was ich als Person verkörpere. Der Körper (Person) ,wird alleine durch Gott gelebt und nur mein Ego, Verstand scheint zu glauben zu selbst handeln. Was mich früher auf die Palme gebracht hat und worüber ich wutausbrüche bekommen habe, sehe ich heute ganz gelassen entgegen. Klar werde ich auch wütent und zornig aber schon einige Sekunden später kommt dieses, ich sage mal, andere Bewustsein, in mir auf, das ich überhaupt nichts machen kann. Das ich als Person keinen Einfluss auf alle Ereignisse und Geschehnisse die stattfinden habe. Ich gebe mich der Situation hin und sage mir, es ist Gottes Wille der durch mich und allen anderen geschieht. Ich hatte schon mal in einen anderen Text geschrieben, das ich als Person, in dieser "Hingabe" in allem was stattfindet, das Leben viel leichter nehmen kann. Man wird zwar oft belächelt aber das ist mir egal. Ich kann eindeutig für mich sagen, das es sich, mit diesen "annehmen aller Ereignisse" viel besser leben lässt.
      Dir wird es nicht sehr gefallen wenn ich Dir sage, das es so eine Geschichte, wie sie Dir passiert ist, zu tausenden gibt. Es ist das Leben oder die Geschichte, wie sie durch Gott oder der Quelle selbst geschrieben wurde und auch zugleich selbst gelebt wird. Du wirst als Mensch (Körper) dieses Leben so leben müssen, so wie sie Gott durch Dich leben will, ohne wenn und aber. Es hört sich hart an aber so ist es nun mal. Ich sehe das Leben als Spiel, als eine Geschichte an. Du liesst ein Buch (es ist Dein Leben) und wenn die Geschichte zu Ende ist, wird das Buch zusammen geklappt und die Geschichte ist zu Ende (hier auf Erden). Ich glaube in keinster Weise mehr daran, das wir als Menschen unser Leben selbst so gestallten können wie wir wollen. Kleine Sachen vieleicht, z.b nehme ich den roten Becher oder den blauen. Aber schon wenn ich zum einkaufen fahre liegt es nicht mehr in meiner Hand ob ich ankomme oder nicht. Du musst Dein Leben so nehmen wie es ist.

      Ich wünsche Dir alles liebe und vertrauen auf die Quelle, Gott (Dir selbst)
      Das Licht

      P.s
      Dieser Satz hat mich am meisten bewegt:
      Ich habe Schulden (ca. 70.000 EUR) - Hartz4 - kein Geld - keine Ausbildung - 2 Kinder - eine zerüttete Beziehung - aber GOTT in mir.

      Dieses Wissen zu haben, das Gott in Dir ist, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server