Ein Kurs in Wundern hat mich weiter entwicklet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Kurs in Wundern hat mich weiter entwicklet.

      Ein Kurs in Wundern ist für mich das größte Wunder auf Erden, dass es gibt.
      Weil es lehrte mich, zu verstehen, was gar nicht da ist, nie sein wird, aber tatsächlich unser aller Leben bestimmt !!!
      Jesus verwendet hier eine sehr gegen das Ego sprechende Sprache, die Egoisten niemals zulassen, und niemals als wahr ansehen können.

      Diese Buch sagt, das Ego ist tot, und das ewige Leben lebt in uns, durch uns, mit Gott und dem Heiligen Geist .

      Die letzten 15 Jahre mit denen ich mich mit dem Studium des Kurses beschäftigte, waren nicht immer so leicht verständlich, wie es jetzt ist.
      Unsere Egos streuben sich da sehr dagegen, nicht wirklich zu sein, dass schmeckt ihnen ganz und gar nicht.

      Doch es ist, wie es ist, da gibts halt nicht s zu rütteln dran :) :)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Nun, eineige Zeit ist vergangen, und endlich habe ich die Vergebung voll und ganz als das einzig wahre Heilmittel erkannt.

      Lieben was ist, bringt uns sofort zu Gott zurück, den wir eigentlich nicht verlassen haben...

      Illusionen bleiben Illusionen, auch wenn wir sie noch so sehr für real halten, zum Glück.

      Ja Träume werden nie die Wahrheit ersetzen können.

      LG
      Leopold
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server