Täglicher Gedanke aus GmG und ♥ Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aori schrieb:

      Rumi ~ Wusstest Du das noch nicht? Es ist Dein Licht, das die Welt erleuchtet.

      Oder eben der Schatten der die Welt verdunkelt, wenn das Licht nicht erkannt und nicht eingeschaltet ist .... :)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 25. März
      Also stellt sich nicht die Frage: Warum sich überhaupt auf diesen Weg begeben? Ihr seid schon auf diesem Weg - vom ersten Herzschlag an. Die Frage ist: Will ich diesen Weg bewusst oder unbewusst gehen?
      (GmG 1, Seite 237)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Indem immer mehr Liebe in der Welt verbreitet wird, findet eine wunderbare Heilung statt. Sie ist wie Balsam, den man in Wunden gießt, der heilt und ganz macht. Liebe beginnt in jedem Einzelnen. Sie beginnt in dir, und sie wächst wie ein Same, der im Aufbrechen eine große Schönheit und Ganzheit offenbart. Genau das ist es, was jetzt stattfindet. Viele Seelen fühlen, dass ihnen etwas geschieht, sie sind jedoch verwirrt und erkennen nicht, was es ist. Sie suchen außen, in der Hoffnung, einen Hinweis darauf zu finden, was vor sich geht. Andere Seelen fühlen, dass sich etwas bewegt, haben aber Angst vor dem, was sie fühlen, denn es ist neu, es ist sonderbar und unbekannt, und sie versuchen, sich davor zu verschließen. Nichts wird dieser Ausbreitung der Liebe Einhalt gebieten können. Es ist wie mit dem Geist in der Flasche; einmal entwichen, kann man ihn nicht wieder einfangen. Die Liebe kann weder versteckt noch übersehen werden. Nach und nach wird sie sich in einem jeden zu offenbaren beginnen. Sie ist gekommen, um zu bleiben.
      ~~ <3 ~~
    • aori schrieb:

      Also stellt sich nicht die Frage: Warum sich überhaupt auf diesen Weg begeben?
      Für mich stellt sich nur die Frage, warum erkennen fast alle Menschen nicht, dass der Weg schon lange hinter uns liegt, und alles nurmehr eine Erinnerung, und nur in unserem Geist wahr ist ???


      aori schrieb:

      Sie beginnt in dir, und sie wächst wie ein Same, der im Aufbrechen eine große Schönheit und Ganzheit offenbart. Genau das ist es, was jetzt stattfindet.
      Nun, die Liebe bringt nur dort Früchte hervor, wo sie freiwillig gegeben und genährt wird ....

      wo die Liebe nicht ist, da ist Krankheit, Wut, Haß, Ärger und Zerstörung, weil die ANGST wahr zu sein scheint.

      aori schrieb:

      Die Liebe kann weder versteckt noch übersehen werden.
      Doch sie kann abgelehnt werden, und so ihre Früchte nicht reifen ....
      EIGENVERANTWORTUNG ist das Zauberwort, dass viele noch nicht kennen, leider.....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 26. März
      Solange ihr der Vorstellung anhängt, dass da draußen irgend etwas oder irgendein anderer ist, der euch das antut, beraubt ihr euch selbst der Macht, etwas dagegen zu tun.
      (GmG 1, Seite 66)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Es gibt immer noch eine Sprosse der Leiter zu erklimmen. Zaudere nicht, sondern geh vorwärts und aufwärts, und greife immer nach dem Höchsten. Das Leben ist Bewegung, es ist Veränderung, es ist Wachstum. Keine Seele kann die ganze Zeit im gleichen Zustand verweilen. Die Natur steht nicht still; sie verändert und entfaltet sich ständig, indem sie von einer Stufe zur nächsten wächst. Die Eichel wächst zu einer mächtigen Eiche heran; die Blumenzwiebel wächst und bringt wunderschöne Blumen hervor; der Getreidesamen bringt Korn hervor. Veränderung findet die ganze Zeit statt. Wenn in dir keine Veränderung stattfindet, kannst du sicher sein, dass etwas nicht stimmt. Dann musst du herausfinden, was es ist, und etwas tun, um das zu verändern. Widerstehe der Veränderung nicht, sondern fließe mit ihr mit und nimm sie an. Es mag nicht immer bequem sein, sei aber bereit, ein paar Unannehmlichkeiten auf dich zu nehmen, damit das herrliche Neue sich in dir und durch dich entwickeln kann und dich dabei in ein neues Wesen verwandelt, voll Licht, Liebe und Inspiration.
      ~~ <3 ~~
    • Leopold schrieb:

      aori schrieb:

      Rumi ~ Wusstest Du das noch nicht? Es ist Dein Licht, das die Welt erleuchtet.
      Oder eben der Schatten der die Welt verdunkelt, wenn das Licht nicht erkannt und nicht eingeschaltet ist .... :)
      Das Licht ist immer eingeschaltet. Es ist wie mit der Sonne. Sie leuchtet immer, nur nicht allen gleichzeitig...
      Die Schöpfung spricht immer zu uns. Wie ein Radio ständig sendet. Die Frage ist, läufst du schon auf schöpferischer Frequenz oder Ego Frequenz?
      Somit enden viele Fragen mit den richtigen Fragen.
      ~~ <3 ~~
    • Ja, wir alle sind berufen, doch kann keiner gezwungen werden, zu hören, was Gott oder der Heilige Geist uns sagen will...




      der freie Wille, der zwar nicht wirklich frei ist, steht eben über allem was wir tun ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leopold ()

    • Verändere dich selbst, und du veränderst die gesamte Welt mit !!!!

      Weil es gibt nur eine Welt, die unser Geist erdacht hat, sonst keine ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 27. März
      Fühlt euch nicht verlassen. Ich bin immer bei euch.
      (GmG 1, Seite 313)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Friede sei mit dir. Eins mit Mir zu sein heißt in Frieden sein, denn der Friede beginnt tief in der Seele und spiegelt sich dann im Äußeren wider. Wenn du inneren Frieden und innere Stärke gewonnen hast, kannst du überall hingehen und allem standhalten. Du kannst sogar im Schatten des Todestales gehen und ohne Furcht sein, denn mit dem inneren Frieden stellen sich Gelassenheit und Ruhe ein, die nichts und niemand beeinträchtigen oder zerstören kann. Indem du deine wahre Beziehung zu Mir erkennst und annimmst und das so einfach und unkompliziert tust wie ein Kind, wird dein ganzes Leben mit Freude und Dankbarkeit erfüllt sein. Dann kann keine Furcht aufkommen, und es wird sich zeigen, dass dein Leben wie von einem Schutzengel behütet ist, denn wo keine Furcht ist, ist der Schutz vollkommen. Es ist die Furcht, die der Gefahr die Tür öffnet und dich verletzbar macht. Verbanne daher die Furcht, lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen und sage ewig Dank.
      ~~ <3 ~~
    • aori schrieb:

      Indem du deine wahre Beziehung zu Mir erkennst und annimmst und das so einfach und unkompliziert tust wie ein Kind, wird dein ganzes Leben mit Freude und Dankbarkeit erfüllt sein. Dann kann keine Furcht aufkommen, und es wird sich zeigen, dass dein Leben wie von einem Schutzengel behütet ist, denn wo keine Furcht ist, ist der Schutz vollkommen. Es ist die Furcht, die der Gefahr die Tür öffnet und dich verletzbar macht. Verbanne daher die Furcht, lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen und sage ewig Dank.

      Danke lieber Gott, dass ich erkannt habe, du bist immer bei mir , und ich in dir ..... :) :) :)

      so ist es leicht für mich, gesund, froh und glücklich, und zufrieden zu sein, weil ich keinen Mangel mehr sehe, denn uns nur unsere EGOS einreden wollen !!!!
      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 28. März
      Verlangen ist der Anfang aller Schöpfung. Es ist der erste Gedanke. Es ist ein wunderbares Gefühl in der Seele. Es ist Gott, der die Wahl trifft, was er als nächstes erschafft.
      (GmG 1, Seite 108)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      ICH BIN Geist. ICH BIN überall. ICH BIN in allem. Es gibt keinen Ort, wo ICH nicht BIN. Wenn du diese Tatsache vollends begreifst und sie annehmen kannst, weißt du, dass das Himmelreich in dir ist und du deine Suche einstellen und dich nach innen wenden kannst. Dann findest du in dir alles, wonach du gesucht hast. Wie wenige Seelen tun dies heutzutage! Sie sind viel zu beschäftigt damit, überall nach der Antwort zu suchen, nur nicht im eigenen Inneren. Wenn du annehmen kannst, dass ICH in dir BIN, wirst du dich nie wieder allein fühlen; nie wieder wirst du außen nach der Antwort auf deine Probleme suchen. Wenn aber irgendetwas auftaucht, was einer Antwort bedarf, wirst du Frieden und Stille im Inneren suchen, deine Fragen und Schwierigkeiten Mir zu Füßen legen, und Ich werde dir die Antwort geben. Dann musst du gehorchen und genau ausführen lernen, was Ich dir in deinem Inneren offenbare. Du musst lernen, nach Meinem Wort zu leben und es nicht nur zu hören.
      ~~ <3 ~~
    • aori schrieb:

      Es ist Gott, der die Wahl trifft, was er als nächstes erschafft.
      Nicht ganz, und nicht immer .......

      wenn du Gewalt, mord und Todschlag siehst, dann weißt du, Gott ist abwesend, obwohl er das nicht sein kann ....
      doch der "Traum" in dem wir leben, ist tatsächlich wahr, und Gott kennt unseren Traum, kann ihn aber nicht ändern, weil wir unsere Schöpfer sind, für unser Leben .....

      SELBSTVERABTWORTUNG wäre die Lösung und das Zauberwort, doch dass wollen die meisten lieber nicht hören..... und so überhören sie die Stimme Gottes, die uns sagt, habt keine Angst, ihr träumt nur ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 29. März
      Dir mangelt es an einer klaren Strategie; du bist dir nicht wirklich sicher, was für dich richtig ist. Und das Universum ist lediglich eine große Kopiermaschine. Es vervielfältigt deine Gedanken.
      Da gibt es nur einen Weg, um aus dem Dilemma herauszukommen: Du musst deine diesbezüglichen Gedanken ändern.
      (GmG 1, Seite 248)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Führe dein Leben so einfach wie möglich und freue dich voll und ganz an den einfachen Wundern und Schönheiten, die da sind, damit alle daran teilhaben, die aber so oft als selbstverständlich hingenommen werden. Sei wie ein Kind, das diese kleinen, scheinbar unwichtigen Wunder des Lebens sehen und sich daran freuen kann: die Schönheit einer Blume, den Gesang eines Vogels, die Herrlichkeit eines Sonnenaufgangs, die Regentropfen, die an einer Fensterscheibe heruntertröpfeln. Wie einfach und doch wie wahrhaft schön sind sie, wenn du sie mit Augen siehst, die wirklich sehen, und aufhörst, in einer solchen Eile durch das Leben zu hetzen, dass du sie wahrzunehmen versäumst! Siehst du Meine Wunder und Schönheiten rings um dich? Oder ist dein Geist so voller Kummer und täglicher Sorgen, dass du blind und taub und niedergeschlagen bist und nichts siehst, weil du so mit dir selbst beschäftigt bist? Warum versuchst du heute nicht einmal, dir ständig all dessen gewahr zu sein, was um dich her vor sich geht?
      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 30. März
      Es ist vielleicht kein schlechtes Ziel im Leben, den höchsten Teil deines Selbst zu kennen,
      zu erfahren und dort zentriert zu bleiben.
      (GmG 1, Seite 195)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Nichts geschieht zufällig. Es gibt ein vollkommenes Muster und einen vollkommenen Plan, der sich durch das ganze Leben zieht, und du bist Teil dieser Ganzheit und daher Teil dieses vollkommenen Musters und Planes. Wenn du sonderbare Dinge in deinem Leben geschehen siehst und dich fragst, warum sie dir zustoßen, dann nimm dir Zeit, zu sehen, wie alles zusammenpasst, und du wirst in allem einen Grund sehen. Die Ursachen sind vielleicht nicht immer, was du erwartet hast, sei aber trotzdem bereit, sie anzunehmen und aus ihnen zu lernen, und wehre dich nicht dagegen. Das Leben sollte kein Kampf sein. Eine Blume kämpft nicht darum, sich in den Sonnenstrahlen zu entfalten, warum also solltest du darum kämpfen, dich in den Strahlen Meiner grenzenlosen Liebe zu entfalten? Wenn du das tust, so ist das deine Wahl, doch es ist nicht Teil Meines vollkommenen Planes für dich. Einfachheit ist Mein Kennzeichen, führe also ein einfaches Leben. Bleibe in ständigem Kontakt mit Mir und schau, wie du dich in Meiner Liebe entfaltest.
      ~~ <3 ~~
    • aori schrieb:

      Es ist vielleicht kein schlechtes Ziel im Leben, den höchsten Teil deines Selbst zu kennen,
      zu erfahren und dort zentriert zu bleiben.
      So ist es, weil wer wie ich schon viele Jahre in seinem SELBST lebt, der kann weder krank werden, noch kann er seelisches Leid erfahren, weil der Schutz und die liebe Gottes, alles negative verhindert !!!!!
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 31. März
      Erwartungen ruinieren Beziehungen.
      (GmG 1, Seite 217)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Wenn du mit dem Leben im Einklang bist, wirst du feststellen, dass du alles zur rechten Zeit tust. Um in Einklang zu kommen, musst du dir nur die Zeit nehmen, in die Stille zu gehen und deinen direkten Draht zu Mir zu finden. Deshalb sind die Zeiten des Friedens und der Stille so lebenswichtig für dich, viel wichtiger, als du meinst. Ein Musikinstrument bringt Missklänge hervor, wenn es nicht gestimmt ist, und du tust das gleiche, wenn du nicht im Einklang bist. Ein Musikinstrument muss immer wieder gestimmt werden; auch du musst zusehen, dass du im Einklang bleibst, und du kannst das nur tun, wenn du dir Zeit nimmst, still zu sein. Es kann nicht geschehen, während du herumhetzt, ebenso wie ein Musikinstrument nicht gestimmt werden kann, während man darauf spielt. Nur in der Stille kann man die Töne hören und aufeinander abstimmen. Nur in der Stille kannst du Meine leise Stimme hören und kann Ich dir sagen, was du tun sollst.
      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 1. April
      Meinst du, Gott freut sich nicht über einen guten Witz?
      Glaubst du zu wissen, dass Gott keinen Humor hat?
      Ich sage dir, Gott hat den Humor erfunden.
      (GmG 1, Seite 102)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Der Frühling entfaltet sich in wahrer Vollkommenheit. Dies ist der Frühling des Neuen Zeitalters, und auch dieses entfaltet sich in derselben wahren Vollkommenheit. Du bist ein Teil davon, und es bringt dir neues Leben. Mit ihm kommt ein herrliches Gefühl vollkommener Freiheit und Selbstvergessenheit, des Ausbrechens aus alten engen Bahnen in eine neue Weite, in der es keine Begrenzungen gibt. Spüre, wie du in alle Richtungen wächst und dich entfaltest, wohl wissend, dass jeden Augenblick alles geschehen kann. Sei wie ein Läufer auf der Startlinie, gespannt bis in die Zehenspitzen und bereit, beim Startschuss loszurennen. Auf allen Ebenen geschieht in dieser Zeit so viel. Veränderungen bahnen sich an, und du bist ein Teil jener Veränderungen, geh also mit ihnen mit. Sei bereit, dich zu verändern, und verändere dich schnell, wann und wo immer das nötig ist. Zögere nicht und bleibe nicht zurück. Schreite schnell und sicher in absolutem Vertrauen und Glauben mitten in alles hinein, was geschieht.
      ~~ <3 ~~
    • aori schrieb:

      Meinst du, Gott freut sich nicht über einen guten Witz?
      Glaubst du zu wissen, dass Gott keinen Humor hat?
      Ich sage dir, Gott hat den Humor erfunden.
      (GmG 1, Seite 102)
      Ja und die Menschen haben ihren Humor verloren, und gehen fast nurmehr in den Keller lachen .....

      ein "Narr" lacht auch, wenn sein Haus brennt.....

      aori schrieb:

      Sei bereit, dich zu verändern, und verändere dich schnell, wann und wo immer das nötig ist. Zögere nicht und bleibe nicht zurück. Schreite schnell und sicher in absolutem Vertrauen und Glauben mitten in alles hinein, was geschieht.
      Ich bin bereit, und lasse mich von Aussen nicht mehr knechten, weil ich bin nach wie vor, wie Gott mich schuf !!!!!
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 2. April
      Dein letztendliches Glück ist unausweichlich.
      Du kannst nicht nicht "erlöst" werden.
      Es gibt keine Hölle außer der, dass du dies nicht weißt.
      (GmG 1, Seite 178)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Es gibt für alles eine rechte Zeit und einenrichtigen Zeitpunkt. Lass einfach zu, dassdein Leben von Mir gelenkt wird, damit duzur rechten Zeit aus klarem inneren Wissen herausden richtigen Zeitpunkt erkennst und schnell imabsoluten Vertrauen auf deine inneren Eingebungenhandeln kannst. Wenn du innerlich in Frieden bist,bedeutet die Zeit nichts; wenn du unglücklich bistund es dir nicht gut geht, dann meinst du, die Zeitschleppe sich dahin, und es kommt dir so vor, alswürde der Tag nie enden. Wenn du dich an demfreust, was du tust, vergeht die Zeit wie im Fluge, unddu wünschst dir, dass der Tag mehr Stunden hätte. Esist wichtig, dass du lernst, dich an allem, was duunternimmst, voll und ganz zu freuen, und dass dudie richtige Einstellung dazu hast. Du wirst vielmehr erledigen können, und du wirst es mit Liebeund deshalb perfekt tun. Lass Vollkommenheit stetsdein Ziel sein. Wenn du etwas mit Liebe tust, tust dues für Mich.
      ~~ <3 ~~
    • aori schrieb:

      Dein letztendliches Glück ist unausweichlich.
      Du kannst nicht nicht "erlöst" werden.
      Es gibt keine Hölle außer der, dass du dies nicht weißt.
      (GmG 1, Seite 178)

      Wie wahr wie wahr, ich lebe schon lange in diesem Bewusstsein, dass ich schon erlöst bin, und schon glücklich bin.

      Deshalb lebe ich schon viele Jahre wie im Garten Eden, hier auf Erden.


      aori schrieb:

      Wenn du innerlich in Frieden bist,bedeutet die Zeit nichts; wenn du unglücklich bistund es dir nicht gut geht, dann meinst du, die Zeitschleppe sich dahin, und es kommt dir so vor, alswürde der Tag nie enden.

      So ist es, ich bin zufrieden und glücklich, und die Zeit vergeht dadurch wie im Flug.....

      die Welt ist einfach traumhaft schön, doch muss man dies selbst auch sehn .... :) :)

      aori schrieb:

      Wenn du etwas mit Liebe tust, tust dues für Mich.

      So ist es tatsächlich, ich lebe nahezu immer für Gott, mit Gott, und dem Leben selbst ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 3. April
      Tatsächlich weiß ein Meister intuitiv, dass die Leidenschaft der Weg ist - der Weg der Selbst-Verwirklichung.
      Sogar in irdischer Hinsicht kann gesagt werden, dass ihr, wenn ihr für nichts Leidenschaft empfindet, gar kein Leben habt.
      (GmG 1, Seite 161)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Der Schlüssel zu deinem Glück und zu deiner Zufriedenheit liegt tief in dir, in deinem eigenen Herzen und deiner eigenen Seele. Es ist von großer Wichtigkeit, wie du den Tag beginnst; du kannst mit dem rechten oder mit dem linken Fuß aufstehen. Du kannst mit einem Lied der Freude und Dankbarkeit in deinem Herzen aufwachen, für den neuen Tag, dafür, dass du lebst, überhaupt für das Wunder des Lebens und dafür, dass du in Einklang und Harmonie mit dem Rhythmus allen Lebens bist. Du kannst das Allerbeste vom neuen Tag erwarten und es auf diese Weise an dich ziehen. Oder du versuchst morgens schon, einen Streit vom Zaun zu brechen, bist verstimmt und aus dem Rhythmus gekommen. Du bist dafür verantwortlich, was der heutige Tag dir bringen wird, und aus diesem Wissen erwächst dir eine noch größere Verantwortung als jenen Seelen, die sich dessen nicht bewusst sind und es daher nicht besser wissen. Du kannst niemanden für deinen Gemütszustand verantwortlich machen. Es liegt ganz bei dir.
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server