Täglicher Gedanke aus GmG und ♥ Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Täglicher Gedanke für den 13. Januar
      Ich habe euch erschaffen - euch gesegnet - nach meinem Ebenbild
      (GmG 1, Seite 150)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Ohne Glauben kannst du diesen spirituellen Pfad nicht gehen.
      Ohne Vertrauen gibt es keine Liebe, und ohne Liebe ist das Leben leer.
      Öffne dein Herz und lass die Liebe ständig fließen, ganz egal,
      wie schwierig das Leben an der Oberfläche zu sein scheint.
      Erhebe dich über deine äußeren Bedingungen und Umstände bis in jene Gefilde, in denen alles Licht,
      aller Frieden, alle Vollkommenheit ist und wo es keine Trennung gibt.
      Du musst dich dazu entschließen, es zu tun, und dann musst du es tun.
      Lass nichts Äußerliches dich niederziehen. Erblicke den herrlichen Silberstreifen hinter jeder dunklen Wolke und konzentriere dich darauf,
      bis die Wolke verschwunden ist. Lerne, dich wie die Lerche in die Höhen zu erheben, hoch hinauf, mit einem Lied des Lobes und des Dankes.
      Halte dich nicht an den Wegen der Welt,
      am Materialismus des Lebens fest.
      Es sind die Wege des Geistes, die wichtig sind.
      Beginne gleich jetzt, im Geist zu leben und auf den Wegen des Geistes zu gehen.
      ~~ <3 ~~
    • Wie wahr, wie wahr....
      wir müssen uns entschließen, "das Schlechte" nicht zu sehen, weil es in Wahrheit, gar nicht da ist ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • ...es sei denn, es gibt das Schlechte doch.
      Wir leben in der Dualität und da kann
      das Gute nicht ohne das Schlechte erkannt/ erfahren/ erlebt
      werden.
      Doch wir verließen die Einheit,
      die ich "noch" nicht als Gesamtheit nennen würde,
      um Mehrfacherfahrungen (Liebe & Hass [wobei Hass in Liebe zu verstehen ist] an einem Tag ~ z.B. in der Partnerschaft)
      zu machen. ALL_ES auf/ in EIN_MAL

      :)
      Viel Freude dabei <3
      ~~ <3 ~~
    • Danke...
      laut dem Kurs, haben wir die Einheit nie verlassen, wir denken nur, wir hätten es ...
      und dass verursacht den Schmerz und das Leid ..

      Dualität ist von uns Menschen erschaffen, in Wahrheit gibt es wohl doch nur die Liebe ... :)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • probiere doch mal folgendes...

      Nimm einen Hammer und hau dir damit voll auf den Daumennagel.
      Prüfe ob das Wahrheit ist, Realität = erlebte Dualität.
      Solltest du Schmerzen spüren, was stimmt dann?

      Du willst es nicht machen? Verstehe ich!
      Was ist dein empfinden? Nicht der Kurs sagt oder Neale sagt ode Jesus hat gesagt...

      Laut mir,
      bin ich erst einmal hier.
      Was ich daraus mache, entscheide ich jedes Sekunde aufs neue.
      Somit schaffe ich natürlich auch Schmerz, Freude, Leide, Heilung und all das...
      Da ich es schaffe (schöpfe) kann ich es auch lassen = nicht schöpfen = ich kann überhaupt nicht in Resonanz auf das was nicht geschöpft wird...
      Sollte ich dennoch Liebesschmerz spüren, könnte ich mich fragen, wo kommst du her? Was willst du hier?
      Ich erkenne dich. Du darfst da sein. Ich wird weniger, weil du mit dem Schmerz verschmilzt. Wie oft geht Mensch in Schmerz ein. So viele Liebesfilme etc. Schmerz = eMotion.

      Zu sagen, am Ende ist wohl alles Liebe, finde ich zu einfach.
      Dann kann man sich alles sparen, weil es ist ja eh alles Liebe... Friede, Freude und Eierkuchen.
      Und da beginnen meine Harre sich zu sträuben...

      Doch dazu vielleicht irgendwann mal mehr :)
      ~~ <3 ~~
    • Mal ein kleines Gedicht ;)

      Wir haben die Einheit nie verlassen.
      Wir haben die Einheit verlassen.
      Beides ist wahr.
      Manch einer fragt : "Was`n!?"

      Kommt gut ins WoE =)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Täglicher Gedanke für den 14. Januar
      ...,ihr seid euch vielleicht über viele Dinge nicht im klaren, aber eines steht für euch felsenfest: Ihr seid schlecht, und das meiste von dem, was ihr euch sehnlichst wünscht, ist ebenfalls schlecht. Nachdem ihr dieses Urteil über euch gefällt habt, faßtet ihr den Beschluß, daß es eure Aufgabe ist, euch zu bessern.Das ist in Ordnung. Es ist jedenfalls die gleiche Zielsetzung - nur daß es eine raschere Möglichkeit, eine kürzere Route, einen schnelleren Weg gibt.Welcher wäre?
      DIE AKZEPTANZ DESSEN, wer und was ihr im Moment seid - und es zu demonstrieren.
      (GmG 1, Seite 137)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Es gibt so viel Wundervolles im Leben zu tun, aber was kannst du am besten tun? Finde es heraus, und dann geh hin und tu es und freue dich, es zu tun. Vergeude keine Zeit und Energie mit der Sehnsucht, etwas anderes zu tun, oder mit dem Wunsch, anderswo zu sein und andere Möglichkeiten zu haben. Erkenne, dass du genau zur rechten Zeit am rechten Ort bist und dass du zu einem bestimmten Zweck da bist, um eine bestimmte Arbeit zu erledigen. Lege deshalb alles, was du hast, in diese Arbeit hinein, und führe sie mit Liebe und Freude aus. Sieh, wie viel Freude das Leben bringen kann, nicht nur dir selbst, sondern auch all den Seelen um dich herum. Wenn du nicht dein Allerbestes zum Ganzen beiträgst, kannst du nicht hoffen, Teil dieses Ganzen zu werden. Du schneidest dich davon ab, und in dir gibt es keine Ganzheit. Welch tiefe Genugtuung wirst du erleben, wenn du vollkommen ausführst, was getan werden muss, und es zum Besten des Ganzen tust!
      ~~ <3 ~~
    • (Nimm einen Hammer und hau dir damit voll auf den Daumennagel.
      Prüfe ob das Wahrheit ist, Realität = erlebte Dualität.
      Solltest du Schmerzen spüren, was stimmt dann?)

      Klar ist der Schmerz tatsächlich da, weil wenn du träumst, dann ist das die einzige Realität, die es momentan gibt, also schmerzt es tatsächlich ...

      solange man träumt, denkt man, es ist real .....

      (Nicht der Kurs sagt oder Neale sagt ode Jesus hat gesagt...)
      Nun, ich sage , sie haben recht, und deshalb halte ich mich daran ...:-) :) :) :) <3 <3
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leopold ()

    • Täglicher Gedanke für den 15. Januar
      Also sei bereit, liebe Seele. Denn du wirst verunglimpft werden, man wird auf dich spucken, du wirst beschimpft und verlassen werden, und schließlich werden sie dich anklagen, dir den Prozeß machen und dich verdammen - alle auf ihre eigene Weise -, und das von dem Moment an, in dem du deine heilige Sache, die Selbst-Verwirklichung, akzeptierst und dir zu eigen machst.
      (GmG 1, Seite 124)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Warum dich nicht entspannen? Lass los und lass Mich das Ruder übernehmen, denn je mehr Stress und Anstrengung es in deinem Leben gibt, desto weniger bringst du zustande. Warum nicht der Natur folgen, mit dem Strom fließen und das, was getan werden muss, ganz einfach, selbstverständlich und freudig tun? Warum nicht das Leben genießen, statt mit grimmiger Entschlossenheit durchs Leben zu gehen und dich zu zwingen, dieses, jenes oder etwas ganz anderes ohne jede Freude oder Liebe zu tun? Das Leben ist wunderbar, wenn du in Harmonie mit ihm bist und aufhörst, ständig Widerstand zu leisten. Warum dir alles komplizieren? Warum nicht aus dem heutigen Tag einen besonderen Tag machen und das Allerbeste in allem sehen? Sei dankbar für alles. Genieße alles, wie es genossen werden sollte. Ich will, dass du das Leben genießt. Beginne damit, die Schönheit der Natur rings um dich her wahrzunehmen, und du wirst sehen, dass ein Wunder zum nächsten führt, bis dein ganzes Leben ein Leben voller Staunen und Freude ist.
      ~~ <3 ~~
    • Nun, ich genieße das Leben jeden Tag, jede Stunde und jede Minuten, weil es ist mein Leben, und es hat noch nie ein schöneres auf Erden gegeben :) :) :)
      :) :) :) <3 <3 <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D ;) ;) ;)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 16. Januar
      <3 DIE MEISTEN Autoren des Neuen Testaments haben in ihrem Leben Jesus nie getroffen oder gesehen. Als sie lebten, hatte Jesus die Erde schon viele Jahre zuvor verlassen. Sie hätten Jesus von Nazareth nicht einmal erkannt, wenn er auf der Straße direkt vor ihnen gestanden hätte. <3
      (GmG 1, Seite 111)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Warum nicht in die Stille gehen und auf mich warten, wenn du je irgendwelche Zweifel hegst, wie du handeln sollst? Stürme nie vorwärts und tu nie etwas ohne Meinen Segen. Wisse immer, wohin du gehst, und du wirst deinen Weg nicht verfehlen; deshalb ist es wichtig zu warten, bis Ich dir grünes Licht gebe, bevor du weitergehst. Es ist keine Zeitvergeudung, still zu sein und auf mich zu warten. Du sparst im Endeffekt so viel Zeit ein, wenn du das Richtige tust, anstatt vorwärts zu stürmen und das Falsche zu tun und dann umkehren und alles rückgängig machen zu müssen, was du in deinem führungslosen Ungestüm getan hast. Wenn du weißt, dass etwas richtig ist, dann zögere nicht, es unverzüglich auszuführen. Wenn hingegen jenes leise Gefühl der Ungewissheit da ist, dann musst du warten, warten, warten, bevor du handelst, bis sich die Dinge für dich klären.

      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 17. Januar
      Nun kommt ihr zu diesem Buch und fragt Gott abermals, was ihr ihn unzählige Male und auf mannigfache Weise gefragt habt. Und ich werde es euch wieder sagen - hier - im Kontext dieses Buches.
      Werdet ihr nun zuhören?
      Werdet ihr wirklich hören?
      (GmG 1, Seite 98)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Ein Leben ohne Gebet ist leer und sinnlos, denn die Verbindung mit dem höheren Teil in dir ist es, die dir die Fülle dieses herrlichen Lebens offenbart, welches dein wahres Erbe ist. Sieh zu, dass deine Gebete ganz positiv und aufbauend sind, und sei dankbar für alles, was dir zuteil wird, noch bevor du darum bittest. Fühle, wenn du betest, ein Einssein, eine Einheit in allem Leben, in dem es keine Trennung gibt, denn alles ist eins. Das Gebet verbindet alles, es bringt alles zusammen und schafft vollkommenes Einssein. Sprich zu Mir und höre auf Mich. Vergeude nie Zeit damit, Mich um dies, jenes oder etwas anderes anzuflehen, denn das ist nicht wahres Beten. Um etwas flehen heißt Trennung schaffen, und Ich will, dass du zu jeder Zeit Einheit schaffst. Wir sind eins. ICH BIN in dir, du musst nicht außen nach Mir suchen. ICH BIN immer hier und warte darauf, dass du Mich erkennst. Erkenne jetzt unser Einssein: Ich in dir, und du in Mir.
      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 18. Januar
      Ich will, was ihr wollt.
      (GmG 1, Seite 86)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Es liegt bei dir, den heutigen Tag zum wunderbarsten Tag zu machen, den du je erlebt hast, durch deine rechte Einstellung, durch deine positiven Gedanken. Sieh heute als Meinen Tag an, einen Tag, der Meinen vollen Segen hat, und sieh, wie sich alles in wahrer Vollkommenheit für dich entfaltet, ohne dass der leiseste Gedanke der Enttäuschung es beeinträchtigt. Weshalb sollte dich irgendetwas enttäuschen, was der heutige Tag dir bringen mag? Denk daran, dass du es ganz in deinen Händen hast. Du bist Herr der Situation; deshalb liegt es bei dir, wie es sich entfaltet. Wenn du dich einem Problem gegenübersiehst, dann wisse, dass es eine Antwort darauf gibt, und lass nie zu, dass das Problem dich niederdrückt. Sieh es als ein Sprungbrett an, betrachte es als Herausforderung, und die Lösung wird sich dir offenbaren. Lass nie und nimmer zu, dass das Problem dich beherrscht. Das musst du tun. Du musst dir Mühe geben, positiv zu denken, groß zu denken, Erfolg zu denken. Dann schau zu, wie er sich Schritt für Schritt verwirklicht.

      **Ein paar Ideen dazu.
      Eileen meint doch sehr oft, Gott meint, gib dich mir - also Gott - ganz hin und du wirst erleben was es heißt, Eins zu sein.
      Nicht dein Wille, sondern mein Wille, sprich Gottes Wille geschehe...
      Heute sagt Sie uns, dass das Du = Ich doch was machen soll - siehe kursiv Text


      Natürlich kann ich nun denken, dass alles an mir liegt, indem ich mich hingebe. Sobald ich das einmal getan habe, kann ich mit solchen Anweisungen umgehen. Doch was wenn ich mich noch nicht vereinigt habe?

      nice day on planet earth <3
      ~~ <3 ~~
    • Nun, der Kurs ist hier eindeutig und kompomislos, es liegt zu 100% immer an uns selbst, wie wir uns fühlen, und warum wir uns so fühlen.

      Und klar hat sie recht, es kommt auf uns an, was wir aus dem machen, was auf uns zukommt, weil unser "Denken" und unsere Gefühle entscheiden darüber, wie es uns geht.

      Diese Anweisungen sollen uns helfen, können es aber nur, wenn wir unser Egodenken im Zaum halten können.
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • @leo,
      erzähle das doch der Hälfte der Menschheit... ;)
      Sicher werden Sie dir zustimmen. Sie sind selbst Verursacher ihrer Lebens/ Todesumstände. Sie haben es einfach nicht drauf, sich lebensfreundliche Umstände zu schaffen/ schöpfen... Vielleicht - weil Sie mit überleben beschäftigt sind?
      Ach - auch da gilt ja, worauf Sie Ihren Fokus/ Aufmerksamkeit richten, dass schaffen/ schöpfen Sie auch...
      Warum geht niemand zu Ihnen um Ihnen Ihren Fehler zu erklären? Das Leid wäre im Nu erledigt und der Krieg beendet...


      Täglicher Gedanke für den 19. Januar

      Was ist die Hölle?

      SIE IST DIE Erfahrung des schlimmstrnöglichen Resultats eurer gewählten Optionen, Entscheidungen und Schöpfungen. Sie ist die natürliche Konsequenz eines jeden Gedankens, der mich leugnet oder „nein“ sagt zu dem,
      wer-ihr-seid in Beziehung zu mir.
      (GmG 1, Seite 72)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Du kannst nicht erwarten, spirituell zu wachsen, wenn du nicht bereit bist, dich zu ändern. Diese Veränderungen mögen bescheiden anfangen, aber sie werden immer drastischer und grundlegender werden, je weiter du dich ins Neue hineinbegibst. Manchmal ist ein vollständiger Umsturz nötig, um eine vollkommen neue Lebensweise herbeizuführen. Es ist jedoch erstaunlich, wie schnell du dich an die Veränderung gewöhnen kannst, solange du den Mut aufbringst und der Überzeugung bist, dass alle Veränderungen, die da geschehen, zum Allerbesten sind. Lass immer die Vollkommenheit dein Ziel sein. Recke und strecke dich und greife stets nach dem scheinbar Unmöglichen. Wachse ständig an Weisheit und Verständnis und sei nie und nimmer damit zufrieden, stillzustehen. Es gibt immer noch etwas zu lernen. Es gibt immer wieder etwas Neues und Wunderbares in diesem Leben zu entdecken; dehne deshalb dein Bewusstsein und deine Vorstellungskraft aus, um Raum dafür zu schaffen. Bleibe offen und aufnahmefähig, damit dir nichts entgeht.
      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 20. Januar
      Dieses einfache Seiende ist Seligkeit.
      (GmG 1, Seite 58)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Alles, was Ich habe, ist dein, wenn du lernst, das Wichtigste an die erste Stelle zu setzen. Du musst dir aber Zeit nehmen und dein Herz erforschen und wissen, was du in deinem Leben an die erste Stelle setzt. Denk daran, dass du nichts vor Mir verstecken kannst; sei deshalb vollkommen offen und ehrlich auch zu dir selbst. Bedeutet dir deine Arbeit für Mich mehr als alles andere, oder neigst du dazu, sie in den Hintergrund zu schieben und Meinen Willen nur dann zu tun, wenn du Lust dazu hast und es dir passt? Wenn dem so ist, dann setzt du das Wichtigste nicht an die erste Stelle. Nur wenn Mir alles übergeben wird, kann Ich frei in dir und durch dich wirken, um Meine Wunder und Herrlichkeiten herbeizuführen. Lass deine Hingabe nie halbherzig oder angstvoll sein. Wenn du irgendetwas schenkst, dann schenke aus ganzem Herzen und mit wahrer Liebe und Freude und empfinde keinerlei Reue dabei. Wisse, dass Ich dein Geschenk so verwenden werde, wie es verwandt werden sollte, zu Meiner Ehre und Meinem Ruhm und zum Wohl des Ganzen.
      ~~ <3 ~~
    • Seit Gott bei mir an 1. Stelle steht, läuft alles in meinem Leben absolut super und perfekt ... :) :thumbsup: <3
      ja, man muß vorher etwas geben, dann gibt er alles doppelt zurück ..:-) :) :thumbup:
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 21. Januar
      Es GIBT NUR einen Grund für alles Leben, nämlich daß ihr und alles, was lebt, diese Herrlichkeit in ganzer Fülle erfahrt. Alles, was ihr sonst sagt, denkt oder tut, dient diesem Zweck.
      Es gibt nichts anderes für eure Seele zu tun, und nichts anderes, was eure Seele tun möchte.
      (GmG 1, Seite 44)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Beginne den Tag mit Dankbarkeit. Erkenne, dass du überaus gesegnet bist und dass Mein Segen ständig über dich ausgeschüttet wird. Es tut nichts zur Sache, wie undankbar du gestern warst; wichtig ist, wie deine Haltung jetzt ist. Lass die Vergangenheit hinter dir. Vergeude keine Zeit damit, dich auf deine vergangenen Fehler zu besinnen; lerne einfach aus ihnen, und dann geh voran, freue dich des Lebens und sage ständig Dank für alles. Wenn du dankbar bist und all das Gute im Leben schätzt, fließt die Liebe frei in dir und durch dich. Wenn du versäumst, zu danken und all Meine guten und vollkommenen Gaben zu würdigen, dann wirst du trocken und spröde. Dann denkst du nur an dich selbst und hörst auf, dich um deine Mitmenschen zu kümmern. Der schnellste Weg, diese verkehrte Einstellung zu ändern, ist, an andere zu denken und zu beginnen, für das Ganze zu leben und zu geben. Du wirst sehen, wie das Selbst und die Selbstbezogenheit in den Hintergrund treten und sich auflösen.

      Warum es nicht jetzt tun?
      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 22. Januar
      Bitte deshalb nie inständig um etwas. Erkenne dankbar an.
      (GmG 1, Seite 31)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Höre auf, verantwortungslos ins Blaue zu leben, bringe dich in Schwung und unternimm etwas mit deinem Leben. Es gibt viele Wege zu erkunden, warum sie also nicht probieren? Fürchte dich nie, ins Ungewisse, ins Neue hinauszutreten. Tu es ohne Furcht, indem du immer das Allerbeste erwartest. Das Leben ist sehr aufregend und spannend, aber du musst gewillt sein, dich in absolutem Glauben und Vertrauen ins Neue zu begeben. Lass Mich dein ständiger Führer und Begleiter sein. Es gibt vieles, was dir offenbart werden soll, wenn du dafür bereit bist, aber du musst auf dieses abenteuerliche Leben richtig vorbereitet sein. Du musst grundlegende Lektionen lernen, bevor du dich vorwärts wagen kannst. Du musst die grundlegenden Lektionen des Gehorsams und der Disziplin erlernen. Dadurch wirst du auf die Probe gestellt und geprüft. Sei nicht ungeduldig, wenn du durch diese Proben und Prüfungen gehen musst, sondern dankbar, dass du dazu auserwählt worden bist, diesen spirituellen Weg zu gehen.
      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 23. Januar
      Wenn ihr an den Absichten Gottes zweifelt - und an Gottes Fähigkeit, dieses letztliche Endergebnis zu bewirken -, dann fragt sich, wie ihr euch jemals entspannen könnt. Wie könnt ihr dann je wahren Frieden finden?
      (GmG 1, Seite 36)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Warum etwas aufschieben, was jetzt dein göttliches Erbe ist? ICH BIN in dir, näher als dein Atem, näher als deine Hände und Füße. Kannst du das annehmen? Oder hegst du immer noch Zweifel und fragst dich, ob das möglich ist? Das ist etwas, was alle selbst lösen müssen. Sie mögen es immer und immer wieder gesagt bekommen; solange sie nicht bereit sind, dies als Tatsache zu akzeptieren und das Wunder darin zu erkennen, bedeutet es ihnen nichts. Oder es ist lediglich ein schöner Traum, der vielleicht eines Tages Wirklichkeit werden wird. Wie viel Zeit wird doch mit Zweifel und Unglauben vergeudet! Erst wenn du die Wahrheit kennst, macht die Wahrheit dich frei. Darüber zu hören, darüber zu reden oder darüber zu lesen reicht nicht. Die Wahrheit muss in dir leben und sich in dir bewegen und ihr Sein in dir haben. Dann macht sie dich frei, und du erkennst die wahre Bedeutung der Freiheit des Herzens, der Seele und des Geistes.
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server