Täglicher Gedanke aus GmG und ♥ Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Täglicher Gedanke für den 3. Januar
      Gedanken sind schöpferisch. Wenn du also glaubst, daß Geld etwas Schlechtes ist, du dich selbst aber für gut hältst ... na, du wirst schon sehen, welch ein Konflikt sich daraus ergibt.
      (GmG 1, Seite 247)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Wann immer du liebst, liebe aus ganzem Herzen, und habe niemals Angst, deine Liebe zu zeigen. Lass deine Liebe wie ein offenes Buch sein, in dem alle Seelen lesen können. Sie ist die wunderbarste Sache der Welt, lass deshalb diese göttliche Liebe frei in dir fließen. Liebe ist nicht blind, aber sie sieht nur das Allerbeste im geliebten Menschen, und so bringt sie das Allerbeste hervor. Sei nicht wählerisch, wenn es um die Liebe geht. Halte einfach dein Herz offen und lass die Liebe in gleichem Maße zu allen Seelen fließen. Dies tun heißt, mit Meiner göttlichen Liebe zu lieben. Sie ist wie die Sonne und scheint gleichermaßen auf alle. Die Liebe sollte nie wie ein Wasserhahn an- und abgedreht werden. Die Liebe schließt nie aus, sie ist nie besitzergreifend. Je bereitwilliger du sie teilst, desto größer wird sie. Halte sie fest, und du wirst sie verlieren. Lass sie los, und sie kehrt tausendfach zu dir zurück und wird eine Freude und ein Segen sein für alle, die daran teilhaben.
      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 4. Januar
      Ihr seid nicht auf diesem Planeten, um irgend etwas mit eurem Körper, sondern um etwas mit eurer Seele herzustellen. Euer Körper ist lediglich das Werkzeug eurer Seele. Euer Geist ist die Kraft, die den Körper in Bewegung setzt. Ihr verfügt hier also über ein Machtinstrument, das bei der Erschaffung dessen eingesetzt wird, wonach die Seele verlangt.
      (GmG 1, Seite 260)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Was bedeutet es für dich, im Glauben zu leben? Wo findest du deine Sicherheit?Ist sie in Menschen begründet? In deinem Bankkonto? Oder ist sie fest in Mir verwurzelt und gegründet , dem Herrn, deinem Gott, dem göttlichen Wesen in dir? Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken,und du wirst ohne den Schatten eines Zweifels wissen, worin dein Glaube und deine Sicherheit bestehen. Kannst du in deinem Leben einen großen Schritt freudig und ohne Angst tun,wenn anscheinend jede äußere Sicherheit fehlt? Wenn du weißt, dass etwas das Richtige ist, kannst du es dann ohne Zögern tun? Kannst du vertrauensvoll deine Hand in die Meine legen und aus ganzem Herzen und mit deiner ganzen Seele sagen: »Dein Wille geschehe« und den Schritt ins Unbekannte tun, bereit anzunehmen, was auch immer geschehen mag? Vertrauen kannst du nur aufbauen, wenn du solche kleinen und möglicherweise stockenden Schritte machst, dann immer größere, bis dein Vertrauen so groß ist, dass du weit ins Unbekannte hinausspringen kannst, weil du weißt, ICH BIN immer bei dir.
      ~~ <3 ~~
    • An Yoganandas Geburtstag <3



      Täglicher Gedanke für den 5. Januar
      Nur Menschen sind so richterlich, und weil ihr es seid, nehmt ihr an, ich sei es auch. Doch ich bin es nicht - und das ist eine große Wahrheit, die ihr euch weigert zu akzeptieren.
      (GmG 1, Seite 276)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Bist du gewillt, dich zu verändern? Nimm dir Zeit, still zu sein, und dann sei dir gegenüber sehr ehrlich. Fühlst du dich behaglich und selbstzufrieden? Hast du das Gefühl, es sei richtig,dass die anderen sich verändern, dein Leben aber in Ordnung sei? Wenn das deine Haltung ist, dann ist es Zeit für einen richtigen Frühjahrsputz, durch den du dein Denken, ja sogar dein ganzes Leben auf den Kopf stellst und dir klarmachst, aus was es besteht.Wenn du das getan hast, fange nicht an, alles wieder an seinen alten Platz zu stellen, es sei denn, du bist dir vollkommen sicher, dass es vom Höchsten ist und du es brauchst. Je leerer du bist, desto besser, weil du dann Raum schaffst für das Neue, das dich erfüllen soll. Wenn nichts mehr in dir ist und du dich vollkommen leer fühlst, dann kann Ich eintreten. Sei unbekümmert,wenn du den Eindruck hast, du habest alles verloren. Wende dich an Mich, und Ich werde dir das Himmelreich geben. Ich enthalte jenen Seelen nichts vor, die in wahrer Demut und Liebe Meine Hilfe und Führung suchen.
      ~~ <3 ~~
    • Vor 2 Jahren viel mir zufällig sein Buch : "An der Quelle des Lichts" in die Hände ....
      und er bestätigt mir eigentlich, meine persönliche Sichtweise, sehr gut ...
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Dasist sehr schön Leo <3
      und freut mich sehr für Dich!


      Täglicher Gedanke für den 6. Januar
      ICH FINDE ES amüsant - es ist wirklich eine Quelle ständigerBelustigung -, daß euch Menschen ein so starkes Bedürfnisbeherrscht, alles in richtig oder falsch aufzuteilen. Es kommt euchnie in den Sinn, daß ihr diese Etiketten erfunden habt, um dasMaterial - und euer Selbst - definieren zu können.
      (GmG 1, Seite 291)


      <3 Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen<3
      Beneide nie jemand anderen um seine spirituellen Fortschritte oderErrungenschaften. Erkenne, dass auch du das gleiche tun kannst. Dumusst jedoch etwas dafür tun und nicht einfach dasitzen und dein Losbeklagen. Jede Seele kann die Gipfel erreichen. Jede Seele kann dendirekten Kontakt zu Mir finden. Jede Seele kann mit Mir gehen undreden, wenn sie es will und als Tatsache annimmt. Du musst glauben,dass es möglich ist, und du musst es tun wollen, dann wirst du esganz sicher tun. Es braucht nicht mehrere Leben zu dauern. Es brauchtüberhaupt keine Zeit in Anspruch zu nehmen. Du kannst dich in einemeinzigen Augenblick ändern, wenn du dich dazu entschließt. In dereinen Sekunde magst du noch im Alten sein, und im nächsten Momentkannst du schon im herrlichen Neuen weilen. So schnell kann es gehen,ohne jede Anstrengung deinerseits außer tiefer Sehnsucht,Entschlossenheit und einem unerschütterlichen Glauben und Vertrauen.Warum versuchst du es nicht und lässt Meinen Frieden und Meine Liebedich erfüllen und umgeben?
      ~~ <3 ~~
    • Ja, die Erfahrung machen uns zu dem, was wir sind ...

      und da jeder andere Erfahrungen hat, ist eben jeder anders ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Nur sind wir irgendwann mal wieder eins in Gottes liebe das vergessen wir manchmal wenn wir uns treffen und unsere unterschiedlichen erfahrungen teilen. Also so fremd sind mir die Menschen deshalb weil wir einen ursprung haben nicht.
      Und jedesmal wenn die liebe fließt kommt es einem ja so vertraut vor wie zwei sich liebende, also uns trennt uns nur unsere erfahrung von einader.
      Und da wir ja alle Gott sind seid ihr auch bei mir und ich bei euch.
    • (Und da wir ja alle Gott sind seid ihr auch bei mir und ich bei euch.)

      Ein Spruch von mir lautet: Ich bin du, und du bist ich, und dass ist unveränderlich ...:-)

      passt doch super ... :) :)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • passend dazu vielleicht :)

      Solange sich die Menschen getrennt von allem und voneinander sehen, werden Sie sich am Ende selbst versklaven...

      Das
      ganze System, in welchem wir leben, flößt uns ein, das wir
      machtlos und schwach sind, das die Gesellschaft räuberisch und böse ist
      und so weiter. Das ist alles eine große fette LÜGE! Wir sind mächtig,
      wunderschön und außergewöhnlich!! Es gibt keinen Grund, warum wir nicht
      verstehen sollten wer wir wirklich sind und wo wir hingehen und weshalb das durchschnittliche
      Individuum nicht mächtig sein sollte. Wir sind unglaublich mächtige
      Wesen!!!


      Wir werden in unserer Kultur
      trainiert individuelle
      Unterschiede hervorzuheben.
      Du schaust jemanden an
      und es heißt: schlauer, dümmer, älter, jünger, ärmer, reicher etc.
      Wir machen all diese Unterscheidungen um die Leute in Kategorien einteilen zu können und Sie dementsprechend zu behandeln.
      Wir betrachten die Menschen als von uns getrennt, weil wir nur das was uns von Ihnen unterscheidet wahrnehmen.
      Ein der dramatischsten Erfahrungen ist es, mit einer Person zusammen zu
      sein und dann plötzlich zu erkennen, wie sehr Sie Dir gleicht, und nicht
      anders ist als Du. Man erlebt, dass das Wesentliche in Dir und mir in der Tat ein und dassselbe ist.
      Man versteht, dass es überhaupt kein "anders" gibt.
      Es ist alles EINS.
      Ich wurde nicht als Hans geboren, sondern als Mensch.
      Ich lernte wer ich bin, ob ich gut bin oder böse, erfolgreich oder nicht.
      All das ist angelernt.

      "Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur macht übersteigt, erst dann wird die
      Welt endlich wissen was Frieden heißt" - Jimmy Hendrix

      Das Leben ist wie eine Fahrt in einem Vergnügungspark.
      Wenn Ihr die Fahr beginnt und denkt es wäre die Realität,
      dann ist unser Gehirn problemlos in der Lage es real erscheinen zu lassen.
      Die Fahrt geht hoch und runter, hin und her, mal Nervenkitzel, mal kalter
      Schauer, sie ist sehr hell und in Farbe und es ist ziemlich laut und es
      macht Spass - eine Weile lang...
      Einige, die schon lange auf dieser Fahrt sind, beginnen sich zu fragen:
      "Ist das nun echt, oder ist das nur eine Fahrt?"
      Andere erinnern sich und sie kommen zu uns und sagen:
      "Macht Euch keine Sorgen und habt niemals Angst, denn das ist nur eine Fahrt."
      Und wir bringen diese Leute um! (Gandhi, King, JFK, etc.)
      "Bringt Ihm zum schweigen! Ich hab in diese Fahrt investiert!
      Schaut Euch meine Sorgenfalten, mein dickes Bankkonto und meine Familie an,
      das muss echt sein."
      Es ist nur eine Fahrt.
      Aber wir bringe die guten Jungs um, die uns das sagen.
      Wir lassen stattdessen die Dämonen um uns herum frei laufen.
      Aber das macht nichts, denn es ist nur eine Fahrt, die wir jederzeit ändern können.
      Es ist nur eine Wahl. Kein Aufwand, keine Arbeit, kein Job, keine Ersparnisse.
      Danke, Bill Hicks...

      Angst ist das Gegenteil von allem, was-WIR-sind, ...

      Warum erkennst du die Wahrheit nicht einfach an, wenn du sie hörst, und gehst auf sie zu?

      Furcht und Angst sind am anderen Ende der Liebe angesiedelt. Das ist die primäre Polarität.

      Letzten 5 Minuten aus dem Film Zeitgeist
      ~~ <3 ~~
    • Das habe ich vor 3 Stunden auch gedacht...
      Selbst wenn wir Fallschirmspringen, wo wir ja nicht mit dem Boden verbunden sind,
      sind wir innerhalb der Atmosphäre. Wo also sollte das SEin, mEin Sein, dEin SEin, beginnen oder enden?


      Täglicher Gedanke für den 7. Januar
      Ihr könnt nicht nicht sein. Ihr mögt so oft die Form ändern, wie ihr wünscht, aber ihr könnt nicht aufhören zu sein. Doch ihr könnt aufhören zu wissen, wer-ihr-seid - und in diesem Mangelzustand nur die Hälfte davon erfahren.
      (GmG 1, Seite 300)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]

      Verschließe niemals dein Herz und deinen Geist. Habe nie Angst vor dem Neuen, dem Sonderbaren, dem Unkonventionellen. Sei bereit und dafür offen, auf deine Intuition zu hören, auf die Inspiration, die dir etwas so vollständig Neues enthüllen kann, dass es nicht einmal Form oder Inhalt hat und du es selbst in Worte fassen musst. Intellektueller Stolz kann auf diesem spirituellen Weg ein Handicap und ein wirkliches Hindernis für die Wahrheit sein. Es ist nicht der Intellekt, den du brauchst; es sind Inspiration und Intuition. Der Intellekt kommt von außen, während Inspiration und Intuition von innen kommen und durch nichts von außen beeinflusst werden können. Lass dein Lernen aus dem Innern kommen; schöpfe aus allem, was du in dir hast. Du wirst erstaunt sein, wie viel das ist. Es ist grenzenlos, weil es von Mir kommt, und ICH BIN grenzenlos, und alles, was aus Mir ist, ist grenzenlos und ewig.


      Namasté <3

      ~~ <3 ~~
    • Wenn ihr Fragen - alltägliche Fragen - habt,
      wie ihr sie, wie ich weiß, bereits jetzt habt und weiterhin haben werdet,
      könnt ihr mich immer anrufen,
      um eine Antwort zu erhalten.
      Ihr braucht dazu nicht dieses Buch.
      (GmG 1, Seite 313)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]

      Was bewahrst du in deinem Bewusstsein?
      Ich will nur das Allerbeste, das Allerhöchste für dich. Wenn du aus eigenem freien Willen irgendetwas wählst, was weniger gut ist,
      und du dich mit dem Zweitbesten zufrieden gibst, so kann Ich gar nichts tun.
      Scheue dich nie, das Allerbeste zu erwarten.
      Hab nie das Gefühl, dass du es nicht verdienst oder es nicht gerechtfertigt ist,
      dass das Beste dein ist.
      Ich sage dir, dies ist dein wahres Erbe,
      aber du musst es beanspruchen,
      du musst es annehmen und es erwarten.
      Es ist dein, Mein Geschenk an dich.
      Wirst du es mit einem vollen und dankbaren Herzen annehmen –
      oder es zurückweisen?
      Lass keine falsche Bescheidenheit dich daran hindern,
      das anzunehmen, was von Rechts wegen dein ist;
      und nimm es nicht einfach an,
      sondern sei stolz darauf und sag ewig Dank dafür.
      Schätze es und sieh,
      wie das Wunder sich in deinem Leben ausbreitet,
      und wisse ohne den Schatten eines Zweifels,
      dass alles, was Ich habe, dein ist.
      ~~ <3 ~~
    • (Schätze es und sieh,
      wie das Wunder sich in deinem Leben ausbreitet,
      und wisse ohne den Schatten eines Zweifels,
      dass alles, was Ich habe, dein ist.)

      Oh, dass ist so schön, und so wahr.....
      so wurde ich zum glücklichsten Menschen auf Erden ... :) :)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Erinnerung für den 09.01.2017







      8:11 – 8:48

      Ein ungewöhnlicher Dialog wieich finde, der unbedingt gehört, wenn nicht aber wenigstens gelesensein sollte.

      1:11:48
      04:31
      hast du endlich genug?
      ...hast du endlich genug?

      Bist du jetzt bereit?

      Willst du wirklich eine Antwortauf all die Fragen die du gestellt hast?

      Willst Du mir nicht Antworten?

      Du hast eine Menge Fragengestellt
      Du bist wütend – und jetztFrage ich Dich, willst du wirklich eine Antwort auf all die Fragendie du gestellt hast?
      Oder willst Du nur Dampfablassen?

      Neale: das ist verrückt...

      G: Ich weiß was Du jetztdenkst...
      Und ich spreche mit allen.
      immer in Ihrer eigenen Stimme

      Die Frage ist nicht mit wem ichrede
      sondern wer zuhört
      Die Wahrheit wurde vom höchstenBerggipfel herunter geschrien
      am allertiefsten Ort wurde Ihrwispern vernommen
      In allen Bereichen menschlicherErfahrung hallte diese Wahrheit wieder

      LIEBEist die Antwort

      Ihr habt die Elternrolle auf Gottprojiziert
      und seid so zu einer Vorstellungvon Gott gelangt,
      der richtet und belohnt oderbestraft

      Ihr habt eine von Angst getrageneRealität um die Liebe herum kreiert
      und diese auf Angst gegründeteRealität beherrscht Eure Erfahrung von Liebe
      nicht nur das, Sie erschafft Siesogar
      Brauchst Du die Angst um das zusein zu tun und zu haben was an sich richtig ist
      muss dir gedroht werden, damit dugut bist?
      Und was heißt es gut zu sein?
      Wer hat letztlich das Sagendarüber?
      Ich sage Dir: Du selbst machstdeine Regeln, Du selbst legst die Richtlinien fest.
      Liebeist die höchste Energie
      Liebeist alles

      Ja – das habt Ihr schon malgehört
      das Universum hat sich jedesTricks bedient um Euch diese Wahrheit nahe zu bringen.
      Aber in schwierigen Zeiten, inZeiten der Sorge, des Zweifels oder der Angst, zieht Ihr es vor es zuvergessen.

      Stattdessen solltet Ihr Euchlieber eine einfache Frage beantworten.

      WASWÜRDE DIE LIEBE JETZT TUN?

      Dein Leben ohne Erwartungen zuleben, ohne das Bedürfnis nach bestimmten Resultaten, das istFreiheit

      Denkt immer daran das Ihr Euchständig selbst erschafft,
      Ihr entscheidet in jedem Momentwer und was Ihr seid
      Ihr entscheidet das imwesentlichen dadurch das Ihr auswählt für wen oder was Ihr eineLeidenschaft entwickelt

      Neale beginnt sich sorgen zumanchen, was die Leute erzählen könnten, wenn Sie wüssten dasNeale mit Gott spricht

      Gott: Sich Sorgen zu machen isteine Aktivität des Geistes, der seine Verbindung mit mir, Gott,nicht versteht.
      Erinnerst Du dich noch an dieFrage:
      Was würde die Liebe jetzt tun?
      Neale: Natürlich
      Gott: Beantworte diese Frage,Neale...
      Und ich werde da sein. Immer. Aufjede nur erdenkliche Art.

      Leiden hat nichts mit Ereignissenzu tun. Sondern lediglich mit Eurer Reaktion darauf. Was geschiehtist einfach nur das was geschieht. Wie Ihr darauf reagiert, ist eineandere Sache.

      Neale sagt: Ich will mein Lebenzurück... (DASKALOS – An die Psychologen)
      Gott: Du kannst nicht alles habenwas Du willst...
      N: Was heißt das
      G: Was verstehst du nicht?
      N: Hast du gesagt ich kann nichtalles haben was ich will?
      G: Das ist richtig...
      Neale: ungläubiges – Waassss?
      G: Du kannst nicht alles habenwas du willst...
      N: Ich nicht alles haben was ichwill?
      G: Korrekt
      N: Das ergibt keinen Sinn...
      G: Doch natürlich. Mit deinerBitte bringst Du zum Ausdruck das dir etwas fehlt. Und damiterreichst du nur das genau diese Erfahrung des Mangel zu deinerRealität wird.
      N: Jahh


      Sollte ich dich bestrafen das dueine Wahl getroffen hast vor die ich dich gestellt habe?
      Diese Frage musst Du dir stellen,bevor du mir die Rolle eines strafenden Gottes zulässt.

      Endlos habt Ihr mich bedrängt,zeige es mir, erkläre es mir, offenbare es mir,
      Meine Worte sind so einfach, dassIhr sie nicht missverstehen könnt.
      Ich bin hier genau hier Jetzt indiesem Moment

      Jetzt ist es an der Zeit das Dudich mehr den je zuvor dem göttlichen öffnest
      Das wird dir großen innerenFrieden bringen
      und einem friedlichem Geist,entspringen großartige Ideen.
      Ideen für die Lösungen dergrößten Probleme sein könnten,
      mit denen du zu kämpfen glaubst.

      N: Also manchmal da frustrierstdu mich bis zum Anschlag.
      G: ich würde sagen, dass istdoch gut :)
      N: Das sollte wohl ein Witzsein...
      G: Wer glaubst du hat den Humorerfunden?

      Neale: Was willst du eigentlichvon mir... :)
      Gott: Neale – du verstehst michvöllig falsch ;)
      und dich selbst verstehst du auchvöllig falsch.
      Ich will nichts weiter von Dirals das Du glücklich bist.
      Aber du glaubst, du seistgeringer als ich.
      Obwohl wir doch in Wahrheit alleeins sind.
      Es gibt keine Trennung. Ichwünsche mir für dich was du dir für dich wünschst.
      Nicht mehr – und nichtweniger...

      Ich mache mir keine Sorgen umdeinen Weltlichen Erfolg.
      Das tust nur du.
      Ihr sollt Euch keine SORGEN UMDAS GELD VERDIENEN MACHEN.
      Wahre Meister haben sichent_schlossen, Ihr Leben zu leben, ohne sich sorgen um IhrenLebensunterhalt zu machen – geh hin und tue was auch immer du gernetun willst, tue nichts anderes.
      Du hast so wenig Zeit.
      Wie kannst Du auch nur eineneinzigen Moment damit verschwenden deinen Lebensunterhalt mit etwaszu bestreiten, dass dir zuwider ist?

      DASIST DOCH KEIN LEBEN
      DASIST EIN STERBEN
      ~~ <3 ~~
    • Ja, LIEBE ist immer die Antwort, auf jedes Problem ....:-) :)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 9. Januar
      Du hast keine Verpflichtung - weder in einer Beziehung noch in deinem ganzen Leben.
      (GmG 1, Seite 208)


      <3 wunder~schön <3
      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Jene Seelen, die in Mir wohnen und in Meinem Licht und in Meiner Liebe leben und sich darin bewegen und ihr ganzes Sein darin gründen,
      sind vollkommen geschützt vor allen Kräften, die auf Zerstörung aus sind.
      Lass dich also nicht durch weltliche Sorgen oder den Zustand deiner Mitmenschen herunterziehen.
      Wenn du dich niederdrücken lässt, kannst du nicht helfen, denn dann wirst du Teil des Chaos und der Verwirrung in der Welt.
      So wie die Dunkelheit in der Welt immer dichter wird,
      muss dein inneres Licht an Kraft und Stärke zunehmen,
      damit du die Welt überwinden und Zeuge für das ewige Leben und Licht sein kannst.
      Lass nichts Negatives in dir das Licht trüben,
      sondern lass das Licht in dir auflodern.
      Das innere Licht kann durch keine äußere Kraft gelöscht werden,
      sondern bleibt ewig leuchtend brennen,
      egal in welchem Zustand die Welt sich auch befinden mag.
      Durch dein lebendes Beispiel kannst du helfen,
      Dunkelheit in Licht zu verwandeln.
      Bleibe in ständigem Kontakt mit Mir,
      indem du Mich dich in jeder Weise beseelen lässt.
      ~~ <3 ~~
    • einen wunder_schönen 10. Januar wünsche ich allen :)


      Täglicher Gedanke für den 10. Januar
      Ihr müßt zuerst euer Selbst als würdig ansehen, bevor ihr einen anderen als würdig ansehen könnt.
      Ihr müßt zuerst euer Selbst als gesegnet ansehen, bevor ihr einen anderen als gesegnet ansehen könnt.
      Ihr müßt zuerst euer Selbst als heilig erkennen, bevor ihr die Heiligkeit im anderen anerkennen könnt.
      (GmG 1, Seite 195)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]

      Lerne, alle Antworten in deinem Innern zu suchen.
      Nimm dir Zeit, still zu sein, und suche die Antwort in der Stille.
      Verzage nie, wenn du sie nicht unverzüglich bekommst.
      Diene Mir einfach und wisse,
      dass Mein Zeitplan immer vollkommen und in perfektem Rhythmus mit der Ganzheit der Schöpfung ist.
      Wie einfach ist es,
      deine Hände verzweifelt sinken zu lassen und vor allem davonzurennen,
      wenn das Leben nicht sehr glatt geht,
      anstatt deinen Verpflichtungen ins Auge zu sehen und zuzulassen,
      dass du in Stille und Vertrauen deine Stärke findest.
      Suche Meinen Willen vor allem anderen.
      Wenn du Mich wahrhaft liebst, wirst du Meinen Willen tun wollen,
      denn die Liebe sehnt sich danach, alles für den Geliebten zu tun.
      Wenn du also Meine leise Stimme tief in deinem Inneren hörst,
      dann tue alles, um was Ich dich bitte – aus deiner Liebe zu Mir.
      Wisse,
      dass Ich dich nie enttäuschen oder
      verlassen werde.
      Wisse,
      dass nur das Allerbeste aus allem entstehen wird,
      was du um Meinetwillen tust.

      ~~ <3 ~~
    • Oh ja, die heutigen Herzenstüren, machen einen das Herz so richtig weit ...

      ich spüre förmlich, wie Er mich sanft streichelt, als ob er mich in seiner großen Hand hält, und mich wärmt.... :)

      ja, ich will alles für IHN tun, denn ich liebe ihn sosehr .... <3 <3 <3

      weil ich, und ER, sind schon lange EINS.
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Täglicher Gedanke für den 11. Januar
      Wenn du mir folgst, endet der Kampf.
      (GmG 1, Seite 179)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Es mag viele Wege geben, aber sie haben alle dasselbe Ziel. Es gibt immer einen leichten und einen schwierigen Weg, um das Ziel zu erreichen. Es gibt den direkten Weg und den Umweg, der über Seiten- und Nebenstraßen führt, bis er das Ziel erreicht. Die Wahl hängt immer von jedem Einzelnen ab. Du bist vollkommen frei, deinen eigenen Weg zu wählen. Suche ihn also und folge ihm, auch wenn du am Ende erkennst, wie viel Zeit du damit vergeudet hast, Umwege zu gehen, wenn du doch so leicht den direkten Weg hättest einschlagen können. Weißt du, wohin du gehst und was du tust? Weißt du, ob du am richtigen Ort und im Frieden mit dir bist? Es ist wichtig, dass du dein eigenes Herz befragst und es herausfindest, denn du kannst nicht dein Allerbestes geben, wenn du nicht das Gefühl hast, dass du an deinem angestammten Platz bist und voll Freude und Liebe das tust, von dem du weißt, dass du es zu tun hast.

      ~~ <3 ~~
    • Täglicher Gedanke für den 12. Januar
      EREIGNISSE sind Begebenheiten in Zeit und Raum, die ihr gemäß eurer Wahl produziert, und ich werde mich niemals in eure Wahl einmischen. Wenn ich das täte, würde sich genau der Grund erübrigen, aus dem ihr von mir erschaffen wurdet.
      (GmG 1, Seite 166)

      [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img] Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen [img]http://www.gespraechemitgott.net/wcf/images/smilies/heart.png[/img]
      Wenn ein kleines Kind, das gehen lernt, umfällt, ist es nicht entmutigt, sondern steht wieder auf und versucht es wieder und wieder, bis es die Kunst des Gehens gemeistert hat. So verhält es sich mit dem spirituellen Leben. Lass niemals zu, dass dich scheinbare Niederlagen entmutigen und davon abhalten, auf dem spirituellen Weg vorwärts zu gehen. Wenn du fällst, steh einfach wieder auf und versuche es noch einmal. Gib dich nicht damit zufrieden, voll Selbstmitleid liegen zu bleiben und zu sagen, dass du nicht weitergehen kannst und dieses Leben zu schwierig ist. Du musst innerlich immer vollkommen sicher sein, dass du das Ziel schließlich erreichen wirst, wenn du den Fuß einmal auf den spirituellen Pfad gesetzt hast, ungeachtet aller Hindernisse, denen du auf dem Weg begegnen magst. Du wirst feststellen, dass die Zeit, die du allein in der Stille verbringst, dich spirituell wieder auflädt und dir hilft, ohne Zaudern und Zagen allem entgegenzutreten, was vor dir liegen mag. Deshalb hilft die Zeit, die du jeden Morgen allein mit Mir verbringst, dich für alles zu stärken, was der Tag dir bringen mag.
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server