Transsexualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transsexualität

      Ich glaube an die Reinkarnation und dass viele Seelen wegen der schlechten Situation von Frauen überall in der Welt gezwungen waren als Männer zu inkarnieren. Ihnen nicht zu helfen zu einer geechlechtsangleichenden OP zu kommen hiesse in meinen Augen dasselbe wie einem Kind das ohne Beine geboren wurde Prothesen zu verweigern. Ausserdem hat in meinen Augen jeder der glaubt dass Kim Petras ein Mann hätte bleiben sollen keinen Sinn für Ästhetik. Wie seht ihr das?
    • Ich bin gerade im Aufbruch, fahre weg .. mag nur kurz einige Gedanken dazu beisteuern.

      Wenn du die GmG liest, verändert es vielleicht dein Denken in mancher Hinsicht,
      etwa was das Thema Seele betrifft.

      Aus menschlicher Sicht, auch aus Sicht der Entwicklungsseele/n wie ich es ausdrücke,
      sind natürlich viele Dinge problematisch in unserer Welt - und veränderungswürdig. Ohne Frage.

      Aus Sicht der Seele - der Seele/n in ihrer Göttlichkeit - nicht, da ist nichts "problematisch",
      Seelen machen Erfahrungen, wollen Erfahrungen machen, in jeder vorstellbaren Weise ...
      als Männer, als Frauen, auch als Mann vielleicht, der dann sich als Frau empfindet .. und als Frau leben will, wie Kim Petras.

      Ich finde sicher, dass dieserart OP' s erlaubt sein müssen .. es ist auch Ausdruck des freien Willens eines jeden Menschen, einer jeden (Entwicklungs-)Seele.
      Kim Petras kannte ich gar nicht, wenn ich im Internet jetzt Photos anschaue, habe ich den Eindruck einer anziehenden Frau.
      Ich habe kurz geschaut - wie gesagt, ich kenne sie gar nicht.
      lg. Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Ich habe zwei Transsexuelle in meinem Freundeskreis. Und es ist nicht immer schön, was sie erfahren müssen: Verleumdung, Hass, Morddrohungen usw. Doch ich habe nicht das Recht über ihren "Seelenplan" zu urteilen. Denn durch GmG bin auch ich davon überzeugt, dass es in unserem Leben nur um die Erfahrungen unserer selbst geht. Dazu wurde uns der freie Wille gegeben, so zu leben, wie wir es wünschen. Wenn ich mit einem bestimmten Geschlecht auf die Welt komme und merke, dass ich doch lieber das eine oder andere wäre, so ist das in meinen Augen vollkommen okay. Denn welchem Geschlecht du in dieser Inkarnation angehörst, spielt nie eine Rolle. Warum? Da wir meiner Meinung nach geschlechtslose Geistwesen sind, Söhne und Töchter Gottes, ein Teil von Allem-was-ist.

      Wenn wir solche Personen nicht mit den Augen anschauen, sondern mit dem Herzen, wenn wir über unseren Gedanken stehen und anfangen zu fühlen, dann werden wir erkennen, dass sie nicht weniger wert sind, als andere. An dem diesem Punkt gibt es keine Ausgrenzung oder Hass, sondern nur Akzeptanz, Verständnis und Liebe.
    • Ich sehe es auch so, dass wir als geistige Wesen, als spirituelle Wesen, nicht männlich oder weiblich sind; keinem Geschlecht angehören, wie in dieser dualen Welt.
      Jede Seele hat das Potenzial, ein menschliches Leben als Mann, als Frau .. oder auch nicht so genau bestimmt, zu leben ... wie die Mehrheit der Menschen heterosexuell, homosexuell .. oder auch bisexuell ... wie die meisten Menschen eher monogam ... oder auch einmal polyamorisch ... All das gibt es - und das ist in Ordnung so.

      Ich kann mir auch vorstellen, dass es Teil des Seelenplans nicht Weniger ist, soziale Ungerechtigkeiten und Diskriminierungen, die es in verschiedenster Hinsicht noch gibt, zum Thema zu machen; mehr auf diese Mißstände aufmerksam zu machen. -- Menschen abzuwerten, nur weil sie auf diese oder jene Weise anders sind, als die Mehrheit, gehört zu den häßlichsten menschlichen Eigenschaften, und Lebenshaltungen, wie ich empfinde. Und auf jeden Fall zu den leidbringendsten.
      An dieser Stelle auch ein HERZLICH WILLKOMMEN für dich, Lichtkrieger. Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server