Alte Homepage war besser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WER? Nun, ich war das.

      Der Hintergrund ist, dass die alte Forensoftware (aus dem Jahre 2006) sehr anfällig gegenüber Angriffen geworden war. Ich konnte es überhaupt nur noch mit Zusatzsoftware schaffen, dass die Angriffe nicht erfolgreich waren. Umstellungsprobleme (Ängste, Widerstände und Unsicherheiten) gibt es immer, wenn etwas Neues kommt. So kompliziert, wie Du es siehst, Axel, sehe ich das aber nicht. Das WBB ist eine weltweit sehr verbreitete Forensoftware, die im Allgemeinen große Akzeptanz findet. Zumal die neue Version auch einige Vorteile gegenüber der veralteten Software bietet. Zum Anderen ist sie so desinged, dass sie sowohl auf dem PC/Mac als auch auf Tablets/Phablets und Smartphones genutzt werden kann (responsive Design). Und ca. 1/3 der User hier benutzen mobile Geräte).

      Du kannst ebenfalls im unteren, rechten Bereich den Stil ändern (z. B. auf den für Dich vielleicht besser sichtbareren Original-Stil von WBB).

      Ich will Dich ermuntern, Axel, es auszuprobieren.

      Wir sind alle Schöpfer. 8o
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • Ich schaue zurzeit nur kurz herein --

      mag nur sagen, dass mir die neue Website supergut* gefällt,
      besser, als die alte.

      Grüße, Folker :)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Sehr gute Arbeit ! Dirk :)

      Vielen Dank dafür!
      Mir gefällt die Optik und die neuen Möglichkeiten. Prima!
      Ich finde allerdings den Log in Button kaum bis gar nicht ^^
      Aha, der Pfeil ganz oben links ist also das Log in.

      Nun habe ich ein wenig im Forum geweilt und bin begeistert. Super!
      links und Videos sind zeitgemäß als hyperlink und Direktansicht - es ist auch viel schneller!
      Macht viel mehr Spass!

      Schön das der Traffic wohl ähnliches bestätigt.


      Klar mein lieber,
      hat dir das Alte besser gefallen ;)
      War ja auch düsterer - JETZT ist unser FORUM HELLER...
      Bleib schön hier mein Freund !
      Wir lieben Dich, ungläubiger Thomas :) :) :)

      Schönen Wochenbeginn Uns

      PS: Dirk, Mod Rechte sind aktiviert oder ich habe sie gefunden. e-mail Aussage ist hinfällig :)
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server