Dieses Buch ist unser Lehrer ||GmG 1 - Einleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieses Buch ist unser Lehrer ||GmG 1 - Einleitung

      Wie oft haben Sie diesen alten Grundsatz gehört:
      Wenn der Schüler bereit ist, tritt der Lehrer
      in Erscheinung?

      Dieses Buch ist unser Lehrer.

      - Gespräche mit Gott 1, Neale Donald Walsch, Einleitung -


      GmG-Freunde und -Freundinnen, hallo :)
      ich möchte nochmal einen zukunftsgerichteten, visionären Gedanken

      hier herein bringen.

      Ihn einfach nur zum Ausdruck bringen, damit er In Der Welt Ist.

      Es gibt buddhistische, sufistische, christlich-kontemplative, yogische, schamanische Zentren .. und Zentren/Orte all der verschiedensten Richtungen;
      ich meine, gelesen zu haben, dass es Kurs-In-Wunder - orientierte Zentren gibt .. Osho-Zentren habe ich vergessen ...
      es gibt heute Zentren, orientiert an einem einzelnen spirituellen Lehrer etc. etc.

      Es würde bestimmt im Sinne vieler sein,

      wenn auch Gespräche-mit-Gott inspirierte und orientierte Zentren
      für Studium und Austausch, innere Einkehr/Meditation und Begegnung
      entstehen würden.

      Auch, wo die Möglichkeit bestünde, eine oder einige Wochen
      im Jahr eine gute Zeit mit wesensverwandten Menschen zu verbringen .. .. ..

      Ich denke, das ist - noch - Zukunftsmusik, aber warum es nicht mal =) aussprechen und in die Welt bringen.

      lg.
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server