Hubert Kölsch -- ein neuheitlicher Autor zu Gott-Themen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubert Kölsch -- ein neuheitlicher Autor zu Gott-Themen

      Hallo*
      zu Pfingsten ---

      Autoren, die auf eine grundlegend andere und neue
      Weise von Gott sprechen —

      gibt es über Neale Donald Walsch hinaus gesehen ja
      noch nicht so viele.

      Ein spiritueller Autor auf den ich schon einige Male auf mich ansprechende Weise gestoßen bin, in spirituellen Zeitschriften, u.a. dem EngelMagazin, ist Hubert Kölsch.
      Darum möchte ich ihn einmal hereinbringen.

      Interessant — was er bezüglich seines neuen Buch`s Gott antwortet immer sagt: Sein bisheriger Verleger meinte: `Gott im Titel, das ginge irgendwie nicht....`

      Naja - das erste Empfinden ist (leider) oft immer noch : `das ist bestimmt was Konfessionelles!`

      Hier noch ein You Tube - Video
      über seine Erfahrungen :


      youtube.com/watch?v=KNW-QyHGbq4

      und eine Besprechung eines anderen Buch`s in der "Connection":
      connection.de/index.php/rezens…pirituell-und-erfolgreich

      *** *** ***

      Noch was anderes :)

      In dem Thread »Ängste, Krankheiten — Urvertrauen und Heilung«:
      gespraechemitgott.net/beitrag1128.html

      ist in dem hereingebrachten Text eine falsche Buchangabe /bzw. Buchtitel :


      zum Thema HEILUNG :
      • »Die fünf Seelenwunden heilen« von der spirituellen
      Psychologin Lise Bourbeau. (Ein G e h e i m t i p p !)
      Dazu zwei Links :
      sein.de/die-fuenf-seelenwunden-heilen/

      connection.de/index.php/rezen...en-deiner-seele


      Das Buch heißt : »Heile die Wunden deiner Seele - mit der Weisheit deines Körpers«, von der spirituellen Psychologin Lise Bourbeau.

      Da ich`s sehr gut und hilfreich empfinde, für alle die sich mit Noch-Nichtgeheiltem-Altleid auseinandersetzen wollen, möchte ich`s hier nochmal berichtigen.
      Sie vermittelt zum Beispiel auch eine interessante Sicht auf das Prägungs-Ego (auch wenn sie es nicht so nennt) -- indem sie von 5 "Masken" spricht, die Menschen von klein auf, von früh an entwickeln.
      Sie meint das, im Sinne von "Persönlichkeits"-Masken, i.S.v. "Schutz-strategien" -- die dann sozusagen "in Fleisch und Blut übergehen".

      Ihre Sichtweisen lassen sich mit den GmG-Sichtweisen zusammendenken,
      in einem Interview zum Thema "Glück und Erfolg" :
      horizonworld.de/lise-bourbeau-…ueck-und-erfolg-im-leben/

      sagt sie z.B. : "Mein Ziel ist es, Menschen darin zu unterstützen, sich ihrer inneren Stärke und ihrer „Inneren Göttlichkeit“ bewusst zu werden."
      - und : "Das höhere Wesen ist in Wahrheit unser innerer Gott, unser wahres Sein."

      Noch zwei Ausagen aus dem Heilungsbuch: "Erst, wenn unser Geist, unsere Gefühle und unser Körper gemeinsam bereit sind, auf unseren inneren Gott zu hören, wird unsere Seele glücklich sein."
      -- Und: "Wir alle sind auf diesem Planeten gelandet, um uns daran zu erinnern, dass jeder von uns ein Teil Gottes ist und seine Erfahrungen auf der Ebene dieser Welt machen soll."

      Genießt die Pfingsttage* =) Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server