Neale Donald Walsch — Vortrag & Seminar 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neale Donald Walsch — Vortrag & Seminar 2015

      Neale kommt auch 2015 wieder zu einem Vortrag
      und einem Seminar --> nach Basel, in die Schweiz

      Vortrag:
      Ändern was in unseren Leben und der Welt schief läuft

      Ist es möglich, dass wir mit manchem falsch liegen, was wir über Gott zu wissen meinen? Könnten diese Annahmen der grösste Irrtum überhaupt sein? Und würde es denn überhaupt einen Unterschied machen, wenn dem so wäre? Diese und weitere Fragen wirft Neale auf und zeigt, warum er der Meinung ist, dass ein Grossteil der Menschheit Gott falsch versteht. Er beschreibt die vielen Arten, auf die sich die Welt ändern würde, wenn die Menschheit ein besseres Verständnis davon hätte, was Gott ist, was er will und was das Ganze mit uns selbst und unserer Umwelt zu tun hat. Neale selbst nennt dies die fehlende Information, die die Welt braucht, um eine spirituelle Revolution auf der Welt auszulösen, die der Welt inneren und äusseren Frieden bringen kann. Wenn es Dich interessiert, wie wir die Fehler der Menschheit in einem Wimpernschlag in Hoffnung und Frieden umwandeln können, dann ist dieser Abend das Richtige für Dich.

      Dienstag, 27. Oktober 2015, 19.00 - 22.00 Uhr

      Ort : Hotel Hofmatt
      Baselstrasse 88
      CH-4142 Münchenstein

      Seminar:
      17 Fehlannahmen über Gott und das Leben
      Da über 70% der Weltbevölkerung an Gott glaubt, sind auch diejenigen,die nichts mit Gott am Hut haben, von diesem Glauben betroffen. Daher würde es sich sicherlich lohnen, genauer zu untersuchen,
      was die Menschen über Gott zu wissen glauben. Der spirituelle Botschafter Neale Donald Walsch hat während seiner Arbeit mit tausenden Menschen aus unterschiedlichstenKulturen die Entdeckung gemacht, dass die Menschen überall auf der Welt die gleichen Fehler machen wenn es um das Thema Gott geht – und diese Fehler sind es, die Traurigkeit und Elend im Leben von Millionen von Menschen bewirken. An diesem Tag
      werden wir diese Fehler in einer Weise aufdecken, die Ihr tägliches Leben verändern kann. Der Inhalt des Seminar ist angelehnt an Neales neues Buch: Gottes Botschaft an die Welt: Ihr habt mich falsch verstanden.

      Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10.00 - 20.00 Uhr

      Ort: Hotel Hofmatt
      Baselstrasse 88
      CH-4142 Münchenstein

      I n f o s : Basler Psi Verein : bpv.ch/referenten/nealedonaldwalsch

      Liebe Grüße, Folker :)

      ps.: noch etwas anderes -- ein Autor, der auch auf eine neue, unorthodoxe spirituelle Weise zu Gott-Themen schreibt, ist Hubert Kölsch.
      Ich hab einige Artikel - in spirituellen Zeitschriften - von ihm gelesen, zu denen ich ein gutes Gefühl hatte.
      Ich dachte, ich bring`s mal herein -- könnte vielleicht Einige interessieren.
      Sein neues Buch Gott antwortet immer habe ich mir mal kommen lassen .. ..
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server