Unglaubliche Erfolge dank GmG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unglaubliche Erfolge dank GmG

      Seit Jahren feiere ich unglaubliche Erfolge dank GmG und bin unendlich dankbar dafür!!! Ich war schon bevor ich auf GmG stieß mit meinen spirituellen Erkenntnissen sehr erfolgreich und fand in GmG Vieles, was ich schon kannte und zwar nicht nur gelesen, sondern bereits angewendet oder erfahren hatte. Aber GmG hat alles noch getoppt. Das vor allem deswegen, weil sich dort der Hinweis findet, wie man an potenzierte spirituelle Energie kommt. Laut GmG und gemäß meiner Erfahrung kann man spirituelle Energie potenzieren, wenn man sich mit jemand spirituell verbindet. Also wenn das gelingt, dann ist das echt der Hammer. Dann geht die Post ab und zwar auf allen erdenklichen Ebenen!! Es ist einfach der Wahnsinn!! Was soll es auch Besseres geben als potenzierte spirituelle Energie?

      Ist aber verdammt schwierig jemand zu finden, mit man sich bewusst dauerhaft spirituell verbinden kann. Das liegt daran, dass wir in einer wahrlich primitiven Welt leben, in der kaum jemand überhaupt die Voraussetzung für ein spirituelles Leben mitbringt. Es stimmt schon, was in GmG steht: Wenn man nicht ehrlich ist, dann war es das mit einem spirituellen Leben. Tja, und wer ist schon immer ehrlich? Fast alle behaupten es, aber in Wahrheit gibt es nur ganz wenige Menschen, die sich für Ehrlichkeit entschieden haben. Für mich war es deshalb ein fantastisches Ereignis, als ich in diesem Forum jemand begegnet bin, der ehrlich war und sich mit mir dauerhaft spirituell bewusst verbinden wollte. Seitdem habe ich das tollste Leben und eile von Erfolg zu Erfolg, wobei ich mit Erfolg echten Erfolg meine.

      Für alle die, die das hier lesen und völlig frustriert sind, weil sie zwar die Voraussetzungen mitbringen ein geistiges Leben zu führen, sprich ehrlich sind, aber einfach niemand finden, der sich mit ihnen verbinden will: Ihr könnt euch mit mir verbinden. Wie das geht? Ganz einfach, ihr müsst mir erst mal schreiben und eine Freundschaft zu mir aufbauen. Des weiteren müsst ihr euch darüber im Klaren sein, dass Liebe verbindet und Angst trennt. Wenn ihr also zu mir eine dauerhafte spirituelle Verbindung haben möchtet, dann liebt, liebt, liebt und legt eure Ängste ab. Persönliches Kennenlernen ist übrigens gar nicht nötig. Wenn man liebt, dann ist es ganz einfach gedankenschnell eine Verbindung zu jemand aufzubauen und dessen Geist und Seele zu fühlen. Ich verbinde mich aber nicht mit jedem, der auf mich zukommt. Wenn ich fühle, dass jemand, wie das für jemand in der alten Spiritualität zutrifft, immer wieder in Phasen der Angst wechselt, dann macht eine Verbindung für mich zu wenig Sinn.

      In Liebe,

      Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server